Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Chris sehr guter Kader,da solltest Du ein ernsthaftes Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.


    Danke, aber nach der letzten verkorksten Saison (Naldo, van Bommel, Pizarro...) bin ich eher vorsichtig. Wichtig ist der Sieg gegen Emtz... :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • @ Palle die Spieler Kiessling und Esswein waren von meinem sportlichen Konzept überzeugt und haben durchblicken lassen,dass sie den Verantwortlichen von St.Palle so Recht nicht getraut haben.


    Und noch vielen Dank an _


    jackOr,der mir mit dem Angebot für Tiffert einiges ermöglich hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • och ralli, seit wann hast du denn ein konzept???


    Palle


    denk dran, defense wins championships...bist auf nem guten weg :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @ Ralli: ...*Grummel* Da wurde Wort gebrochen!:LEV17



    @ Evertonian: Sofern Trapp, Schwaab, Reinartz, A.Friedrich und Subotic Tore am fliessband schiessen und hinten immer zu Null spielen werde ich acuh auch guter, nein aller bester Dinge sein:LEV14



    Im Moment:


    TW: Trapp, Sippel
    ABW: A.Friedrich, Subotic, Reinartz, Schwaab
    MF: Rudy, Elia
    ST: Ujah


    ...da fehlen noch ein paar Spieler :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jetzt sieht es so aus:


    Fährmann
    Schober


    Rodnei
    Vorsah
    Westermann
    Schwaab


    Ribery
    Hunt
    Pinto
    Jarolim
    Hasebe
    Simons


    Esswein
    Farfan
    Cissé


    Ich hab mir die anderen Kader der 2. Liga nicht angeschaut, aber ich finde das sieht schon ganz okay aus. Schwaab könnte vielleicht wieder gehen, wenn er nicht spielt. Alle anderen sind mehr oder weniger sichere Stammspieler, hoffe ich.
    3 Gebote laufen grad aber auch noch :)

  • (WOB) Charakterfrage


    "Da hat man mal wieder gesehen, was ein Wort in dieser Branche wert ist. Das ist eine Charakterfrage und Kuzmanovic hat in dieser Situation seinen wahren Charakter gezeigt," sagt Sousa. Und bemerkt ausserdem," da sind in den letzten Stunden wohl einige dicke Geldscheine über den Tisch oder aber auch unter den Tisch geflossen." Was Manager Sousa so in rage brachte auf der Pressekonferenz?


    "Wir waren uns schon zum Ende der letzten Saison mit Kuzmanovic einig, nachdem er mit BigB den Aufstieg in Liga 1 verpasst hat, das er in dieser Saison zu uns kommt. Er hat uns sein Wort gegeben, das nur wir in Frage kommen, bei einem Vereinswechsel. Über die finanziellen Modalitäten waren wir uns auch schon einig und dann sowas," sagt ein sichtlich erzürnter Sousa. "Wie ich gehört habe, bekommt er beim FC Bayer 04 Shoggy wesentliche mehr Grundgehalt und hat sich eine Stammplatz- sowie Elfmeterschützen- Garantie in seinen Vertrag festschreiben lassen, gar nicht erst zu reden von dem Handgeld von dem man einen erstklassigen Stammtorhüter verpflichten kann, das er bekommen hat, aber so ist das Geschäft heutzutage halt" sagt Sousa.


    Wesentlich enttäuschter, weil unvorhergesehener zeigte sich Sousa im Fall Raúl. Sein spanischer Vorzeigetorjäger der letzten Saison schloss sich ebenso dem FC Bayer 04 Shoggy an.


    "Ich habe Raúl die ganze letzte Saison unterstützt und auch gegen alle Kritiker verteidigt und dann so etwas. Das ist wie ein Dolchstoß in den Rücken. Ich hatte mich am Ende der letzten Saison noch bei ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt und bin davon ausgegangen, das er mit uns den eingeschlagenen Weg und der jungen Mannschaft in Liga1 weiter gehen möchte, leider hatte ich mich getäuscht," sagt ein enttäuschter Sousa.


    Nichts desto trotz sieht Sousa seine Mannschaft auf einem guten Weg, möchte aber zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung noch keine Prognose bzw. Zielvorgabe für die kommende Saison abgeben.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @ PauloSousa: Der Verein heißt FC Shoggy 04.


    :D :wacko:


    Ja, s.cheiße, schon wieder alle Prinzipien über Bord geworfen. Schuld daran ist Voronin. Ich bin fest davon ausgegangen, dass er Unmengen in Barrios und Geromel investieren würde. Nur deshalb habe ich auf meine beiden Lieblingsspieler verzichtet (was auch gut war, da tatsächlich dort sehr hoch geboten wurde) und bin tatsächlich auf Raul gegangen, der damit erstmals in seiner Karriere bei einem vernünftigen Verein spielt. Seine Sympathiewerte sind auch gestern nochmal stark gestiegen, da er sich - wie befohlen - im direkten Duell gegen den BVB leistungsmäßig nicht grad überschlagen hat. Bin mit meinem Kader ansonsten sehr, sehr zufrieden.


    Palle
    Du kannst langsam aufhören, mir täglich Angebte für Lasogga zu schicken. Er ist absolut unverkäuflich!


    Paulo: Dich hätt ich gestern erwürgen können. Es wäre gut, wenn du mal auf meine PN antworten würdest :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Achso...sehr geil auch wie beeinflussbar xnaipa ist :D


    @Shady


    Wir beide Molinaro! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    (Wenn der jetzt doch so spielt wie in der letzten Saison, sind allerdings wir die Lachnummer :D )

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich bin noch nicht so davon überzeugt, ob das mit Molinaro ne gute Idee war. Wird man sehen. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder auf ne Stuttgarter Fraktion setzen und jetzt hab ich schon wieder 3 von denen... naja, vielen Dank auf jeden Fall auch an dieser Stelle für den reibungslosen Transfer an xNaipa.


    Aktueller Stand der "4. Liga Werkself "


    8 Mitglieder. Es werden also noch 9 gesucht. Bewerbt euch einfach bei kicker.de


    Wäre schön, wenn wir 18 Leute zusammenbekommen würden.


    Ich glaube, da stimmt irgendwas nicht... :LEV18 :D

  • Ich bin noch nicht so davon überzeugt, ob das mit Molinaro ne gute Idee war. Wird man sehen. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder auf ne Stuttgarter Fraktion setzen und jetzt hab ich schon wieder 3 von denen... naja, vielen Dank auf jeden Fall auch an dieser Stelle für den reibungslosen Transfer an xNaipa.



    Ich glaube, da stimmt irgendwas nicht... :LEV18 :D

    10 natürlich :D

  • @santa


    hast ein angebot...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • PauloSousa


    Nimm jetzt endlich mal das Angebot an. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ PauloSousa: Der Verein heißt FC Shoggy 04.


    Oh ja, sorry. Hatte noch den Namen aus der letzten Saison im Kopf.


    Selbstverständlich heisst der Verein seit der Übernahme des zwielichtigen Scheichs Saddam bin Gadaffi: FC Shoggy 04. :D

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Tut mir leid, Fabi-SVB. Ich hoffe, wie letztes Jahr, darauf, daß Marin dieses Jahr endlich den Durchbruch schafft... ;)


    Außerdem habe ich Bender nicht bekommen, also muß ich zusehen, daß das Mittelfeld konkurrenzfähig bleibt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • @ GuessiLEV: Du hast ein Angebot :LEV19

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Du bist aber hartnäckig :LEV19
    Aber auch wenn das Angebot großzügig ist, muss ich leider ablehnen. Hab bei Malli so ein Gefühl was in Richtung Götze, Draxler geht. Und da Mainz auf der Position keine wirkliche Alternativen hat und der Markt auch nichts hergibt werd ich ihn behalten. Vllt werd ich mich nachher ärgern aber letzte Saison hab ich gelernt, dass ich mich mal lieber auf mein Gefühl verlassen hätte :LEV18