Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Letzte Woche war Shechter noch Matchwinner, heute sitzt er auf der Bank??? Mist.
    Bin mal gespannt, wie das am Ende punktemäßig aussieht. Ulreich soll gut gespielt haben, Gomez 2 Tore + Vorlage, bei Ballack sollten es 6-8 Punkte sein. Dafür wird Klose dicke Minuspunkte einfahren... naja, abwarten.

  • Letzte Woche war Shechter noch Matchwinner, heute sitzt er auf der Bank??? Mist.
    Bin mal gespannt, wie das am Ende punktemäßig aussieht. Ulreich soll gut gespielt haben, Gomez 2 Tore + Vorlage, bei Ballack sollten es 6-8 Punkte sein. Dafür wird Klose dicke Minuspunkte einfahren... naja, abwarten.

    Hat er in der Tat. Alles andere als mindestens Note 2,5 wäre seeeeehr überraschend :levz1

  • Hmm...Kouemaha auch auf der Bank...BUUUH! -.-


    Tante Edith:
    Gucke englsiches TV, die haben den Vornamen in der Aufstellung gezeigt, das hatte mich verwirrt :D


    Kouemaha spielt...alles andere hätte mich auch arg verwirrt

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • WAS!?!?!??!!


    DAS IST NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS ROT
    ich werd bekloppt! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Glückwunsch an den Blinden der seinem kollegen im gelben hemd danken kann für den Sieg...


    FUSSBALLMAFIA DFB!
    unglaublich :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sicher nicht, aber wenn ich mal kurz überspitzen darf:
    Rajkovic (2,20m Körpergröße) läuft zum Ball und stellt seinen Körper zwischen Ball und den ebenfalls heranlaufenden Tiffert(1,5m Körpergröße) und der Tiffert läuft in den Rajkovic rein, fällt mit seinem Kopf in seinen ellenbogen und bleibt liegen...ich hab mit allem gerechnet, Einwurf, nichts oder halt Foul, das kann man schon pfeiffen, wenn dann is das aber höchstens gelb wegen der etwas härteren zweikampfführung aber rot?
    NIEMALS
    Auch wenn es zu einer schweren verletzung kam, die war 1. niemals beabsichtigt 2. nicht abzusehen 3. mein gott, das is kein mädchensport oder basketball wenn man da seinen Körper nicht mal mehr benutzen darf kannste gleich zum ballet gehen -.-


    @ Goal: Ich würde vllt weniger emotional sein wenn ich ihn nicht hätte, wenn mein Gegner ihn hätte wäre cih schadenfroh, allerdings ändert das nichts daran, dass es in meinen Augen NIEMALS rot war!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sicherlich hat auch die schwere Verletzung mitgespielt. Der Shiri hat das gesehen und daraufhin die Rote gegeben.
    Ich denke, wenn Tiffert da net anfängt zu bluten, gibts gelb statt rot... von daher wirklich ein grenzfall ob man gelb oder rot gibt.

  • Hey Reffi, there's Blood on your Cards...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle:


    Sorry, auch wenn es dir schwer fällt diese Spielsituation objektiv zu bewerten aber:


    http://home.arcor.de/fussball-sport/regeln/regel12.html


    Feldverweiswürdige Vergehen:


    Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:



    • ein grobes Foul begeht,
    • gewaltsam spielt,
    • einen Gegner oder irgendeine andere Person anspuckt,
    • ein Tor oder eine offensichtliche Torchance eines Gegenspielers durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichtemacht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum),
    • einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Strafstoß zu ahndende Regelübertretung begeht
    • anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht,
    • eine zweite Verwarnung im selben Spiel erhält.
      Und ich denke mal, das man hier ohne Umschweife Punkt 1 und Punkt 2 als erfüllt ansehen kann.


      Und ich denke auch mal das du schon mal selber bereits Fussball gespielt hast, evtl. sogar im Verein und mal ehrlich schirmt man so bzw. blockt man so den Ball vor dem Gegenspieler ab? Was hat der Ellbogen dort oben zu suchen? Da kann der Raijkovic 3m groß sein. Normalerweise blockt man mit dem Körper ab und nicht mit dem Ellbogen.


      Meines erachtens ist der Platzverweis regelkonform und die einzig richtige Entscheidung.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich spiele Fussball und ich hab schon "gewaltsamer" Bälle abgeschirmt :D
    ich finde, jetz Rajkovic in meinen Reihen hin oder her, das war nicht rotwürdig aber was solls, ob ichs einsehe oder nicht, ich muss damit leben :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • sorry palle, aber über die rote zu diskutieren ist überflüssig. die geht sowas von in ordnung!
    um einen ball abzuschirmen muss ich meinen ellbogen nicht auf kopfhöhe hochreißen.


    hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon auf das duell mit bigb freue?
    dann gehts für mich endlich wieder aufwärts...vorher kassiere ich aber wohl noch ne niederlage...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Gut, dass ich mich FÜR Lasogga und gegen Abdressadki entschieden habe... :LEV18


    Schweinsteiger und Raul dürften den Sieg mal wieder klargemacht haben...hoffe ich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bei meinem Duell gegen MatzeSVB hat sich kein Spieler wirklich aufgedrängt, aber da er zwei Bayernspieler hat wird das wohl das Zünglein an der Waage sein. Bin gespannt.

  • Und der nächste Thriller ralli gegen AdlafürBayer Kickerfixpunkte 28:27 mit sportalnoten 24:25 wenn ich Glück habe werden Leno und Poldi Spieler des Spiels, mal gespannt, was der Kicker für Noten vergibt es wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste.


    @ Palle gott sei dank, dass Du unser Tauschgeschäft abgelehnt hast, Poldi ist mitlerweile meine Lebensversicherung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 38:21 gewonnen :LEV3 schade,dass ich letzte Woche gerade so sclecht gewesen bin


    SDS:


    Podolski, Pizarro, Gomez, Reus, Ulreich, Holtby, Lasogga, Leno & Drobny



    Baumann 3
    Hinkel 4,5
    Barth 3,5
    Krmas 3,5
    Bastians 4,5
    Flum 2,5
    Schuster 4
    Putsila 3
    Rosenthal 3,5
    Cissé 4
    Dembelé 4


    Leno 2,5
    Schwaab 5
    M. Friedrich 3
    Toprak 3
    Kadlec 4
    L. Bender 3
    Castro 4
    Sam 3,5
    Ballack 2,5
    Schürrle 4
    Derdiyok 5



    Unnerstall 3
    Höwedes 2
    Papadopoulos 3
    Matip 3
    Fuchs 3
    J. Jones 3
    Holtby 1,5
    Farfan 3
    Raul 3
    Draxler 1,5
    Huntelaar 2


    Starke 2
    Beck 5
    Vorsah 3
    Compper 5
    Braafheid 3,5
    Williams 3,5
    Roberto Firmino 3,5
    Sigurdsson 4,5
    Obasi 3
    Babel 3
    Ibisevic 2,5



    Benaglio 2
    Hasebe 5
    Thoelke 4
    Kyrgiakos 5
    M. Schäfer 3,5
    Träsch 3,5
    Josué 5
    Ochs 4
    Hleb 4
    Dejagah 3,5
    Mandzukic 2
    Hitzlsperger 5


    Kraft 2,5
    Lell 3
    Franz 3
    Mijatovic 3
    Kobiashvili 3
    Ottl 3,5
    Niemeyer 4
    Ramos 2
    Raffael 2
    Rukavytsya 2,5
    Lasogga 1,5
    Burchert 2,5



    Ulreich 1,5
    Boulahrouz 3,5
    Tasci 3
    Maza 3
    Molinaro 3,5
    Kuzmanovic 3,5
    Kvist 3
    Harnik 3
    Hajnal 2
    Okazaki 4
    Cacau 4


    Weidenfeller 3
    Piszczek 2
    Subotic 3
    Hummels 2,5
    Schmelzer 3,5
    S. Bender 4
    Kehl 3,5
    M. Götze 2
    Kagawa 3
    Perisic 4
    Lewandowski 3,5
    Leitner 4



    Neuer 3
    Rafinha 3
    van Buyten 3
    Badstuber 2
    Lahm 2
    Tymoshchuk 3
    Schweinsteiger 2
    T. Müller 4
    Kroos 3
    Ribery 2
    Gomez 1,5


    Stephan 4
    Judt 5
    Wollscheid 5
    Klose 5,5
    Plattenhardt 5
    Simons 5
    Chandler 5
    Cohen 5
    Kamavuaka 5
    Esswein 5,5
    Pekhart 4,5
    Hegeler 4



    ter Stegen 3,5
    Jantschke 4
    Stranzl 3
    Dante 4
    Daems 3
    Nordtveit 4
    Neustädter 3,5
    Herrmann 3,5
    Arango 2,5
    Reus 1
    Hanke 3,5
    Brouwers 2,5


    Zieler 2,5
    Chahed 4
    Haggui 5
    Pogatetz 4,5
    C. Schulz 3,5
    Schmiedebach 3
    Lala 4,5
    Stindl 3,5
    Pander 3
    Schlaudraff 3
    Abdellaoue 4,5
    Ya Konan 5



    Wetklo 3
    Pospech 3,5
    Bungert 4
    Noveski -
    Fathi 4
    Kirchhoff 3
    Caligiuri 4
    Soto 3,5
    Malli 4
    Choupo-Moting 5
    Ujah 4
    Baumgartlinger 4


    Wiese 3
    Sokratis 3
    Prödl 2,5
    Naldo 2
    Schmitz 3,5
    Ignjovski 4
    Fritz 3
    Hunt 2,5
    Ekici 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 1,5



    Rensing 3
    Brecko 3,5
    Sereno 3,5
    Jemal 2,5
    Eichner 4
    Lanig 2,5
    Riether 2,5
    Clemens 3,5
    Jajalo 4
    Peszko 2,5
    Podolski 2


    Jentzsch 4
    Reinhardt 4,5
    Möhrle -
    S. Langkamp 3,5
    Hosogai 4
    Callsen-Bracker 3,5
    Brinkmann 5
    Davids 5
    Baier 5
    Bellinghausen 3
    Mölders 4
    Sankoh 6
    Gogia 3



    Drobny 1,5
    Westermann 3
    Bruma 3
    Rajkovic 6
    Aogo 5
    Kacar 4
    Rincon 3,5
    Töre 3
    Jansen 3
    Berg 5
    Guerrero 3
    Diekmeier 3


    Trapp 2,5
    Dick 3
    Amedick 4
    Abel 3
    Bugera 4
    De Wit 2,5
    Kirch 3
    Sahan 3,5
    Tiffert 3
    Fortounis 3
    Kouemaha 3,5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sieg! 49:35 gegen MBL-Störtebeker. Endlich hat es sich mal ausgezahlt, dass mein Kader so ausgeglichen ist. Während beim Gegner 4 Spieler überhaupt nicht gespielt haben, haben bei mir alle bis auf Abdellaoue gepunktet. Immerhin die zweithöchste Punktzahl an diesem Spieltag.


    Liga 2, 11. Spieltag:


    BigB - MBL-Störtebeker 49:35
    Shady_04 - xNaipa 47:14
    King Loui - mmikee 37:32
    diaz - Ziegenhasser 33:45
    04bayer - berbagoal89 53:8
    Schmubo90 - bNNddd 43:2
    MBL-Santa - oxyd 27:49
    Evertonian - svb-nico 10:34
    Hanniballol - Goal04 39:23