Die Rangliste des Leverkusener Fußballs

  • Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    -


    Bundesligaspitze
    - Michael Ballack (A)
    - Arturo Vidal (A)


    Bundesligaführung
    - Renato Augusto (A)
    - Simon Rolfes (A)


    Bundesligaklasse
    - Rena Adler (A)
    - Lars Bender (A)
    - Michal Kadlec (A)
    - Stefan Reinartz (A)
    - Sidney Sam (A)
    - Daniel Schwaab (A)
    - Hanno Balitsch (B)
    - Tranquillo Barnetta (B)
    - Gonzalo Castro (B)


    Bundesligadurchschnitt
    - Fabian Giefer (A)
    - Manuel Friedrich (B)


    Bundesligabasis
    -


    Zweitligaspieler
    - Danny da Costa (A)


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -


    -------------------------------------
    Nächster Spieler: Nicolai Jörgensen


    Hm, Jörgensen. Ich glaube ich hab in der gesamten Saison eine gute Aktion von ihm gesehen. Das war seine Torvorbereitung gegen Frankfurt. Ansonsten fand ich ihn meist sehr schwach. Aus meiner Sicht fehlt da noch einiges bis zum Bundesliganiveau. Aber natürlich ist er noch jung und wird sich noch entwickeln.


    Meine Meinung zu Jörgensen: 2A.


  • Bundesligaspitze
    - Michael Ballack (A)
    - Arturo Vidal (A)

    ^^
    es geht doch schon darum, wer was geleistet hat und nicht von wem wir was gerne gesehen hätten? und nicht darum wie man erwartet, dass es weitergeht?
    bei solchen listen geht es nur darum, wer was geleistet hat, ich denke ballack ist nicht bewertbar..zu wenig aussagekräftiges dabei..und wenn sicherlich hinter rolfes und bender zu sehen
    und nicht vor vidal^^

  • ^^
    es geht doch schon darum, wer was geleistet hat und nicht von wem wir was gerne gesehen hätten? und nicht darum wie man erwartet, dass es weitergeht?
    bei solchen listen geht es nur darum, wer was geleistet hat, ich denke ballack ist nicht bewertbar..zu wenig aussagekräftiges dabei..und wenn sicherlich hinter rolfes und bender zu sehen
    und nicht vor vidal^^

    Keine Ahnung warum du mich jetzt persönlich angreifst. Ich hab nur die abgegebenen Stimmen zusammengezählt und Ballack dann da eingetragen, wo die Mehrheit ihn sieht. Und vor Vidal steht er da nur, weil die Spieler alphabetisch sortiert sind.

  • Leverkusenerking


    Geh doch auf den Senf gar nicht ein. Das ist unterste Schublade (am besten gar nicht zitieren, das wird garantiert gelöscht vom FA-Chef). Ich fand übrigens deine Reaktion auf meine Kritik sehr gut, wir sollten das am Ende wirklich noch einmal überarbeiten.


    Jörgensen...schwierig, er hat nicht viel gezeigt, dürfte aber besser sein, als er damit bewertet werden muss: 3A :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Weltklasse
    -


    Internationale Klasse
    -


    Bundesligaspitze
    - Michael Ballack (A)
    - Arturo Vidal (A)


    Bundesligaführung
    - Renato Augusto (A)
    - Simon Rolfes (A)


    Bundesligaklasse
    - Rena Adler (A)
    - Lars Bender (A)
    - Michal Kadlec (A)
    - Stefan Reinartz (A)
    - Sidney Sam (A)
    - Daniel Schwaab (A)
    - Hanno Balitsch (B)
    - Tranquillo Barnetta (B)
    - Gonzalo Castro (B)


    Bundesligadurchschnitt
    - Fabian Giefer (A)
    - Manuel Friedrich (B)


    Bundesligabasis
    -


    Zweitligaspieler
    - Danny da Costa (A)
    - Nicolai Jörgensen (A)


    Drittligaspieler
    -


    Regionalligaspieler
    -


    -------------------------------------
    Nächster Spieler: Sami Hyypiä


    Gegen Ende der Saison hat man dann schon gemerkt, dass Sami das Alter so langsam zu spüren bekommt. Dennoch war er für mich noch eine Klasse besser als Schwaab oder Reinartz. Wohin die Entwicklung geht ist natürlich klar :levz1


    Meine Meinung zu Hyypiä: 7C.