1. Bundesliga Saison 2011/2012


  • Was?
    Ich versteh nicht, was die mit dem wollen. Xhaka hat in meinen Augen noch kein Bundesliganiveau. Gladbach sollte durch die CL und den Reusverkauf doch Geld haben für Spieler, die sich schon unter hohem Niveau bewiesen haben.


    Gladbach ist noch nicht in der CL.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • wenn die berliner angst hatten, dann dürfte in der kreisliga kein zuschauer dabei sein was da von den zuschauern rüberkommt an beleidingen und bedrohungen gegenüber den gästen und dem schiri

  • Eine Entscheidung sollte/muss heute getroffen werden. Revision muss auch noch verhandelt werden. Das Schiedsgericht bleibt auch noch offen.
    Ein Spieltag muss auch gefunden werden und und und.


    Die Aussagen von Stark können so nicht stimmen. Er hätte diese Spieler sofort ROT zeigen müssen.
    Hat er dies? Nein! Daher kann dies so nicht stimmen.
    Ändert es was am Sachstand? nein! Die Spieler von Berlin konnten bei Wiederaufnahme des Spiels nicht frei spielen.
    Alleine der Gedake, wenn wir noch ein Tor machen was dann wohl möglich passiert, ist immer da und dies alleine führt schon zu einer irregulären Wettbewerb.


    Macht Berlin ein Tor wäre sie in der Liga 1 verblieben. Ob wenn oder nicht spielt keine Rolle.
    Daher bleibt schlicht nur ein Wiederholungsspiel als Urteil.


    Völlig egal welche Sympathien, Vorgänge, Chancen ect. ect. vorlagen.


  • Die Aussagen von Stark können so nicht stimmen. Er hätte diese Spieler sofort ROT zeigen müssen.
    Hat er dies? Nein! Daher kann dies so nicht stimmen.


    Muss er nicht und kann er auch gar nicht.


    Rot zeigen kann er nur, solange er noch auf dem Feld ist. Rot zeigen muss er aber gar nicht, es muss nur im Spielberichtsbogen erwähnt werden.

  • Die Aussagen von Stark können so nicht stimmen. Er hätte diese Spieler sofort ROT zeigen müssen.
    Hat er dies? Nein! Daher kann dies so nicht stimmen.


    :LEV14 Dein Ernst?
    Was soll das bringen denen in der Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit rot zu zeigen? Also bitte... Er hat Kobiashvili sofort angezeigt bei einem Polizeibeamten. DAS war es was er sofort hätte tun müssen, und nicht irgendne rote Karte ziehen. Abgesehen davon gibts ja Zeugen für den Vorfall von daher werden seine Ausssagen stimmen.

  • Wolfgang Stark jetzt aus lauter Mitleid als "besten Schiedsrichter Deutschlands" zu bezeichnen ist natürlich auch handbüchen. Auch ein sehr - sehr! - schlechter Schiedsrichter darf nicht geschlagen werden. - Zum Film: die Ferres ist natürlich unverzichtbar, aber für die Szenen, in denen es auf Preetz' Augenbrauen und die hängenden Mundwinkel ankommt, würde ich doch Nicolas Cage bevorzugen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Genauso Gut können die Düsseldorfer behaupten, sie hätten angst gehabt, nach der Bengaloattacke der Herthaner, ein 3. Tor zuschiessen. :LEV18



    Ihr checkt irgendwie alle nicht den Kern des Problems.




    Kern ist, dass Hertha das Spiel über 20 Minuten lang unterbrechen musste, und das Spiel so nicht unter normalen Umständen zu Ende gebracht werden konnte.



    DFB-Statuten sagen: Neuansetzung!

  • Wolfgang Stark jetzt aus lauter Mitleid als "besten Schiedsrichter Deutschlands" zu bezeichnen ist natürlich auch handbüchen. Auch ein sehr - sehr! - schlechter Schiedsrichter darf nicht geschlagen werden. - Zum Film: die Ferres ist natürlich unverzichtbar, aber für die Szenen, in denen es auf Preetz' Augenbrauen und die hängenden Mundwinkel ankommt, würde ich doch Nicolas Cage bevorzugen.


    Schade, dass Walter Matthau nicht mehr unter uns weilt. Er hätte Otto Rehhagel perfekt verkörpern können, in der Kabinenszene mit Wolfgang Stark.

  • In den DFB-Statuten steht ganz klar, dass ein Spiel welches nicht normal verläuft <<<<< Ist ja wohl der Fall<<<<<<< ein Spiel wiederholt werden muss.




    Ich bin mir auch sicher, dass es sofort wiederholt worden wäre, hätte es nicht so eine Wichtigkeit.




    Ich sag nur St. Pauli.


  • Und was sagst du zu einer Tatsachenentscheidung eines Schiedrichters. Das Spiel wurde regulär zu Ende gespielt auch nach Aussage von Herrn Stark!


    Edith: In St Pauli wurde das Spiel abgebrochen

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Ich glaube, egal welche Lösung gefunden wird, sie wird nie und niemals von allen, lediglich von der Mehrheit evtl. akzeptiert werden....


    Leider ist dies ein Fall, der (egal in welche Richtung er läuft) ein Präzedenzfall wird.....



    Und danach wird jeder immer wieder versuchen, dies als juristische Lösung zu finden...

  • Und was sagst du zu einer Tatsachenentscheidung eines Schiedrichters. Das Spiel wurde regulär zu Ende gespielt auch nach Aussage von Herrn Stark!


    Edith: In St Pauli wurde das Spiel abgebrochen



    Das Spiel wurde doch nur beendet, weil die Polizei Stark dazu gedrängt hat, um Ausschreitungen zu verhindern.

  • Zitat

    Auf die Frage von Michael Preetz, ob er die Sicherheit der Spieler garantieren könne, habe er dem Hertha-Manager geantwortet: "Das kann ich nicht, das ist nicht Aufgabe des Schiedsrichters, das kann nur die Polizei."

    Stark betonte aber ausdrücklich, er sei von niemandem gezwungen worden, das Spiel fortzusetzen
    .


    sportal.de


  • Hä? Weil er nicht vor schlagenden Spielern mit der roten Karte rumgefuchtelt hat (man stelle es sich bildlich vor) kann die Aussage nicht stimmen? Was denn mit dir los? Möcht mal sehen was du so in die Luft hälst wenn dich nen Mob bedrängt......


    Aber den Einwand mit dem Tor kann ich nachvollziehen und gebe dir Recht. Andererseits hätten auch die D´dorfer sagen können, dass sie Angst hatten auf das gegnerische Tor zu spielen weil da Bengalos flogen.


    Alles in allem ne knifflige Situation und ein scheiss Verhalten von beiden "Fan"Gruppen.