1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • So manche Fragen kommen einen doch sehr bekannt von unseren Fanclubmeetings vor :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • "Jetzt ein Mitglied, das in erster Linie Unverständnis auslöst. Der gute Mann aus der Eifel ist gegen Tiefstapelei (will, dass Platz fünf ausgegeben wird), fragt sich, warum nicht Peter Neururer verpflichtet wurde und bittet darum, Stefan Effenberg trotzdem im Verein aufzunehmen. Einen unbeliebteren Menschen gibt es in diesem Stadion gerade nicht."


    Endlich mal jemand mit Sachverstand! :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus

  • Jetzt ein Mitglied, das in erster Linie Unverständnis auslöst. Der gute Mann aus der Eifel ist gegen Tiefstapelei (will, dass Platz fünf ausgegeben wird), fragt sich, warum nicht Peter Neururer verpflichtet wurde und bittet darum, Stefan Effenberg trotzdem im Verein aufzunehmen. Einen unbeliebteren Menschen gibt es in diesem Stadion gerade nicht."


    Endlich mal jemand mit Sachverstand! :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus


    :LEV14 :LEV14


    Was wohl die Neururerkette dazu sagt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 17.01: Johlen im Stadion. Das Ergebnis wird deutlich: Der Antrag der „Initiative Borussia“ wird abgelehnt. Das Ergebnis wurde aber noch nicht offiziell verkündet.


    17.08: Das Ergebnis wurde soeben offiziell verkündet. Über 4000 Mitglieder haben sich gegen Effenbergs Revoluzzer-Truppe ausgesprochen.



    das ist mal ein deutliches Zeichen gegen Effenberg!

  • Borussia Mönchengladbach holt ManUtd-Talent Joshua King
    Der 19-Jährige Offensiv-Allrounder wechselt zunächst auf Leihbasis von den Red Devils zu den Fohlen. Oscar Wendt kommt als zweiter Neuzugang an den Niederrhein.


    Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat sich angeblich die Dienste von Manchester Uniteds Nachwuchstalent Joshua King gesichert. Der Norweger mit gambianischen Wurzeln wird zwar erst für ein Jahr an die Borussen ausgeliehen, aber der Klub von Lucien Favre sicherte sich zudem eine anschließende Kaufoption für King. Auch der Wechsel von Oscar Wendt scheint perfekt.


    quelle: goal.com

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die ganze Tour hat sich Effenberg direkt mit seinem Satz "Dafür stehe ich mit meinem Namen" versaut :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Mönchengladbach - Effenbergs Revolte scheitert kläglich


    Erstellt 29.05.11, 17:36h


    Stefan Effenberg hat eine vernichtende Niederlage kassiert. Sein geplanter Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wurde während einer turbulenten Mitgliederversammlung mit einer erdrückenden Mehrheit abgewendet.


    MÖNCHENGLADBACH - Der Tiger verließ fluchtartig das Stadion, die Fans sangen „Auf Wiedersehen“ und „Ihr könnt nach Hause fahren“: Stefan Effenberg hat auf einer turbulenten Mitgliederversammlung den Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpasst und eine vernichtende Niederlage kassiert.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Als einziger Bundesligist - Hoffe ohne Hauptsponsor


    29.05.2011 — 23:10 Uhr
    Von ANDREAS HOFFMANN


    Alarm in Hoffenheim! Als einziger Bundesligist ist 1899 noch ohne Hauptsponsor. „Ich gehe nicht eher in Urlaub, ehe wir einen haben“, verspricht Jochen A. Rotthaus (45).


    weiter: www.bild.de

  • Muss die Fußballfreie Zeit grausam sein :LEV18


    Freu mich auch schon wenn es wieder los geht. Furchtbar dieses Sommerloch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!