Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011

  • "Derdiyok hat einen hübschen Ziel aus der Nähe. 2 bis 1". :LEV3

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Damit ist der Kieß hoffentlich aus der Startelf nächsten Samstag...






    -----------------Derdiyok--------------



    Schürrle----------Ballack-----------Renato



    --------------Bender-----Rolfes--------




    So will Ich´s :D

  • Bellarabi, Jørgensen kommen für Schürrle und Renato


    Friedrich und DaCosta kommem für Kadlec und Toprak


    Nachspielzeit 4:1 Derdiyok und gleichzeitig der Endstand. :LEV3

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Falls sich nichts mehr in der Innenverteidigung ändern sollte, werden wohl Reinartz und Toprak in Dresden starten. Zumindest standen die zwei in den meisten Testspielen in der Anfangself.
    Würde mich ja interessieren was Schlotti davon hält. :D

  • Ich hoffe Dutt lässt sich nicht davon blenden, dass Yelldell immer zu Null gespielt hat, während Giefer die Dinger kassiert hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • eren ist auch der bessere stürmer.. viel bessere technik, schnelligkeit, kopfballstark .. WENN er dann nicht immer übertreibt mit sein hacke spitze wie meistens in der rückrunde, ist er einfach ein sehr starker stürmer!

  • Das war ein sehr interessantes Spiel. Teilweise hat Bayer gezaubert wie Barcelona. Sehr viele Ballstafetten ohne das der Gegner das verhindern konnte. In Halbzeit 1 wurden viele Chancen herausgespielt und versemmelt (Kießling muss da mehr draus machen). Der Ausgleich war so ziemlich der erste Schuß aufs Tor.
    Zu diesem Zeitpunkt hätte man 3:0 führen sollen.
    Überaschend stark und souverän war Toprak und auch Schürrle ist ein Superspieler.
    Stark das gesamte Mittelfeld mit vielen überraschenden Passagen.


    Wir sind mit Dortmund und Bayern aus meiner Sicht Favorit auf den Titel. Wir haben's echt drauf. Das konnte man heute schon sehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das war ein sehr interessantes Spiel. Teilweise hat Bayer gezaubert wie Barcelona. Sehr viele Ballstafetten ohne das der Gegner das verhindern konnte. In Halbzeit 1 wurden viele Chancen herausgespielt und versemmelt (Kießling muss da mehr draus machen). Der Ausgleich war so ziemlich der erste Schuß aufs Tor.
    Zu diesem Zeitpunkt hätte man 3:0 führen sollen.
    Überaschend stark und souverän war Toprak und auch Schürrle ist ein Superspieler.
    Stark das gesamte Mittelfeld mit vielen überraschenden Passagen.


    Wir sind mit Dortmund und Bayern aus meiner Sicht Favorit auf den Titel. Wir haben's echt drauf. Das konnte man heute schon sehen ...


    Man sollte aber auch beachten das Genk nur mit halber Kraft gespielt hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba