Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011

  • http://www.clubbrugge.be/nl/season/team/verslag/595?o=2


    wer niederländisch kann ;)
    hängt ein bisschen hinterher, aber besser als nichts

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Fuer mich sieht es eher wie ein 4-1-2-1-2 aus, also dieses Rautensystem.


    Zu diesen 11 Spielern die auf dem Platz stehen passt sie am besten.


    Kiessling sollte man nicht auf den Aussen missbrauchen und unsere zwei Sturmspitzen haben zweifelsohne als Doppelspitze ihre besten Leistungen gebracht.

  • Een weggewerkte bal komt in de voeten van Vadis Odjidja terecht, die met een fraaie volley doelman Giefer verschalkt. Een verdiende voorsprong voor Club!

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Een weggewerkte bal komt in de voeten van Vadis Odjidja terecht, die met een fraaie volley doelman Giefer verschalkt. Een verdiende voorsprong voor Club!

    google: Eine Kugel wird in die Füße Vadis Odjidja gehen versteckt, mit einem feinen Volleyschuss Torwart Giefer überlistet.


    Spielen die Belgier alleine ?? Von Leverkusen ist gar keine Rede...

  • google: Eine Kugel wird in die Füße Vadis Odjidja gehen versteckt, mit einem feinen Volleyschuss Torwart Giefer überlistet.


    Spielen die Belgier alleine ?? Von Leverkusen ist gar keine Rede...



    Holländisch ist ja eigentlich ganz einfach, so hätte ich das jetzt auch übersetzt :LEV18

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Sam für Ballack
    Castro für Derdiyok
    Schürrle für Renato
    Barnetta für Rolfes


    Interessant...

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

    Einmal editiert, zuletzt von bl1925 ()

  • Barnetta und Schürrle kommen für Rolfes und Renato....wurde korrigiert.


    27200 Zuschauer :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • 52 '
    Balitsch gibt den Ball zusammen mit dem versunkenen Sam, der aus einem schrägen Winkel auf Abstoss. Colin Coosemans bringt gutes Leben.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Naja finde es eigentlich klasse, wenn man nen Liveticker macht. Bayer ist nicht mal imstande nen Liveticker für die Fans zur Verfügung zur stellen!



    das ist die google übersetzung also ruhig blut
    der ist auch gut:
    Kiesling wird ein wenig mehr als sechzehn Metern in Brügge, aber die autoritäre Donk ist ein Leben.



    Schürrle hat einen Elfer verschossen

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Schürrle verschießt nen Elfer.


    Da Costa und Toprak kommen für Kies und Kadlec

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/