W11-User der Saison 2010/11

  • Ich nominiere noch " Flauschi"


    Sensationelle Beiträge zeichnen ihn aus...



    Darunter hat unsere Kampfmaschine auch den hier raus gehauen, auf die Frage, was in Remscheid nach dem Spiel passiert ist:


    "Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen"



    Dieses Jahr wirds echt schwer mit dem Entscheiden...

  • Ist damals wegen dem Manchester United - Flugzeugabsturz - Kommentar gesperrt worden.... und bekommt seitdem seine Aufmerksamtkeit bei Facebook mit dem Nickname "Werkskultur Leverkusen"

  • Ist damals wegen dem Manchester United - Flugzeugabsturz - Kommentar gesperrt worden.... und bekommt seitdem seine Aufmerksamtkeit bei Facebook mit dem Nickname "Werkskultur Leverkusen"

    Man kann ihm wirklich was "verücktes" oder "nerviges" nachsagen, aber er scheint aufjedenfall mit Leidenschaft und Einsatz hinter dem Verein zustehen und das muss man ihm zugute halten!

  • Eigentlich wusste ich ja mal gar nicht wen ich konkret wählen sollte/könnte. Aber der User-Hool flauschi hat mich heute Morgen so dermaßen zum lachen gebracht, ich hab mich glatt am Kaffee verschluckt... :D


    Daher meine Wahl:


    flauschi

  • Wenn erstmal Diana Werschkun ab, wenn die sich hier anmeldet (wenn sie nicht schon angemeldet ist) dann gehts richtig rund. Deren Posts auf Kießlings Pinnwand in Facebook sind zum totlachen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn erstmal Diana Werschkun ab, wenn die sich hier anmeldet (wenn sie nicht schon angemeldet ist) dann gehts richtig rund. Deren Posts auf Kießlings Pinnwand in Facebook sind zum totlachen!


    Hilfe ! Über sowas macht man keine Witze ! :LEV19

  • Ist damals wegen dem Manchester United - Flugzeugabsturz - Kommentar gesperrt worden.... und bekommt seitdem seine Aufmerksamtkeit bei Facebook mit dem Nickname "Werkskultur Leverkusen"


    und das alternative Forum mim BBC zusammen nicht zu vergessen;D


    und bei Facebook laufen echt ein paar gaaaaanz schlimme Groupies rum :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wozu brauchen die ein alternatives Forum ? :D


    Also ich bleibe dabei Mironesco ist mein Favorit, seine Pläne für die Tour nach Köln waren einfach der Hammer ! :LEV14


    . Bruno wann findet den jetzt die Wahl statt ? :LEV19

  • Ich hab meine Wahl ja eigentlich schon per Banner und durch die Eröffnung des legendären BigB-Threads kundgetan, der guten Ordnung halber aber noch einmal ganz offiziell:


    W11-User der Saison 2010/2010 kann nur BigB heißen!


    Im positiven wie im negativen (Spanien :LEV17 ) Sinne :D :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Hilfe ! Über sowas macht man keine Witze ! :LEV19


    Lies mal bei René auf der neuen FB Seite das ist noch viel viel besser!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ich hab meine Wahl ja eigentlich schon per Banner und durch die Eröffnung des legendären BigB-Threads kundgetan, der guten Ordnung halber aber noch einmal ganz offiziell:


    W11-User der Saison 2010/2010 kann nur BigB heißen!


    Im positiven wie im negativen (Spanien :LEV17 ) Sinne :D :bayerapplaus

    es geht hier nicht um private Vorlieben. :LEV18

  • 1. HarryGo
    2. HarryGo
    3- HarryGoHome.....hat bei mir den größten "auf-den-Sack-geh-Faktor!"


    ...obwohl ich dank der "Ignore-Funktion" das meiste von ihm nicht gelesen habe...die Zitierfunktion ist manchmal doof.... :LEV8