W11-User der Saison 2010/11

  • Bitte hier die 3 User nennen, die eurer Meinung nach den Titel "User der Saison" verdient hätten. Wer hat euch am meisten zum Lachen gebracht? Wo habt Ihr nur noch den Kopf geschüttelt? Wen würdet Ihr gerne auf die Ignoreliste setzen?


    Bitte keine Quatschantworten. Am Ende gibt es dann eine Abstimmung mit den am häufigsten genannten Usern.




    Die bisherigen Sieger:


    2007/08: BigB (Forenboss, setzt seine Meinung mit allen Mitteln durch)
    2008/09: Schwattepower (Der Bayer-DVDs angeboten hat und nicht geliefert hatte...)
    2009/10: Theo_123 (Überzeugt mit geistreichen Kommentaren und epischen Beiträgen, die das Fachwissen sämtlicher Fußballfreunde in den Schatten stellen)



    Mein Favoriten:
    Denise
    mit "Müssen denn erst Menschen verbrennen, bevor Pyro aufhört?"
    Bayer190404 mit "Gut, dann parke ich eben auf der Domplatte"


    Ganz klare Tendenz nach oben (positiv): BigB! Er hat sich ordentlich gesteigert, Bereitschaft zum Fehlereinsehen ist leicht erhöht worden. Die Entdeckung der Saison mbMn :LEV19

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Bayer190404 mit "Gut, dann parke ich eben auf der Domplatte"
    WELTKLASSE :LEV14 :bayerapplaus :LEV14




    Ansonsten:
    Ganz klar Shoggy:LEV2
    Sie kam aus dem Nichts und rockte alle Freds durch :D



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zu den beiden vorgeschlagenen möchte ich noch Saschsn oder wie der hieß hinzufügen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zählt, der auch, wenn er schon gesperrt is ? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Scheler SVB[95] hat sich mit seinem "Wer malt mir 'ne Fahne-Thread" auch ganz stark bemüht... Ansonsten BayerBolz...


    P.S.: Ich hab den Freak Erik M. vergessen, der hir ernsthaft Aufzüge für den Oberrang fordert ;)

  • Bolzi war doch diese Saison gar nich mehr vorhanden?!


    Erika soll mal lieber das trinken lernen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Leopard 2 A6, SpZ Marder 1A5, PzH 2000. Möglichst Ketten und Metall ;)

    Wie Mironesco nach Köln reisen wollte hatte auch schon was ! :D :D :D


    Also ich finde Bayerbolz und BigBoss Calli haben doch die Ballack Aktion organisiert, wenn ich mich richtig erinnere und daher sollte sie auf alle Fälle zu Wahl stehen.


    Und weitere Vorschläge werde sich wie schon erwähnt in den unendlichen Diskussionen um Pyro finden lassen. :LEV3 :LEV3 :LEV3


    edit

  • 1. Denise (die Argumentation während der Pyro-Diskussion war einfach nur hammerhart)


    2. Philipp (wie kann man ernsthaft Patrick Helmes als w11-Spieler der Saison nominieren?!)


    3. mannimanni (die "Duelle" mit Biggy sind einfach nur grandios lächerlich)


    In der näheren Auswahl sind noch Optimist, johny04 und f1ght3rz.

  • Vergesst r59 nicht!


    Unvergessen:
    "0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr. " oder "Ob es die möglichkeit besteht mit S04 für lange Zeit eine enge Beziehung (Freundschaft) aufzubauen."

  • Nochmal nachgedacht :D


    Meine Liste ... mal positiv, aber eher negativ...


    Mironesco :D
    r59
    Johny04
    Optimist
    Bettina
    Denise


    Leider ist der BayerBolz gesperrt...sonst wär der gaaaanz oben.

  • Man könnte ja mal den Admin fragen ob der User, der gewinnt nicht eine kleine Auszeichnung im Avatar oder im Namen bekommt. :LEV19


    Obwohl das würde in der nächsten Saison ja zu einem Wettkampf um den Titel führen und da würden die besten Beiträge wahrscheinlich in der Masse untergehen. :wacko:

  • Auch wenn der schon gesperrt ist: User XQZ3 gehört auch ganz klar auf die Nominierten-liste. :wacko:

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Meine Favoriten sind ganz klar johny04,mannimanni,weil sie immer objektiv,sachlich und Meinungen anderer User akzeptieren und Harry go,weil er fachlich die besten Beiträge schreibt.


    BigB nicht,weil er schon mal gewonnen hat,noch einen Sieg würde er wohl nicht verkraften .

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg