DFB-Pokal 2011/12

  • Also was Dante sich da geleistet hat war eine absolute Frechheit! Aber der 11er wa mal sowas von extra drüber geballert. :LEV5


    Bin jetzt nur mal gespannt, wann er sich traut zuzugeben das er nach München wechselt.


    Wenn er schlau ist, gibt er das erst nach der Saison bekannt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Das erste Pokalfinale, in dem ich freiwillig den Bauern die Daumen drücken werde.


    Leider treffen mit Dortmund und München zwei der unsympathischsten Vereine aufeinander! :-/


    Spielerisch und den Vereinsnamen zufolge sicherlich ein super Finale, aber das geht mal gar nicht! :wacko:

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • @ Berbatova :


    Über Deine Daumen reden mer nochmal....... :LEV8


    Oh je....am 12. Mai bin ich woanders....... :wacko: :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Matt und Goal04: Mal ganz ehrlich, der feine Herr ist ein Profi!!! Und ihr glaubt jawohl nicht ernsthaft, das man so weit über das Tor unabsichtlich schiessen kann. Und dann auch schon wie der angelaufen ist. Da hätte ihm sein Berater vorher sagen soll, das man es wenn schon etwas cleverer machen sollte, aber so war es einfach zu offensichtlich! Sorry! Von einem Profi kann und muss man verlangen, das er den Ball mindestens auf das Tor schiessen kann.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Paulo, es haben schon ganz andere Spieler Elfmeter weit übers Tor oder daneben geschossen? Haben die das auch alle absichtlich gemacht?
    Also ich bitte dich. Da Absicht zu unterstellen ist Hanebüchen...

  • Also was Dante sich da geleistet hat war eine absolute Frechheit! Aber der 11er wa mal sowas von extra drüber geballert. :LEV5


    Bin jetzt nur mal gespannt, wann er sich traut zuzugeben das er nach München wechselt.


    Wenn er schlau ist, gibt er das erst nach der Saison bekannt.

    :LEV14 Was für eine sinnlose Aussage....



    1. Geht der Ball nur knapp drüber


    2. Weshalb zur Hölle sollte Dante sich selbst um ein Finale/Titel bringen??? Weil er dann zum Pokalsieger 2012 wechseln darf?


    3. Einfach nur an den Haaren herbeigezogen :LEV7

  • Matt und Goal04: Mal ganz ehrlich, der feine Herr ist ein Profi!!! Und ihr glaubt jawohl nicht ernsthaft, das man so weit über das Tor unabsichtlich schiessen kann. Und dann auch schon wie der angelaufen ist. Da hätte ihm sein Berater vorher sagen soll, das man es wenn schon etwas cleverer machen sollte, aber so war es einfach zu offensichtlich! Sorry! Von einem Profi kann und muss man verlangen, das er den Ball mindestens auf das Tor schiessen kann.

    Was für ein Quatsch! Als ob er bis zum Elfmeterschießen gewartet hätte, wenn er den Bayern einen Gefallen tun sollte. Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass Dante alle seine Zweikämpfe gewonnen hat, seine Leistung über 120 Minuten war tadellos. Es würde ihm gar nichts bringen, die Bayern zu helfen.

  • Ich denke auch, nach 120 Minuten Pokal-Fight und nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte, kann so ein Ball schonmal daneben gehen. Dazu noch ein bischen Konzentrationsmangel und schon ist es passiert

  • Absicht halte ich bei Dante auch für ausgeschlossen.Allerdings hätte ich allen sicheren 11er-Schützen
    den Vortritt gelassen.....da humpelten ja noch ein paar mehr Esel rum.


    So hat er sich ( wenn's denn stimmt ) seinen Abgang nach all den guten Jahren bei der Borussia selber
    vermasselt.


    (keine) Absicht hin oder her : Sowas bleibt bei der Konstellation in den Köpfen der Fans hängen ; siehe
    Loddar.......


    Schade bzw. äußerst dumm gelaufen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was für ein Quatsch! Als ob er bis zum Elfmeterschießen gewartet hätte, wenn er den Bayern einen Gefallen tun sollte. Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass Dante alle seine Zweikämpfe gewonnen hat, seine Leistung über 120 Minuten war tadellos. Es würde ihm gar nichts bringen, die Bayern zu helfen.

    So siehts aus. Er hat gestern mal wieder eine überragende Leistung abgeliefert und mal mehr gezeigt, dass er zu den besten IV der Liga zählt.
    Da Absicht zu unterstelen ist schon schwachsinnig :LEV19

  • welchen Sinn sollte Dante gehabt habe den Elfer zu verschießen? Bayern spielt zu 100% in der Champions League, mit M'gladbach hätte er diese Saison DFB-Pokal-Sieger werden können und dann CL spielen. Jetzt kann er nur CL spielen und kein DFB-Pokal-Sieger.


    Bei Loddar war die Lage ganz anders. Bayern München war nicht Meister, somit wären sie nur für den UEFA-Pokal qualifiziert gewesen. Bei einem DFB-Pokal-Sieg allerdings wären sie berechtigt gewesen im 'Europapokal der Pokalsieger' teilzunehmen (den gab es damals noch). Somit könnte man Loddar unterstellen die Wahl gehabt zu haben, entweder UEFA-Cup oder Europapokal der Pokalsieger, DFB-Pokal Sieger mit Bayern wird eh einmal.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm :


    Mir must Du das nicht erzählen....ich hab doch eingangs selber geschrieben , dass ich Absicht
    bei Dante ausschliesse.


    Wie Du aber auch weißt : Fans haben mitunter ihre eigene Logik.....die sich auch nicht unbedingt
    jedem erschließt.


    Ob nun bei Loddar oder Dante : Für die Gladbacher waren /sind zukünftige Wettbewerbe des Gegners
    wahrscheinlich wurscht.


    Die Kombination aus Wechsel zu den Bauern und dann so einen 11er zu versemmeln, macht's.


    Schlußendlich egal : Die Esel sind leider raus....Ende der Geschichte :LEV16 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vincent


    sorry, war jetzt nicht explizit an dich gerichtet, hätte ich eingangs erwähnen sollen :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Matt und Goal04: Mal ganz ehrlich, der feine Herr ist ein Profi!!! Und ihr glaubt jawohl nicht ernsthaft, das man so weit über das Tor unabsichtlich schiessen kann. Und dann auch schon wie der angelaufen ist. Da hätte ihm sein Berater vorher sagen soll, das man es wenn schon etwas cleverer machen sollte, aber so war es einfach zu offensichtlich! Sorry! Von einem Profi kann und muss man verlangen, das er den Ball mindestens auf das Tor schiessen kann.


    in der Röhre watch?v=7K3NC20-p6w


    ab 2:40 - du willst mir nicht wirklich erzählen, dass der den Ball total drüber gehauen hat? Das waren 20 cm und das kann durchaus mal passieren, wenn man den Ball unbedingt knapp unter die Latte knallen möchte. Da hab ich schon deutlich schlimmere Elfmeter gesehen.


    Edit: vor allem auf die Wiederholung schauen, da sieht mans deutlich besser. Ansonsten könnte man echt den Eindruck gewinnen der hätte den 3m drüber geschossen.