34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Da beginnt für Trainer Jupp Heynckes der Interessenskonflikt. Schließlich könnte er seinem künftigen Klub FC Bayern die direkte Champions-League-Teilnahme versauen. Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom Trainer ...


    Gleiches gilt übrigens für Robin Dutt, der in der nächsten Saison Bayer Leverkusen trainieren wird. Mit dem SC Freiburg könnte er Bayer am Samstag noch von einem direkten Champions-League-Platz stürzen und sich so ins eigene Knie schießen. Trennungsgerüchte auch in Freiburg!



    Bitte schmeißt den endlich raus, bitte!

  • Aber es zeigt doch allgemein, dass das System Trainer geht zum Saisonende SICHER nicht funktioniert, wurde ja diese Saison deutlich und wurde bei Jupp einfach falsch gemacht, egal wen die geholt hätten, schlimmer gings ja nicht mehr.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Eine eigentlich tolle Saison läuft so zu Ende. Echt bitter.


    Das wird verdammt schwer nächste Woche. Freiburg wird genauso wenig was abschenken wie heute der HSV.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das kann eigentlich nicht gut gehen. Wir sind LEVERKUSEN und es geht am letzten Spieltag um alles.....fällt einem da was auf? Das ist unmöglich da einen Punkt zu holen.


    Wann findet die Cl-Quali im Sommer statt?

  • der bruno wird das schon für uns richten. :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Wann findet die Cl-Quali im Sommer statt?


    August 16/17, 2011 4th qualifying round Champions League, 1st leg
    August 23/24, 2011 4th qualifying round Champions League, 2nd leg


    In der Verlosung:


    CL4 Eng = ManCity
    CL4 Esp = Villarreal
    CL4 Ita = Roma oder Lazio
    CL3 Ger = wenn der Fußballgott mal ein Einsehen hätte dann Bayern, aber normalerweise dann wir.
    CL3 Fra = Lyon


    Aus der dritten Qualirunde kommen noch zB. Benfica, Rubin Kazan und Dinamo Kiev dazu, die alle mehr Punkte in der 5-J-Wertung haben als wir.


    Ausgelost wird nach Setzliste/Töpfen. Da sind wir mit unseren paar Punkten (die leichtfertig von Skibbe & Labbadia verspielt werden durften) recht weit unten, es wäre also so gut wie sicher, dass wir also auf ein Team der Top-4-Ligen treffen. Hinzu kommt dass nächstes Jahr die Punkte aus unserer einigermaßen guten Saison in der Euroleague 06/07 wegfallen.


    Manchmal, das hab ich früher schon ein paar mal geschrieben, hat man den Eindruck dass die Verantwortlichen in unserem Verein derartige Dinge überhaupt nicht beschäftigt.... :LEV16

  • Ohne Heynckes haben wir alles in der eigenen Hand!


    Mit Heynckes hat der Schwabbel alles in der Hand!
    Zum Kotzen, wenn man sieht wie der aus Munich, über den Ehrenmann als verlängertem Arm, hier die Fäden seit Wochen zieht... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Liebe Bayer Fans,


    wie sooo oft in der Vergangenheit müßen wir wieder mal die Erfahrung machen das wir bis zum Schluss zittern müßen......WARUM...liegt ein Fluch auf unserem Verein ???oder sind wir zu blöd?


    5 Punkte Vorsprung waren es noch gestern um 15:30 Uhr.....
    nach dem Abpfiff betrug unser Vorsrung auf Bayern München nur noch 3 Zähler !


    Also müßen wir noch bangen die 3 Punkte auch noch zu verspielen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Unterhaching,Saison 2002 usw............ :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wann hört das mal auf ??????? :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Bayer 04 wir glauben an DICH.....BITTE enttäuscht uns nicht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Drücke ganz fest Euch die Daumen das wir nicht wieder die Deppen am letzten Spieltag sind :LEV15


    WERKSELF LÖWEN Grüße
    aus Hennef ( Sieg)
    von Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Sollte der Ehrenmann am Samstag noch Trainer sein, prognostiziere ich folgendes Szenario:


    1) Die Rotation wird weitergeführt, also Ballack, Sam, Derdiyok, Hyypiä, Kießling auf die Bank, dafür Rolfes, Vida, Da Costa, Jörgensen und irgendeiner aus der A-Jugend in der Startelf.


    2) Bayer beginnt forsch.


    3) Nach 6 Minuten flimmert das 1:0 für die Bauern über die Anzeigetafel (Gomez).


    4) Nach 9 Minuten 2:0 für die Bauern (Gomez)


    5) Wir brechen ein, Panik übernimmt die Kontrolle


    6) Halbzeit in München: 4:0


    7) 2. Halbzeit, 54. Minute: 1:0 Freiburg, Cisse nach Torwartfehler Adler.


    8) Verzweifeltes, kopfloses Anstürmen.


    9) 81. Minute, 2:0 Freiburg durch Cisse


    Nach Spielende: Heynckes verteilt T-shirts an seine Jungs mit der Aufschrift: "8-Punkte-in-3 Spielen-Verspieler; Dank vom FC-Bayern"


    August 2011: Auslosung CL-Quali: Gegner Villareal


    September 2011: Start Euro League!


    Sorry für den hier geäußerten Pessimismus! Ich fahre trotzdem am Samstag nach Freiburg und mache mich mit euch zusammen zum Affen der Nation.