Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Mal so eine Idee:


    Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???

  • Mal so eine Idee:


    Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???


    Das sollte kein Problem darstellen, genügend Interessierte zu finden. :bayerapplaus

  • Mal so eine Idee:


    Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???

    Also ich persönlich find, das macht doch nix, mit den mangelnden Leistungen... Wenn überhaupt solls dabei ja auch nur um den SPAß gehn, den man als FAN im Fussball nun einmal hat! Nen reiner Fun-Protest Kick, zu DEM hoffentlich dann die Massen an Fans strömen ;-)Wenn man das Ganze mit nem kleinen Eintrittsgeld verbindet, ginge das vllt sogar mit dem hier spielen (Erlös an Austria)

  • Morgen GEGEN RED BULL-Zettel mitnehmen, wäre wohl einfachste Form des Protests, die auch mehr Aufmerksamkeit bekommt als die vielen mails von uns.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Mal so eine Idee:


    Wen ndie das testspiel nicht absagen sollten, könnten wir doch eien Fanauswahl zusammen stellen diem paralell gegen Austria Salzburg spielt. Zumindest könnt man das in Angriff nehmen. Ich bin allerdings raus, da sich mine fußballerischen Fähigkeiten in Grenzen halten. Aber auch ohne mich ( :LEV18 ) müssten sich doch genug Leutre finden ... oder ???


    Zum nächsten HAberland-Pokal einladen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat


    Den Protest in allen Ehren, aber morgen sollte es doch bitte um ganz andere Dinge gehen..


    Ich kann auch nach einer Minute Zettel halten noch singen :LEV18 :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat


    Das glaub ich dir :LEV6


    Aber meinst du, diese Aktion würde am letzten Buli-Spieltag, bei dem es um alles geht, das nötige "Gehör" finden? Ich glaube das würde nur untergehen morgen.....

    Kann natürlich auch sein, jetzt ist es sowieso zu spät, dann eben Vollgas für die CL :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Red Bull....


    im Fußball ist für mein Dafürhalten erst der Anfang. Ging es mal los mit Trikotsponsoring sind wir mittlerweile dabei das die Stadien eben nicht mehr "Arena auf Schalke" sondern Veltins-Arena oder Allianz-Arena heißen. Fußball ist ein knallhartes Geschäft und mit immer steigenden Rekordablösesummen und exorbitanten Gehältern und Prämien ist es für viele Vereine bald nicht mehr machbar, dieses Level zu halten und konkurrenzfähig zu sein. Ist es momentan eher Mode, bei einem Verein "einzusteigen" ala Gazprom oder Abramowitsch werden wir in Zukunft sicher mit ähnlichen Phänomänen wie Red Bull konfrontiert werden.


    Und dringend benötigte Gelder fließen nur bei totalem Kommerz wie in Salzburg oder Markranstädt. Zur Zeit ist es noch exotisch und trifft die kleineren Vereine...aber früher oder später werden wir gegen "Coca Cola Freiburg" oder "Schultheiß Trinker Berlin" spielen.


    Natürlich heiße ich die Zerstörung bestehender Vereinstradition oder Fankultur nicht gut. Aber andererseits will natürlich der Sponsor seine Farben, seine Marke und seinen Namen durchdrücken. So wie es schon in der Formel 1 fast perfekt läuft. Und da hat jeder, der unter der Firmenflagge segelt zu werben und zu werben, bis der Arzt kommt. Selbst Herr Vettel muß sich permanent den Red Bull-Kaffeewärmer auf die Birne ziehen...


    Der Sport ist in diesem Sinne nur Mittel zum Zweck und zwar zum Werbezweck. Das ist natürlich nicht schön...aber ich fürchte, wir werden nicht daran vorbeikommen.


    Es würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn die 1860er in ihrer Not alles nehmen was kommt und demnächst als "Paulaner Hefefreunde 1860" weiterkicken.


    Daher kann ich mich diesem kompromisslosen Protest auch nicht mit ganzem Herzen anschließen, sehe ich mit halb beruflichem Auge auch die Arbeitsplätze dahinter.