Trikots Saison 2011/2012

  • Ich kann mit blauen Gästetrikots auch leben. :bayerapplaus So schlecht finde ich das aktuelle Gästetrikot/Ausweichtrikot auch nicht, ehrlich gesagt.
    Egal, ob CL-Halbfinale 2002 in Manchester oder das gewonnene Abstiegsendspiel in Nürnberg 2003. Habe gute Erinnerung an Blau. :LEV6

  • Ja, hätte ich auch nicht unbedingt schmerzen mit, sehen auch im Tv toll aus.


    Und Ballack, dein armer Schwanzvergleich ist so erbärmlich, du bist ein besserer Fan als ich,ist klar.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das grüne Trikot als drittes Ausweichtrikot fände ich richtig geil. Ich finde diese Vielfalt von Farben wunderbar. Passend zur Farbenstadt. Ich hoffe, wir kriegen das Grüne. :D :bayerapplaus

    Ist nicht dein Ernst :D Blau geht ja noch.. Aber Grün ? :D Neeee,danke! :LEV14

  • Also das grüne ist ein Albtraum !


    Was Weiß / braun angeht finde ich das persönlich ganz gut.
    Und in dem anderen Thread steht im übrigen white/dark bone - 'dunkle Knochenfarbe' klingt für mich eher nach einem tiefen Beige als Braun, was ich ebenfalls ziemlich gut finde, aber ich bin eh ein Fan von Beigetönen.

  • Mal eine ganz kurze Frage:


    Ich verstehe ja, dass es das Gerücht gibt, dass evtl. ein grünes Trikot kommt. Aber warum wird jetzt über den vorher hier angegeben Link diskutiert? Erstens ist dieser Grünton mal sowas von unwahrscheinlich, denn wir hatten schon mal grüne Teile, die waren aber schlichtweg dunkelgrün. Zweitens wird dieses angegebene Ding mit Sicherheit nicht als Template im Profisport verwendet, höchsten als Trainingsshirt...


    Zusammenfassend gibt es also drei Gerüchte:


    - grün Quelle: hat man mal gehört
    - weiss mit braun: wurde von angeblichem Insider propagiert, allerdings in einem Atemzug mit rosa Schalke Trikot, welches sich inzwischen sogar bestätigt hat
    - blau: siehe grün


    Wir können aber davon ausgehen, dass es sogar 2 neue Away Jerseys gibt, da ja die beiden jetzigen schon 2Jahre dabei sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die jetzigen weißen mit dem gelbem Streifen sind absolut unmöglich.. Ich mag die blauen um Längen lieber!


    In der Vergangenheit hatten wir auch schon häufiger blaue Auswärtstrikots; Blau und auch grün hat seine Berechtigung durch die Farben der Bayer AG, meiner Meinung nach.
    Dieses Trikot ( http://www.bl04.de/fan/details.php?image_id=559 ) ist in meinen Augen ein super Teil - Vielleicht auch, weil es alt genug ist und dadurch seinen Charme bezieht - Jedenfalls würde ich mich über eine ähnlich Farbkombi freuen. Und über einen neuen Trikotsponsor sowieso!!!

  • Also ... es wir dein neues 2. Trikot geben und ein neues 3.


    Zum 2. Trikot - wenn es da so läuft wie in den letzten Jahren, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht entschieden.
    Warum? Weil es ein eigens für den Verein entworfenes Trikot ist und manchmal auch in letzter Sekunde noch kleinere Details verändert werden.


    Zum 3. Trikot - das kommt "von der Stange" deswegen haben die Spielertrikots da auch immer ein dünn aufgedrucktes B04 Logo.
    Und da hänge ich mich jetzt weit aus dem Fenster - es wird NICHT grün sein und auch nicht das gezeigte Adidas Modell ;-).
    Das Trikot "von der Stange" ist daher auch schneller ausgewählt als das "Maßgeschneiderte".

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wer behauptet bitte, dass es das Grüne wird? Das ist ein stinknormales Adidasshirt, das es in mehreren Farben gibt. Als ob Adidas die Designs der Trikots so vorher frei zum Verkauf geben würde.