Trikots Saison 2011/2012

  • Die eine Saison ist kaum vorbei da kommen schon die ersten Gedanken für die neue Saison.


    Da WIR ja immer im Wechsel neues Heim-/neues Auswärtstrikot bekommen, steht dieses Jahr das Auswärtstrikot an.
    hab da irgendwas von GRÜN gehört?!

  • besser als die Scheiss blauen Schalke Trikots

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die eine Saison ist kaum vorbei da kommen schon die ersten Gedanken für die neue Saison.


    Da WIR ja immer im Wechsel neues Heim-/neues Auswärtstrikot bekommen, steht dieses Jahr das Auswärtstrikot an.
    hab da irgendwas von GRÜN gehört?!


    Mir wurde gesagt das sie wieder schön blau werden.
    Woher hast du deine Info?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die blauen Trikots sind ja "nur" dritte Wahl, wir tragen die in letzter Zeit nur ständig. Ich kann mit weiß als Hauptfarbe auswärts gut leben, zwingt uns halt oft in besagte dritte Wahl, weil so viele Vereine rot/weiß spielen.

  • Hab gehört hätte auch was mit Aberglaube zu tun.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn unser zweites Trikot tatsächlich blau werden sollte, bin ich gespannt wie unser drittes Trikot aussehen soll.


    Falls es dann überhaupt eins gibt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wäre primär gespannt darauf, welcher Sponsor sich darauf verewigen wird...weil dann bekämen wir gleich ein neues heim und auswärtstrikot :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn unser zweites Trikot tatsächlich blau werden sollte, bin ich gespannt wie unser drittes Trikot aussehen soll.

    Das wird rosa, wird nur in Spielen gegen die Bayern getragen, standesgemäß. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In den blauen Trikots sind wir bis ins CL Finale gekommen. Wobei diese Trikots damals zwei verschiedene Blautöne hatten wenn ich mich richtig erinner.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich wäre primär gespannt darauf, welcher Sponsor sich darauf verewigen wird...weil dann bekämen wir gleich ein neues heim und auswärtstrikot :LEV18



    Wieso ein neues Heimtrikot ? Das ist doch beim Wechsel von RWE auf TelDaFax im Jahre 2007 trotzdem das gleiche Trikot geblieben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hmm, mir wurde gesagt wird blau, deswegen war es so schwer eine blaue Spielerhose zu bekommen, weil die nächste Saison auch noch verwendet werden sollen.


    Evtl wird das dritte grün?!.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Solange die nicht in rosa oder lila spielen , isses mir völlig wayne.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben