32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • hätte das einer unserer spieler gemacht, hätten wir das geil gefunden...


    korrekt. Darüber rege ich mich wirklich nicht auf. Sowas gehört zu nem Derby.......


    Hier wurde auch mehrfach gepostet, wie geil man es fände, wenn Ballack den Siegtreffer schießt und zur Kölner Südtribüne läuft...........



    Aber Petit ist so oder so ne miese Ratte....Ganz abgesehen von dem Jubel :LEV19

  • UNGLAUBLICH... habe mich jetzt erst wieder beruhigt... Wie kann man gegen die Pisser verlieren...


    Gut, dass Samstag früh mein Akku leer war und mich keiner erreichen konnte... Habe das Handy auch heute morgen erst wieder angemacht...


    So eine Sch.eisse... war am Samstag sogar so sauer, dass meine Freundin dachte ich würde sie vergewaltigen...


    Das einzig GUTE war unser Block!!! Saß in W3 und muss echt Respekt sagen!!! War schön anzusehen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • kicker-noten :


    Adler (5) - Vidal (3), Schwaab (4), Hyypiä (2,5), Kadlec (3,5) - L. Bender (3,5), Ballack (3) - Sam (5), Renato Augusto (2), Castro (3,5) - Kießling (5)


    Einwechslungen:
    70. Barnetta (-) für Castro
    70. Derdiyok (-) für Sam
    77. Rolfes (-) für L. Bender


  • Aber echt. Haha, so eine tanzende Fleischwurst und immer mit seinen "provozierenden" Gesten :LEV14
    Lackaffe...


    Leider hat ein Feuerzeug dieses fette Mastschwein verfehlt. Wer so derart provozierend vorm Gästeblock posiert, hat es nicht besser verdient... Für solchen Subjekte empfinde ich den puren Hass....


    Das musste mal gesagt sein!!!


  • Leider hat ein Feuerzeug dieses fette Mastschwein verfehlt. Wer so derart provozierend vorm Gästeblock posiert, hat es nicht besser verdient... Für solchen Subjekte empfinde ich den puren Hass....


    Das musste mal gesagt sein!!!


    Gewalt ist nie eine Lösung. Aber so einer darf sich doch echt nicht wundern, wenn er nach dem Spiel vor dem Block, von jemandem der sich leicht provozieren lässt, eine geschallert bekommt.


    Bei sowas denke ich immer an ne Filmszene, in der 1 Junge an nem Zaun lang läuft und nen dahinter kleffenden Schäferhund bis auf´s Blut reizt. Plötzlich ist der Zaun dann zu Ende.... :D

  • Ich wette außerhalb des Stadions hatte er nicht so ne große Fresse...


    Andererseits muss man sehen dass wir auch paar Jungspunde haben die durch die "sichere" Scheibe der Straßenbahn ne Gruppe von 50 recht kräftigen Kölner dumm anmachen. Wenn man den Leuten dann gegenüber steht oder kein Hindernis mehr da is siehts meist anders aus :levz1




    Naje, hauptsache haben wir das Halbzeitspiel gewonnen! :LEV7