31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • So wirds gehen:



    -------------------------------------------Adler-------------------------------------------


    -----Balitsch------------Schwaab-----------------Hyypiä-------------Kadlec--------


    -----------------------------Bender------------Ballack----------------------------------


    ---------Renato Augusto----------------------------------------Castro---------------


    ------------------------------Kießling------------------------Derdiyok------------------



    Bank: Giefer, Friedrich, Reinartz, Rolfes, Barnetta, Sam, Jörgensen


    für Vidal - - keine Verbannung und Verächtlichmachung, nur eine kleine Denkpause...



    Sollte das vielleicht bitte mal möglich sein???

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)



  • Die gleiche Mannschaft wie gegen Bayern, aber ohne Vidal (ohne dass er eine Erklärung dafür bekommt); dafür mit Bender.


    Und die gewinnen mindestens 5:0 und hören vorher nicht auf zu rennen, sonst werden sie zusammengepfiffen.


    Die sollen sich auf solch eine Art für diese jämmerliche Leistung in München bei uns entschuldigen.
    Wir haben uns Wochenende und Urlaub so was von versaut; dass können sie kaum wieder gutmachen!


    Wehe einer ist am Ende des Spiels nicht knallrot wie ein Krebs ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Toll, dass Ihr alle einen schuldigen gefunden hat. Der kleine Mann mit der #23 ist Schuld. 1 1/2 Jahre war er der beste Spieler und auch die meisten User waren dieser Meinung (wenn man mal von dem "Mr 23.000 Posts" absieht, aber der hat sowieso keinen Plan !!)
    Noch vor kurzem wurden Bäume gefällt und "sinnvolle" Zettel im Stadion verteilt, um Vidal gegenüberunsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen. Hat uns ja die Schickeria vorgemacht, dass solche Zettel hip sind.
    Und jetzt soll er verbannt werden, eine Denkpause bekommen, sich ver***** und so weiter.
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
    Ohne Arturo wären wir doch gar nicht da wo wir sind. Glaubt Ihr denn mit den Leistungen die Bender, Rolfes etc. auf der 6 abgeliefert haben, wären wir Zweiter ???
    Das kann nicht Euer Ernst sein.
    Jeder weiß, dass der Arturo am Sonntag Shice gebaut hat.
    Trotz alle dem bleibt er der beste Bayer-Spieler dieser Saison. Punkt !!


  • Nein er ist nicht schuld - aber er hat unter diesen für uns Fans unerträglichen Umständen nichts Besseres zu tun, als die bayern, unseren Todfeind anzuschleimen.
    Das ist keine professionelle Einstellung und solche Typen sollten Zeit zum Nachdenken bekommen, damit sie kapieren was ihr verdammter Job ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja, Riiiiichtig. Ohne den tollen Vidal wären wir jetzt 18. Ja nee is klar ...


    Sicherlich hat er Top-Leistungen gebracht, das haben wir auch anerkannt und wie du erwähnt hast wurden auch tolle Aktionen gestartet um ihm unsere Wertschätzung mitzuteilen und was macht er? Biedert sich wie ein Flittchen den Bayern an, und verlangt hier horrende Gehaltssummen.
    Auf sowas kann ich echt verzichten, auch ohne Vidal werden wir gut spielen da bin ich mir ganz sicher!

  • Hat er die Kölner angeschleimt ? :LEV18


    Scherz beiseite.
    Vielleicht sollten wir Fans einfach mal den express und die bild nicht mehr beachten, die schreiben eh nur gülle.


    Und, seien wir ehrlich, einen Spieler wie Ramelow, der über Jahre dem Verein die Treue hält, gibt es so schnell nicht wieder.
    Und, was hat der für einen Abschied bekommen ??? So was ko*** mich an, der hat sich den Allerwertesten aufgerissen und wird sang und klanglos verabschiedet.


    Vidal wird kurz über lang gehen, dass war vorher schon klar. Und er wäre nicht de erste, der vom Rhein direkt an die Isar wechselt.
    Ich finde das auch Shice, dass kannst Du mir glauben.
    Aber meinen Glauben an den guten Fussballer habe ich schon vor Jahren verloren, als ein gewisser Jorginho zu den Bayern gewechselt ist.
    (Wie gesagt, Ramelinho war danach eine Ausnahme, aber wo waren da die tollen Fans ??? Schneider hingegen haben sie gefeiert.........)

  • Nein er ist nicht schuld - aber er hat unter diesen für uns Fans unerträglichen Umständen nichts Besseres zu tun, als die bayern, unseren Todfeind anzuschleimen.
    Das ist keine professionelle Einstellung und solche Typen sollten Zeit zum Nachdenken bekommen, damit sie kapieren was ihr verdammter Job ist ...


    Ja, Riiiiichtig. Ohne den tollen Vidal wären wir jetzt 18. Ja nee is klar ...


    Sicherlich hat er Top-Leistungen gebracht, das haben wir auch anerkannt und wie du erwähnt hast wurden auch tolle Aktionen gestartet um ihm unsere Wertschätzung mitzuteilen und was macht er? Biedert sich wie ein Flittchen den Bayern an, und verlangt hier horrende Gehaltssummen.
    Auf sowas kann ich echt verzichten, auch ohne Vidal werden wir gut spielen da bin ich mir ganz sicher!


    Herrlich!!
    Wenn man nicht zweiter ist, dann ist man 18.
    Das ist Werkself, ich liebe es :LEV18

  • Also die Sache mit der Ironie ist nicht so deines, oder?


    Du willst doch mit sicherheit nicht sagen, dass das Interview welches Arturo VOR dem Spiel gegeben hat (IM STADION) so in Ordnung geht?
    Sorry, aber der soll sich vor dem Spiel auf sich selber konzentrieren und nicht solchen Bullshit labern, der den Rudi zum überkochen bringt!
    Danach dann noch der Hackentrick zum 2:0 und tata, damit bist du dann nunmal der Arsch vom Dienst!!!
    Nicht OBWOHL er vorher sensationell gespielt hat, sondern gerade WEIL er die spiele vorher unser bester Mann war, macht ihn das in verbindung mit dem Interview für mich zum FLOP des Spiels!
    Eine kleine künstlerische Schaffenspause kann da manchmal Wunder wirken!


    Daher gegen Hoppenheim:


    -----------------------Adler-------------------------
    Balitsch-------Hyypiä-------Schwaab-------Kadlec
    --------------Ballack-------Bender-----------------
    Renato---------------------------------------Castro
    -----------Derdiyok------------Kies-----------------

  • Ganz klarer Fall. Wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen wird das nix mit Platz 2.

    Ja Nee, is klar . . .


    Und wenn München in Frankfurt zeitgleich verliert? :LEV19


    Gewinnen wir gegen Hoffenheim ist Platz 2 so gut wie sicher. 3 Punkte beim FC sind fest eingeplant und aus den letzten beiden Spielen wird man schon mindestens einen holen.


    Sieg gegen Hoffenheim wäre sehr wichtig, das stimmt schon...


  • Ganz klarer Fall. Wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen wird das nix mit Platz 2.



    Ja, seh ich auch so. Die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden, ohne wenn und aber. Gegen Bergheim oder Freiburg muss mind. 1 Punkt her. Sollte Bayern alle Spiele gewinnen, würde es knapp reichen. Wie gesagt, würde.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Ist nicht gegen Dich persönlich "Goal04", aber ich finde es mal wieder bezeichnend wie gewisse Punkte gegen gewisse Mannschaften schon fest eingeplant sind.


    Hochmut kommt vor dem Fall!


    Diese Saison ist in dieser verrückten Liga garnix sicher und seit SO sollte man vielleicht auch erstmal abwarten, ob nun nicht doch noch der alljährliche Rückrundeneinbruch kommt?!



    Nach dem Hoffenheimspiel wissen wir mehr!


    Und sooo sicher sind 3 Punkte in der verbotenen Stadt auch nicht ... wenn man sich ans Hinspiel erinnert, dann haben wir das äußerst knapp und glücklich gewonnen.
    Und die Ziegen werden Zuhause so richtig auf uns brennen diesmal ... von daher: Ball flach halten, lieber ein wenig tiefstapeln ... dann wird man am Ende (wenns mal wieder anders kommt, als man denkt) auch nicht maßlos enttäuscht.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Warum wird es eigentlich nicht größer kommuniziert, dass es noch Karten der günstigen Kategorie an den Tageskassen für den "Gästebereich" gibt? Bei dem supa Wetter kommen doch bestimmt gerne noch ein paar motivierte Leute spontan dazu?? :LEV9