Fan-Club aus dem Bundesland Hessen vorhanden?

  • Seid gegrüßt!
    Ich wollte nachfragen, ob ein Fan-Club aus Hessen existiert und/oder ob ein Mitglied eines Fan-Clubs aus Hessen hier angemeldet ist (bevorzugt Südhessen!)
    Bin bisher leider nicht fündig geworden, Google ist doch so schwer zu handhaben... ;)
    Grüße, BloTTo4K


    :LEV3

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Ebenfall nahe Frankfurt, jedoch südlich davon. Komme aus dem Odenwald, 25 km südlich von Darmstadt!

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Oh, doch so viele Hessen hier vertreten, gefällt ! ;)
    Die Gründung eines Fan-Clubs ist nicht so einfach - vermute ich, zumal die Regularien des BGB gelten, sofern dies ein e. V. werden soll. So einfach ist das nicht zu handhaben, geschweige denn der zeitliche Aufwand...
    Ich hätte also weniger Interesse, einen Fan-Club zu gründen, mehr, einem Fan-Club beizutreten, sorry ! Aber so wie es aussieht, ist wohl kein hess. Fan-Club-Mitglied hier vertreten^^

    They’re deceased and forgotten
    The voiceless and consumed
    We’re buried and broken
    And we’re rising again

  • Heute in der Halbzeitpause war doch irgendsoein Bitburger Spiel. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat da auch irgendein hessischer Fanclub teilgenommen, oder? Fragt mal bei Paffi oder so an, der weiss bestimmt mehr ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Es gibt keinen Hessischen Fanclub soweit ich das weiß. Gibt aber einige aktive Leute aus der Region. Wer eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Offenbach zu Auswärtsspielen oder Heimspielen sucht kann sich gerne bei mir melden.

  • Cool, dass es so viele Hessen hier gibt :D Wirklich schade, dass es keinen Fanclub hier zu geben scheint.


    Komme aus der Nähe von Offenbach und wohne zur Zeit in Marburg.

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Zu Auswärtsspielen kommt noch der ÜberfliegerFrank zu mir noch Marburg und hat auch immer noch 2-5 Mann/Frau im gepäck und wir fahren dann von Marburg aus




    Fanclubgründung ist übringens gar nicht sooo schwer :levz1
    Ich glaube mit Hilfe des Fanhauses geht das ganz einfach...jemanden bei sowas zu unterstützen fällt auch in ihren aufgabenbereich


    Zitat

    Im Fanhaus von Bayer 04 laufen die Fäden von Fanclubverwaltung und -betreuung zusammen. Hier werden die Fanclubvorsitzenden informiert und erhalten von Andreas "Paffi" Paffrath und Frank Linde regelmäßig Informationen und Hilfestellungen für das Fanleben. Im Fanhaus treffen zudem alle Anmeldungen der Bayer 04-Fans ein, die einen Fanclub gründen wollen und die Verantwortlichen unterstützen ambitionierte Fanclubgründer.


    Das schwierigste dürfte die namensgebung werden :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gibt noch 3 Kollegen, die sind auch immer im Stadion und die fahren auch immer bis hinter Gießen fällt mir grade ein, weiss aber nicht ob die auch auf W11 sind
    Dazu laufen hier in Marburg auch noch vereinzelt mal Menschen mit der einen oder anderen Bayer-Devotionalie rum, nach dem Frankfurtspiel ist auch ne Gruppe von ca 5-6 Jugendlichen zwischen 14 und 16 in Marburg ausgestiegen....



    Infiltrieren und assimilieren :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt