Finally Red III - der SVB ist wieder da!

  • Die rote Kurve in Berlin 2009, die rote Kurve in Mönchengladbach 2010, die geilen Bilder der letzten Heimspiele 2010 mit einer roten Nordkurve hat wohl ein jeder noch in Erinnerung. Tradition heißt: das Feuer hüten und nicht die Asche aufbewahren. So wollen wir die kurze, aber gute Tradition aufrecht erhalten und in Euch allen wieder das Feuer für den Saisonendspurt entzünden.


    Weiter geht der Text auf www.nk12.de


    Auf gehts Leute!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich fände es gut, wenn aus der Aktion "Finally Red" das Projekt "Forever Red" wird, z.B. ab nächster Saison!


    Wenn es bei Heimspielen IMMER eine rote Kurve (bei uns wahrscheinlich erstmal ein roter Block) hinter der Mannschaft steht, und man IMMER dazu auffordert in rot ins Stadion zu kommen, wird sich das mit Sicherheit auch auf den Rest des Stadions übertragen (wenn auch schleichend).

  • Ich fände es gut, wenn aus der Aktion "Finally Red" das Projekt "Forever Red" wird, z.B. ab nächster Saison!


    Wenn es bei Heimspielen IMMER eine rote Kurve (bei uns wahrscheinlich erstmal ein roter Block) hinter der Mannschaft steht, und man IMMER dazu auffordert in rot ins Stadion zu kommen, wird sich das mit Sicherheit auch auf den Rest des Stadions übertragen (wenn auch schleichend).

    Find ich bei unseren derzeitigen Trikots, die hoffentlich von der Art her erhalten bleiben, nicht sonderlich gut.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich fände es gut, wenn aus der Aktion "Finally Red" das Projekt "Forever Red" wird, z.B. ab nächster Saison!


    schwer bei schwarzen Trikots

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • wäre es nicht besser gewesen wenn man die "Finally red"- Aktion auf ein bestimmtes Spiel gipfeln lassen würde ?... zum Beispiel alle in rot nach Köln oder alle in rot nach Freiburg ? Denke die Resonanz bzw. der Effekt wäre dann deutlich größer als das man pauschal sagt "die restlichen Spiele in rot"... Außerdem setzt man sich in rot kaum von Vereinen wie köln oder freiburg ab....Stichwort "Finally black" ?

  • wäre es nicht besser gewesen wenn man die "Finally red"- Aktion auf ein bestimmtes Spiel gipfeln lassen würde ?... zum Beispiel alle in rot nach Köln oder alle in rot nach Freiburg ? Denke die Resonanz bzw. der Effekt wäre dann deutlich größer als das man pauschal sagt "die restlichen Spiele in rot"... Außerdem setzt man sich in rot kaum von Vereinen wie köln oder freiburg ab....Stichwort "Finally black" ?


    Es ist doch "gegipfelt"!


    Wenn wir 4 Tore in Köln schiessen und in Freiburg Deutscher Meister werden dann kann man das schon unterscheiden! :LEV18

  • Leverkusen ist echt sensationell. Statt die Aktion einfach mal "hinzunehmen", muss man wieder alles und jeden Scheiß hinterfragen.
    Sorry, ist nicht böse gemeint und Kritik/Verbesserungsvorschläge sind gut und wichtig, aber manchmal kann man sich echt nur an die Birne packen.


  • Stell dir mal vor wir haben an dem Tag 30 grad :)


    Da ziehste das Shirt aus und wirst von alleine Rot...


    Das ist doch prima. Die einen werden von der Sonne rot, die anderen schwarz.... Dann hätten wir nen schwarz-roten Block :LEV18
    Pro Sonnenschein und 30 Grad :D :levz1

  • So ist es. Auf den NK12-Account bei facebook kann ich leider aus dem Büro nicht zugreifen, aber auch da werden wir noch aktiv und auch die anderen Netzwerke werden wir noch nutzen. Da sind wir ja bisher nicht vertreten.


    Die Frage rot oder schwarz haben wir auch diskutiert. Rot ist aber einfach knalliger und fällt deutlich stärker auf als schwarz.