Kader Saison 2011/12

  • Die meisten Transfers werden doch heutzutage in Raten bezahlt, also koennen wir das doch genau so machen. Das sollte ja nun kein Hindernis sein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wo sind die Vidal Millionen? Völler jetzt kauf doch endlich mal einen TOP IV, wenigstens 1nen, der nicht ständig schläft oder Eigentore schießt.


    Wer von unseren Spielern hat denn schon EigentorE geschossen?
    Wenn bis zum Ende der Transferperiode nichts mehr unternommen wurde, können alle aus ihren Löchern kommen und meckern. Aber hört doch bitte auf, immer vorher alles in den Dreck zu ziehen. Ein bisschen mehr Grau würde hier vielen gut stehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Wer von unseren Spielern hat denn schon EigentorE geschossen?
    Wenn bis zum Ende der Transferperiode nichts mehr unternommen wurde, können alle aus ihren Löchern kommen und meckern. Aber hört doch bitte auf, immer vorher alles in den Dreck zu ziehen. Ein bisschen mehr Grau würde hier vielen gut stehen.


    Eigentor war Pannenkönig Toprak.


    Wat laberst du hier von Löchern aus denen die Leute kommen sollen? Läufst du noch sauber geradeaus?

  • Eigentor war Pannenkönig Toprak.


    Wat laberst du hier von Löchern aus denen die Leute kommen sollen? Läufst du noch sauber geradeaus?

    Mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich doch nur selber.
    Wenn man keine Argumente hat, einfach persönlich werden.
    Mich nervt es einfach nur, dass hier einige ja nur darauf warten, dass es gerade nicht so gut läuft. Aber der Trainer ist erst 2 Monate hier und wird schon zerlegt, das sich die Balgen biegen.
    Natürlich ist einiges Unglücklich gelaufen, aber UNSEREM (genau das vergessen anscheinend einige) Trainer wird ja auch von vielem gar keine Zeit gegeben und genau die Gleichen machen sich über die Bayern-Ottos lustig, die nur bei Erfolg "Hurra" schreien.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich doch nur selber.
    Wenn man keine Argumente hat, einfach persönlich werden.
    Mich nervt es einfach nur, dass hier einige ja nur darauf warten, dass es gerade nicht so gut läuft. Aber der Trainer ist erst 2 Monate hier und wird schon zerlegt, das sich die Balgen biegen.
    Natürlich ist einiges Unglücklich gelaufen, aber UNSEREM (genau das vergessen anscheinend einige) Trainer wird ja auch von vielem gar keine Zeit gegeben und genau die Gleichen machen sich über die Bayern-Ottos lustig, die nur bei Erfolg "Hurra" schreien.



    Sag mal hast du schwere Wahrnehmungsstörungen oder so? Du sagst mir ich soll zurück in mein Loch bis die Transferperiode zu Ende ist aber ich werde persönlich?


    Außerdem solltest Du dir mal angewöhnen nicht einfach in irgendwelche Threads und gegen irgendwelche Leute deine Ergüsse abzulassen, sondern Bezug auf das nehmen was du auch zitierst. Wo habe ich mit dem Post, daß Völler einen guten IV kaufen soll unseren Trainer angegriffen.


    Zum Schluss: Was dich nervt oder nicht ist mir völlig egal. Kannst du hier noch so viel rum heulen.

  • Pannenkoenig Toprak, weil er ein Eigentor aus der Not heraus geschossen hat? Das Tor ging ganz sicher nicht auf seine Kappe und er hatte dann die Wahl zwischen dem Versuch, den Ball noch irgendwie zu klaeren oder den Ball durchlassen zu nem voellig frei stehendem Mainzer. Und der Ball war alles andere als leicht zu klaeren, deshalb kann man ihm da doch keinen Vorwurf machen. Er hat sich nicht zu zweit ueberlaufen lassen. Jedenfalls zeugen deine letzten Postings von einem unglaublichen Fachwissen und Intellekt :LEV18

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Pannenkoenig Toprak, weil er ein Eigentor aus der Not heraus geschossen hat? Das Tor ging ganz sicher nicht auf seine Kappe und er hatte dann die Wahl zwischen dem Versuch, den Ball noch irgendwie zu klaeren oder den Ball durchlassen zu nem voellig frei stehendem Mainzer. Und der Ball war alles andere als leicht zu klaeren, deshalb kann man ihm da doch keinen Vorwurf machen. Er hat sich nicht zu zweit ueberlaufen lassen. Jedenfalls zeugen deine letzten Postings von einem unglaublichen Fachwissen und Intellekt :LEV18


    Wo habe ich geschrieben, daß er der Pannenkönig wegen des einen Eigentores ist? Hm? Schon die letzte Saison in Freiburg vergessen, wo er in den letzten Spielen fast in jedem Spiel einen dicken Bock geschossen hat.


    Deine Aussage bzgl. Intellekt usw. lasse ich jetzt mal im groben unkommentiert. Nur so viel. Deine billigen Provokationen kannst du dir stecken.

  • Naja, immerhin provoziere ich nur, du wirst ja direkt persoenlich. ;)


    Ja, da hatte er eine schlechte Phase. Bisher ist er aber bei uns nicht als "Pannenkoenig" aufgefallen, und ich bewerte Spieler nach den Leistungen, die sie bei uns bringen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, immerhin provoziere ich nur, du wirst ja direkt persoenlich. ;)


    Ja, da hatte er eine schlechte Phase. Bisher ist er aber bei uns nicht als "Pannenkoenig" aufgefallen, und ich bewerte Spieler nach den Leistungen, die sie bei uns bringen.


    Komisch habe mir jetzt nochmal diese Seite durchgelesen. Persönlich wurde es erst nach dem der Herr dertorgarant meinte wir sollten doch erst aus unseren Löchern kommen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
    Wer mich in irgendwelche Löcher schicken will muß damit rechnen, dass es persönlich wird.

  • Weil das ja auch so beleidigend war und du deshalb mit "Laeufst du noch sauber geradeaus?" und "Millimeterfickerpolizei" antworten musstest, was natuerlich voellig im Verhaeltnis steht. :LEV18


    Und schlussendlich hat er doch Recht. Die Beteiligung ist immer dann am groessten, wenns mal nicht so laeuft. Manche kommen echt nur aus ihren Loechern, wenn sie was zu jammern haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Komisch habe mir jetzt nochmal diese Seite durchgelesen. Persönlich wurde es erst nach dem der Herr dertorgarant meinte wir sollten doch erst aus unseren Löchern kommen, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
    Wer mich in irgendwelche Löcher schicken will muß damit rechnen, dass es persönlich wird.


    Also Persoenlich wurdest nur Du. Der Torgarant hat verallgemeinernt geschrieben. Er hat nicht mal Dich speziell gemeint. Dann kommt der naechste ( Alex_aka_Fes ) der Dich nur darauf hinweisst, und den faltest Du mit der selben Weise nieder. Solltest mal Deine Verhaltensweise ueberdenken. Aber wird wohl schwierig mit dieser Einstellung.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ( Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Sehr stark :LEV14)


    Sagst du das auch deinem Prof/Lehrer, wenn du fremde Texte schamlos in Hausarbeiten uebernimmst, ohne Quellen anzugeben? "Tschuldigung, Herr X, aber ich hab ja nie behauptet, dass ich das selber geschrieben habe, deshalb finde ich das "ungenuegend" ein wenig unfair..." :LEV18



    Und wo genau ist jetzt dein Problem ? Das ich einen Beitrag "geklaut" habe ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weil das ja auch so beleidigend war und du deshalb mit "Laeufst du noch sauber geradeaus?" und "Millimeterfickerpolizei" antworten musstest, was natuerlich voellig im Verhaeltnis steht. :LEV18


    Und schlussendlich hat er doch Recht. Die Beteiligung ist immer dann am groessten, wenns mal nicht so laeuft. Manche kommen echt nur aus ihren Loechern, wenn sie was zu jammern haben.

    Letztendlich ist es genau das was ich sagen wollte. Wenn es gerade nicht so gut läuft, schreiben verdammt viele wie schlecht es alles ist und das sie es ja auch schon vorher gewusst hatten und sie ja alles anders machen würden. Besonders auffällig sind immer die Neuanmeldungen, die alles schlecht reden und dann liest man ewig nichts mehr von denen.


    Mcih nervt vor allem, dieses hin und hergeschiebe. Friedrich wurde von fast jedem hier, meiner Meinung nach zu Recht, die nötige Klasse abgesprochen und jetzt soll er auf einmal spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen? Oder viele, die Castro immer wegen seines Phlegmas beschimpft hatten, verstehen auf einmal die Welt nicht mehr, weil er nicht spielt. Vielleicht sollten einige sich auf Schizophrenie untersuchen lassen.


    Und jetzt hoffe ich, dass SoccerManiac sich wieder angesprochen fühlt. :LEV18
    (ich hatte dich zwar zitiert SoccerManiac, allerdings war das ne allgemeine Kritik,die dich allerdings mit einschloss, also ruhig Blut :levz1 )

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Letztendlich ist es genau das was ich sagen wollte. Wenn es gerade nicht so gut läuft, schreiben verdammt viele wie schlecht es alles ist und das sie es ja auch schon vorher gewusst hatten und sie ja alles anders machen würden. Besonders auffällig sind immer die Neuanmeldungen, die alles schlecht reden und dann liest man ewig nichts mehr von denen.


    Mcih nervt vor allem, dieses hin und hergeschiebe. Friedrich wurde von fast jedem hier, meiner Meinung nach zu Recht, die nötige Klasse abgesprochen und jetzt soll er auf einmal spielen und die Kohlen aus dem Feuer holen? Oder viele, die Castro immer wegen seines Phlegmas beschimpft hatten, verstehen auf einmal die Welt nicht mehr, weil er nicht spielt. Vielleicht sollten einige sich auf Schizophrenie untersuchen lassen.


    Und jetzt hoffe ich, dass SoccerManiac sich wieder angesprochen fühlt. :LEV18
    (ich hatte dich zwar zitiert SoccerManiac, allerdings war das ne allgemeine Kritik,die dich allerdings mit einschloss, also ruhig Blut :levz1 )



    Jaja also Friedrich halte ich auch nicht mehr für gut genug, um in der CL bestehen zu können, deshalb ist und bleibt meine Forderung ja auch dass die Vidal Millionen in wenigstens 1 neuen IV investiert werden.
    Solch eine Forderung ist natürlich dermaßen unverschämt und schlechtrednerisch, da muss direkt die gute Laune Forenpolizei vorbeischauen, denn hinter den Worten könnte ja direkt noch eine versteckte Kritik am Trainer und der restlichen Mannschaft stecken.


    Richtig schlimm sind allerdings die Hohlbirnen, die ständig versuchen müssen völlig am Thema des Threads vorbei anderen Usern ihren Dung um die Ohren zu werfen. Natürlich ganz allgemein gesprochen und niemand persönlich gemeint. :D

  • So etwas benutze ich nicht mal zum zitieren. Aber damit hast Du Dich selber disqualifiziert. Brauchst darauf nicht mehr schreiben, weil Du bist ab heute weniger wie lauwarme Luft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Und wo genau ist jetzt dein Problem ? Das ich einen Beitrag "geklaut" habe ?



    genau das ist mein Problem, Ja. wenn du nicht dazu in der Lage bist, selber solche Beiträge zu schreiben, dann kennzeichne,dass du nur zitierst, aber sich mit fremden federn schmücken ist das allerletzte und du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht die Absicht hattest, diesen Beitrag als deinen eigenen auszugeben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015