Ömer Toprak

  • ich glaub der wollscheid frägt sich jeden abend vor einem spiel welcher der beiden vollspastis morgen wieder in seine arbeit rein kacken darf.... wer toprak feiert brauch ganz dringent eine brille
    d


    Normalerweise sollte man solche Beiträge nicht beantworten, aber abgesehen von Deiner unverschämten Beleidigung unserer Spieler möchte ich Dich
    mal einladen nach Aulhausen, einer der größten Behinderteneinrichtung in RLP. Da hast Du recht, Vollspastis bist Du verbal noch ganz knapp überlegen,
    aber wenn Du nicht lernen kannst, Dich in deutscher Sprache und Schrift auszudrücken, gibt es hier viele Menschen mit Behinderung, die Dir freundlich bei Deinem Sprachproblem helfen können. Ansonsten melde Dich mal schnell ab hier, das ist kein Forum für Dein Niveau. :LEV7


  • Normalerweise sollte man solche Beiträge nicht beantworten, aber abgesehen von Deiner unverschämten Beleidigung unserer Spieler möchte ich Dich
    mal einladen nach Aulhausen, einer der größten Behinderteneinrichtung in RLP. Da hast Du recht, Vollspastis bist Du verbal noch ganz knapp überlegen,
    aber wenn Du nicht lernen kannst, Dich in deutscher Sprache und Schrift auszudrücken, gibt es hier viele Menschen mit Behinderung, die Dir freundlich bei Deinem Sprachproblem helfen können. Ansonsten melde Dich mal schnell ab hier, das ist kein Forum für Dein Niveau. :LEV7


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


  • Auch wenn jetzt wieder Posts kommen werden wie "Wir können dich nicht mehr hören" oder "Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch", ach was sage ich es wird einer kommen, der genau beides antworten wird nur um mich zu trollen. Nichtsdestoweniger möchte ich sagen: Ich kann diese selbst ernannten Moralapostel nicht mehr hören, die sich über die kleinsten politisch unkorrekten Äußerungen aufregen, nur weil sie meinen ein besonders sozialer Mensch zu sein, weil man Behinderten, Alten oder sonstigen Minderheiten, in deren Unfähigkeit zu Leben, unter die Arme greift.


    Selten so einen Hirnf*ck gelesen.
    Passt aber - leider Gottes - ins Bild.


    So, und jetzt genug "getrollt".

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • was würde Toprak wohl bei Galatasaray wollen?


    http://www.ligablatt.de/2013/0…r-toprak-uberreden-konnen


    :LEV16

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • am meisten würde ich mich über ömer im bayer trikot freuen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Top-Kandidaten:


    Timm Klose, Kjear, Santana oder Jan "Kirche" Kirchhoff.


    Allerdings müssten "auf Sicht" 2 neue IVs verpflichtet werden.
    Manu Friedrich ist ja auch bald in Rente....

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «