28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion

  • Ooooooh SV Bayer, Leverkusen, Oh SVB! Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer geh'n! Wir geben niemals auf und werden immer zu dir steh'n! Ooooooh SV Bayer, Leverkusen, Oh SVB!


    Zurück aus Lautern!
    Zwar kein gutes Spiel, aber egal, hauptsache die 3 Punkte eingefahren! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sidney Saaaaaaam!!!
    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • krass! Nach dem "dreckigem Sieg" in Mainz auch noch gleich einer in Lautern hinterher! Aber das ist keine Kritik, sondern eher eine neue Qualität die wir anscheinend dazu gewonnen haben :LEV2


    In den letzten Jahren haben wir besonders in dieser Phase unerklärlicher Weise gepatzt! Jetzt stehen wir mit 58 Punkten richtig stark da! Ich möchte es nicht aussprechen, aber was wäre bloß gewesen wenn wir dieses Jahr nicht so einen überragend aufspielenden BVB in der Saison gehabt hätten! :levz1 Aber Platz 2 ist trotzdem ein ganz großer Erfolg wenn wir es denn packen und das ist nach diesem Vorsprung eigentlich Pflicht. Naja egal sicher bin ich mir nicht, weil dafür hab ich einfach zu viel erlebt mit Bayer! Umso schöner denn wenn wir es packen sollten! :LEV3


    Allerdings bin ich immer noch sehr enttäuscht das Heynckes UND nun auch noch Hermann uns verlassen, nachdem sie uns von Platz 4 auf jetzt wahrscheinlich 2 und nächstes Jahr wäre es dann wohl ...:LEV15


  • Er meinte das mindestens der 3 Platz dann sicher sein sollte.


    Schon klar, aber bei einem 7 Punkte- Abstand vor den Bayern kann man ruhig schon mal von einem ziiiiiiiiemlich sicheren Platz 2 reden :bayerapplaus


    Da muesste schon einiges passieren, dass das noch abgegeben wird & irgendwie hab ich ein besseres Gefuehl als noch letzte Saison... :LEV2 :LEV2

  • Puuuuh, war das ne Auswärtstour!


    Hinfahrt lustig und feucht fröhlich.


    Spiel dann eher schlecht, dafür aber sauspannend. Die Sonne hat mich in den Wahnsinn getrieben.


    Die Rückfahrt war dann eher übel. Übelste Kopfschmerzen vom Bier und der Sonne und ständig irgendwelche Levs, die sich gegenseitig provozieren mussten....


    Naja, Schwamm drüber, 3 Punkte im Sack und nächste Woche St. Pauli weghauen.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Zu witzig auch einfach, dass nach Niederlagen die Threads immer bis auf gut 25-30 Seiten kommen und nach Siegen meistens nicht über 15 hinausgeht. :LEV14


    Das ist normal. Das Spiel in KAI war jetzt nicht der Renner, wo viele wichtige Spielsituationen zu analysieren waren.
    Das Spiel war (im Fernsehen) für neutrale Zuschauer relativ uninteressant, aber für Bayer-Fans spannend, weil wir 3 Punkte dringen brauchen, um Meister oder mindestens Vize zu werden.


    Bei Siegen kann man auch über den einen und anderen Fehlpass und gewisse Schlunzigkeiten mal großzügig wegsehen.


    Hauptsache gewonnen - das zählte hier mal.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!