28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion

  • Heute muss, genau wie nächste Woche gegen St. Pauli, ein Pflichtsieg her. Lautern ist weder gut drauf, noch in Bestbesetzung. So eine Mannschaft MUSS geschlagen werden.


    Sehe ich genauso.
    Ich hoffe und da sollte man gerade bei der heutigen Konstellation von ausgehen können, dass man so richtig geil auf einen Sieg ist.
    Denn egal wie das andere Spiel ausgeht. Heute einen Dreier und man ist so oder so der große Gewinner des Spieltags. Das sind heute richtige Big Points!
    Ich hoffe, das haben die Jungs verinnerlicht... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hallo leute, ich brauche mal schnell eure hilfe, ein freund, sein sohn und ich wollen spontan nach kaiserslautern mit dem zug fahren wisst ihr wann der los fährt? Bekommt man noch karten in Kaiserslautern?

  • Hallo leute, ich brauche mal schnell eure hilfe, ein freund, sein sohn und ich wollen spontan nach kaiserslautern mit dem zug fahren wisst ihr wann der los fährt? Bekommt man noch karten in Kaiserslautern?

    Schnelle Hilfe für den Zug: http://www.bahn.de - da hier keiner weiß von wo ihr loswollt und Du Dir selbst diese Mühe machen kannst. :LEV19

  • Hi danke dir, wir würden von Leverkusen-Mitte los fahren, kommen aus Rheindorf...habe ich schon geschaut auf DB aber das schaffen wir wohl nicht mehr....wenn wir noch einen zug nehmen dann kommen wir frühestens 15.24Uhr an am HBF bon lautern :(


  • Sehe ich genauso.
    Ich hoffe und da sollte man gerade bei der heutigen Konstellation von ausgehen können, dass man so richtig geil auf einen Sieg ist.
    Denn egal wie das andere Spiel ausgeht. Heute einen Dreier und man ist so oder so der große Gewinner des Spieltags. Das sind heute richtige Big Points!
    Ich hoffe, das haben die Jungs verinnerlicht...
    :LEV18

    Ich hoffe, dass die Jungs das NICHT verinnerlicht haben. Befreit aufspielen muss das Motto sein, ansonsten vergeigen wir das Ding heute in guter Bayer-Tradition.

  • So, die, die jetzt noch auf W11 sind fahren also nicht mit nach K'Lautern (anwesende Smartphoneuser in KL ausgenommen).


    Dann wünsche ich uns schonmal ein spannendes Spiel! Aufgrund einer Uni-Klausur kann ich das Spiel auch nur über "I-Net" gucken :levz1


    Freue mich auf hoffentlich 3 Punkte :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Die Lauterer sind ganz schön nervös, verzagt und ängstlich, das ist deutlich zu spüren gewesen in der S1 Mannheim Richtung Homburg (Saar)!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Aufstellung:Adler,Balitsch,Schwaab,Reinartz,Kadlec,Vidal,Rolfes,Sam,Ballack,Barnetta,Derdiyok

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab ein gutes Gefuehl... Die Aufstellung sieht gut aus, das Wetter auch... :bayerapplaus


    Hab letzte Woche fleissig vorgeklatscht & gejubelt im Stadion, also wird das was, auch wenn ich heute leider nicht da bin :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3