28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion

  • Hab mal eine Frage... ich hab ein paar Karten gekauft für den Gästeblock 18.1. Und dort ist ja freie Platzwahl oder? Glaub sowas gelesen zu haben.. ist mein erstes Auswärtsspiel, desthalb bin ich nicht so informiert.. auf den Karten steht die Reihe und der Platz drauf... weil ich noch eine Karte kaufen will, wollte ich aber sichergehen, dass wir alle zusammen sitzen können..

  • Hab mal eine Frage... ich hab ein paar Karten gekauft für den Gästeblock 18.1. Und dort ist ja freie Platzwahl oder? Glaub sowas gelesen zu haben.. ist mein erstes Auswärtsspiel, desthalb bin ich nicht so informiert.. auf den Karten steht die Reihe und der Platz drauf... weil ich noch eine Karte kaufen will, wollte ich aber sichergehen, dass wir alle zusammen sitzen können..


    Sitzen? :LEV18


    Bleibt stehen und supportet :LEV3 :LEV3


  • na klar ;) ist es aber egal wo man "sitzt"? die Plätze auf den Tickets haben ja keine Bedeutung? aber weil eine Reihe und eine Platznr draufstehen, wollte ich lieber mal nachfragen...


    Wenn du einen Sitzplatz für den Gästeblock hast, ist es nicht egal. Nur bei den Stehplätzen gibt es freie Platzwahl.

  • Logisch geht das :)
    Du setzt dich im Prinzip ja einfach in einen öffentlich Zug.
    Und da kannst du sicherlich auch trinken, was du willst.


    In diesem Sinne Willkommen und PROST! :LEV6

  • Weiß jemand, ob es in Lautern für uns eine Taschenabgabe gibt?


    Rücksäcke dürfen nicht mitgenommen werden und müssen am Eingang abgegeben werden, wobei hier nur begrenzt Platz zur Verfügung steht und sich die Ausgabe nach dem Spiel etwas verzögern kann. Gürteltaschen sind erlaubt.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • 28.03.2011 13:28:49


    Wenn echte Männer weinen


    München - Wenn sich am Samstag der 1. FC Kaiserslautern und Bayer Leverkusen gegenüberstehen, wird in der Pfalz wieder mit Unbehagen an den 18. Mai 1996 zurückgedacht. An jenem Nachmittag vor knapp 15 Jahren verfiel die ganze Region in tiefe Depressionen: Um Viertel nach Fünf spielten sich an diesem Tag Szenen ab, die selbst hartgesottene Weltmeister aus der Fassung brachten.


    Ein völlig aufgelöster Andreas Brehme heulte im TV-Interview Rotz und Wasser und musste von Rudi Völler in den Arm genommen und getröstet werden. Der Verteidiger war gerade mit dem 1. FC Kaiserslautern nach einem 1:1 bei Bayer Leverkusen aus der Bundesliga abgestiegen. Dabei hatten die "Roten Teufel" in dem "Abstiegsfinale" bis zur 81. Minute nach einem Treffer von Pavel Kuka mit 1:0 in Front gelegen, bevor Markus Münch mit einem Kunstschuss die Lichter in der Pfalz ausslöschte.


    bitte weiterlesen >>> bundesliga.de

  • Mein drittes "heimatnahes" Spiel nach Bankfurt und Meenz. Ich komme wie immer mit Ze Robertos "unknown brother" :D Auswärtssieg.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zum x-ten mal ein ganz wichtiges Spiel


    Ein Sieg ist fast schon wieder Pflicht.....und ich glaube fest daran !!!


    Wenn wir gewinnen ist es eigentlich egal wie die auf'm Signal Iduna Parkplatz spielen; wir profitieren in jedem Fall (obwohl, so ein Unentschieden hätte schon was von 2Fliegenmiteinerklappe).....


    Normalerweise schütten die Bauern den Fohlen ca. 12 Dinger ein, aber ich würd mich beömmeln,wenn die Lachbacher noch mal so einen Glückstreffer landen wie im Hinspiel.....!!!!!!!


    Alles egal : Wir müssen gewinnen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Genau, nach der gefühlten ewigen Bundesligalosen Zeit, heisst es jetzt mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.......ich bin gespannt wie die Mannschaft, diese unruhigen Tage (sofern sie überhaupt davon was mitbekommen haben) wegstecken..........natürlich ist ein Sieg in diesem Spiel Pflicht.........aber es wird nicht ganz so einfach, wie es vielleicht auf dem Papier aussieht......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau