• Er dürfte inzwischen angezählt sein. Seine Worte nach dem Augsburg Spiel sind völlig verpufft, auch wenn der Gegner Dortmund hieß. Als Trainer bist du doch so immer unglaubwürdiger. Ich vermute Gladbach ist seine letzte Chance. Jetzt muss er was zeigen.

  • Erst einmal wäre es unseren Klub zu wünschen, dass sich "seine Fans" mehr dem eigenen Verein witmen, statt einem Trainer, der seit bald 2 Jahren hier nicht mehr tätig ist! Das Dutt weder überragende noch beschissene Arbeit leistet, zeigt allein schon, dass z.B. der Marktwert der Mannschaft bei Transfermarkt.de sich mit dem Tabellenplatz in der Liga deckt, Platz 13. Das Werder nicht erst in dieser Saison das Dasein einer grauen Maus erworben hat, sollte einem aufmerksamen Verfolger der Bundesliga eigentlich auch klar sein, aber beim Namen Dutt setzt bei einigen jeglicher Verstand aus. Der HSV mit einem Topkader ist auf Platz 17, aber das schert hier kaum einen. Aber während man Lewandowski, der vor knapp einem halben Jahr hier noch als Trainer, und immer noch im Verein, tätig ist, scheinbar komplett vergessen hat, ist Robin Dutt nahezu täglich Thema. In den Sami Hyypiä Thread wurde übrigens am 26. Januar (!!!) zuletzt was geschrieben! Das ist doch einfach nur peinlich! Weil der FC Köln als Dauerwitz wegfällt, muss wohl Dutt ersatzweise herhalten.... :LEV11

  • Erstreinerinmal wäre es unseren Klub zu wünschen, dass sich "seine Fans" mehr dem eigenen Verein witmen, statt einem Trainer, der seit bald 2 Jahren hier nicht mehr tätig ist! Das Dutt weder überragende noch beschissene Arbeit leistet, zeigt allein schon, dass z.B. der Marktwert der Mannschaft bei Transfermarkt.de sich mit dem Tabellenplatz in der Liga deckt, Platz 13. Das Werder nicht erst in dieser Saison das Dasein einer grauen Maus erworben hat, sollte einem aufmerksamen Verfolger der Bundesliga eigentlich auch klar sein, aber beim Namen Dutt setzt bei einigen jeglicher Verstand aus. Der HSV mit einem Topkader ist auf Platz 17, aber das schert hier kaum einen. Aber während man Lewandowski, der vor knapp einem halben Jahr hier noch als Trainer, und immer noch im Verein, tätig ist, scheinbar komplett vergessen hat, ist Robin Dutt nahezu täglich Thema. In den Sami Hyypiä Thread wurde übrigens am 26. Januar (!!!) zuletzt was geschrieben! Das ist doch einfach nur peinlich! Weil der FC Köln als Dauerwitz wegfällt, muss wohl Dutt ersatzweise herhalten.... :LEV11


    Hängen dir zuviel Popel in der Nase oder ziehst du irgendwo Nebenluft? Sorry aber das hier ist nunmal der Robin Dutt Thread...der ist dazu da um über das aktuelle Geschehen Zu reden. Deswegen hier nen lauten zu machen grenzt ja schon fast an reiner Provokation von dir

  • Der User Denne scheint nicht verkraftet zu haben, dass seine Einschätzung zu dem Trainer Dutt völlig daneben war... man betrachte alleine seine Aussagen vor der Kündigung, dass auch irgendein Nachfolger nicht mehr aus der Mannschaft rausholen könne. :LEV14


    Lasst es gut sein. Sinnlos darauf einzugehen.


    Andererseits. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Perlen wie " Der HSV mit einem Topkader ist auf Platz 17 " geschenkt... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :LEV5

  • Der User Denne scheint nicht verkraftet zu haben, dass seine Einschätzung zu dem Trainer Dutt völlig daneben war... man betrachte alleine seine Aussagen vor der Kündigung, dass auch irgendein Nachfolger nicht mehr aus der Mannschaft rausholen könne. :LEV14


    Lasst es gut sein. Sinnlos darauf einzugehen.


    Andererseits. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Perlen wie " Der HSV mit einem Topkader ist auf Platz 17 " geschenkt... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :LEV5


    Jop :LEV14 :LEV14 :LEV14 auch für mich war das der spruch des abends

  • Würde passen, dass sie gegen Gladbach 1-0 gewinnen oder sich ein 0-0 erwürgen und er bleiben darf. Für Bremen wäre eine deftige Klatsche wohl am besten dann dürfte das Ganze beendet sein.


    Die werden so oder so bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Mit Dutt oder ohne ihn ist dabei egal. Ich wünsche es Bremen, dass sie es schaffen und die Klasse halten, am besten gleich anfangen mit Schützenhilfe gegen Gladbach.

  • ich bin alles andere als ein dutt-fan, aber man muss sich auch mal den kader vor augen führen, mit dem er arbeiten muss. bei jedem bundesligisten gibt es mindestens einen spieler, den ich gerne im bayer-dress sehen würde, bei bremen wenn überhaupt nur hunt, der mich diese saison mal so gar nicht überzeugt.
    der bremer kader ist schlicht und ergreifend schlecht.
    ein einstelliger tabellenplatz wäre eine wahnsinns leistung insofern kann man sagen, dass dutt bisher einen durchschnittlichen job bei bremen macht.

  • Naja was sollen Vereine wie Mainz, Freiburg oder Augsburg sagen? Hamburg und Bremen sind teilweise mit Nationalspielern bestückt, die zig Länderspiele vorweisen können. Jansen, Westermann, Djourou, Adler, Badelj, van der Vaart, Prödl, Elia, Obraniak, Junuzovic etc. Das sind Spieler mit denen man doch arbeiten kann. Dort im Norden mangelt es an den einfachsten Basics und meiner Meinung nach liegt das in erster Linie an den Trainern.


    Dass man kurzfristig was bewegen kann wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht, hat damals Favre gezeigt und aktuell der Kollege Tayfun Korkut.