• Der Trainer hat sicher den größten Anteil am aktuellen Versagen. Aber die diskutierten Probleme haben wir ja schon lange im Verein. Egal wer hier Trainer war in den letzten Jahren. Komplett konnte diese Schwächen hier bislang kein Trainer abstellen.


    hätte heynckes die gewünschten verstärkungen bekommen, würden wir hier nicht diskutieren. aber das ist schnee von gestern...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Da ihr ja das Versagen der Mannschaft bestreitet müsst ihr wohl oder übel eure Linie bis in die Ewigkeit weiterfahren und den Trainer ausschließlich für für Nicht-leistungen verantwortlich machen....bin gespannt was die Zukunft bringt und wie ihr euch verhalten werdet :levz1

    Ein Trainer hat immer die Verantwortung.
    Was die Zukunft betrifft: Auch da soll es soetwas wie Niederlagen geben. Habe mal gehört das soll mit Sport etwas zu tun haben... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Da ihr ja das Versagen der Mannschaft bestreitet müsst ihr wohl oder übel eure Linie bis in die Ewigkeit weiterfahren und den Trainer ausschließlich für für Nicht-leistungen verantwortlich machen....bin gespannt was die Zukunft bringt und wie ihr euch verhalten werdet :levz1

    Meine Fresse Nezzy, niemand bestreitet hier etwas. Da liegen so einige Dinge im Argen. Bestreitet doch keiner, da kannste ganz oben anfangen!
    Aber lese dir doch einmal deine posts hier durch :(
    Da ist Dutt der Held, die Mannschaft ne charakterlose Truppe und die Fans eh sch**** :LEV7


  • wenn eine mannschaft versagt, kann es zwei gründe haben....1. sie ist zu schlecht...2. der trainer hat es nicht geschafft mit der mannschaft vernünftig zu arbeiten...da 1.wegfällt( zur erinnerung paltz 4 und 2) bleibt nicht mehr viel übrig.
    aer wenn die mannschaft aus den letzten 6 spielen 15 punkte holen sollte, bleibt sie wohl trotzdem charakter schwach


    du argumentierst mit Platz 4, obwohl wir uns fast die komplette Saison auf Platz 5 (also quasi fast Platz 4) bewegt haben und sprichst dann noch vom Versagen, weil wir EINEN Platz schlechter waren? ....ohne Spaß ich versuche dich ernst zunehmen, aber du machst es mir verdammt schwer :LEV9

  • Der so überaus rühmenswerte Abgang birgt in sich die Erklärung für Dutts Scheitern; indem er aus seinem unglaublichen, bislang nie dagewesenen Anstand einen Staatsakt machte, erwies er sich wieder einmal als der gute alte Effekthascher, der er in jeder seiner öffentlichen Äußerungen gewesen war und als der er notwendigerweise ganz schnell sein Ansehen im Team verspielen mußte. Daß er uns als leuchtendes Beispiel für Anstand und Menschlichkeit jetzt noch eine Diskussion über eine "charakterlose" Mannschaft hinterlassen hat, ist sein letztes großes Werk.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • du argumentierst mit Platz 4, obwohl wir uns fast die komplette Saison auf Platz 5 (also quasi fast Platz 4) bewegt haben und sprichst dann noch vom Versagen, weil wir EINEN Platz schlechter waren? ....ohne Spaß ich versuche dich ernst zunehmen, aber du machst es mir verdammt schwer :LEV9


    :LEV11 kühlschrank :LEV11 kühlschrank :LEV11 ich fass es nicht :LEV11 ich geb auf :LEV11 :LEV11 küüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhlllllllllschrank ich komme :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • du argumentierst mit Platz 4, obwohl wir uns fast die komplette Saison auf Platz 5 (also quasi fast Platz 4) bewegt haben und sprichst dann noch vom Versagen, weil wir EINEN Platz schlechter waren? ....ohne Spaß ich versuche dich ernst zunehmen, aber du machst es mir verdammt schwer


    Wir hatten in jener Saison, die wir auf Platz vier beendeten, rauschende Ballnächte. Die machen - zur Erinnerung - Spaß und räumen ihrer Mannschaft und ihrem Trainer großen Kredit ein. In Dutts Zeit fielen 35 Spiele, drei oder vier oder sagen wir großmütig: fünf davon waren gut. Das ist ein eklatanter Unterschied.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • [

    Daß er uns als leuchtendes Beispiel für Anstand und Menschlichkeit jetzt noch eine Diskussion über eine "charakterlose" Mannschaft hinterlassen hat, ist sein letztes großes Werk.


    Das hat nichts mit Dutt zu tun. Die Diskussion hätte man auch vor 1 oder 2/3 Jahren führen können. Wobei das Wort "charakterlos" eindeutig zu hart ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • :LEV11 kühlschrank :LEV11 kühlschrank :LEV11 ich fass es nicht :LEV11 ich geb auf :LEV11 :LEV11 küüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhlllllllllschrank ich komme :LEV19


    Wirfst mir vor ich würde argumetativ nicht eingehen, aber haust dann solche Posts raus... :D



    tucho: Der Fußball den wir spielen ist mir relativ egal, solange man noch halbwegs erfolgreich ist.....man beachte das man mit diesem Grotten-Fußball unter Dutt bis vor kurzem tabellarisch fast genauso erfolgreich war wie mit dem Zauberfußball unter Heynckes in Saison 1. :LEV19

  • .man beachte das man mit diesem Grotten-Fußball unter Dutt bis vor kurzem tabellarisch fast genauso erfolgreich war wie mit dem Zauberfußball unter Heynckes in Saison 1. :LEV19

    Da sieht man mal, was wir gute Fussballer haben. Die holen sogar aus dem konfusen Duttschen-Grotten-Fussball einen halbwegs erträglichen Tabellenstand raus...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • du argumentierst mit Platz 4, obwohl wir uns fast die komplette Saison auf Platz 5 (also quasi fast Platz 4) bewegt haben und sprichst dann noch vom Versagen, weil wir EINEN Platz schlechter waren? ....ohne Spaß ich versuche dich ernst zunehmen, aber du machst es mir verdammt schwer :LEV9


    ok, ich versuchs noch einmal! vor der besagten saison haben wir einen sensationellen 9.platz erreicht. ein pokalfinale verloren und einen trianer entlassen, der einen scherbenhaufen hinterlassen hat. dann kommt jupp, wir werden 4. spielen um die meisterschaft mit(nach einer scheiss saison) sind 23 spiele hinterinander ungeschlagen, haben sehr viele tolle spiele abgelifert und du kommst mir mit der jetzigen saison, wo wir meilenweit von der spitze entfernt sind, wo wir einen grauenhaften fußall spielen, wo wir gar nicht mehr auf platz 5 stehen...sei mir nicht böse, aber du hast mit der realität nicht viel am hut....

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Da sieht man mal, was wir gute Fussballer haben. Die holen sogar aus dem konfusen Duttschen-Grotten-Fussball einen halbwegs erträglichen Tabellenstand raus...


    Unter Berücksichtigung was für einen (gesunden) Kader (Kroos, Vidal, Hyypiä,Helmes) wir damals hatten muss Heynckes damals im Umkehrschluss nicht so tolle Arbeit geleistet haben? ...


    Jaja ist gut manni, wir lassen es hat keinen Sinn :levz1 ... wie gesagt, bin mal gespannt wie ihr euch zukünftig über Trainer äußern werdet :D

  • Unter Berücksichtigung was für einen (gesunden) Kader (Kroos, Vidal, Hyypiä,Helmes) wir damals hatten muss Heynckes damals im Umkehrschluss nicht so tolle Arbeit geleistet haben? ...


    lass gut sein. Du verrenst dich da gerade in was

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der so überaus rühmenswerte Abgang birgt in sich die Erklärung für Dutts Scheitern; indem er aus seinem unglaublichen, bislang nie dagewesenen Anstand einen Staatsakt machte, erwies er sich wieder einmal als der gute alte Effekthascher, der er in jeder seiner öffentlichen Äußerungen gewesen war und als der er notwendigerweise ganz schnell sein Ansehen im Team verspielen mußte. Daß er uns als leuchtendes Beispiel für Anstand und Menschlichkeit jetzt noch eine Diskussion über eine "charakterlose" Mannschaft hinterlassen hat, ist sein letztes großes Werk.


    Guter Kommentar!

  • Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.

    Hab den Thread aus Neugier durchgekämmt: (ist ca. 1 Jahr her (post #30 und #39)).
    Jetzt bitte die Lottozahlen von Samstag als PM. Danke. :D