• Ja! Aber ein Ersatz wurde noch nicht vorgestellt - Die Deppen sind auch frühzeitig aus der PK raus gegangen, um drüber zu diskutieren, und uns Fans nieder zu machen - Obwohl das gestern ja wohl eher selbstironisch und, soweit ich das hören konnte, über der Gürtellinie blieb...


    Bin gespannt wer uns bis zum Ende der Saison hoffentlich aus dem Graben zieht...!


    Na dann kann ich jetzt ja brunchen gehen. Hab schon wieder Appetit :LEV3

  • :bayerapplaus :D :bayerapplaus

  • Die haben bei Sport1 kurz Hyypiä bei der PK gezeigt, aber er war nicht zu hören. Bei Sky Sport News sind die etwas informativer.


    Sport1 ist eh nur der Haussender von den Bauern...hätte Robben nen abgebrochenen Zehennagel oder sowas dann würden die das mit Sicherheit in voller Länge bringen :LEV9

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Ich fand Robin Dutt als Mensch immer sehr sympathisch, wenn man doch an seinen Jubel nach dem 2:1 von Friedrich gegen Chelsea denkt - da ging einem schon das Herz auf ;) Naja, ich bin mir nicht sicher, ob das der Mannschaft wirklich gut tun wird. Man darf gespannt sein...

  • Ekelhaft dieser BLÖD Typ. Ich bin nicht gewalttätig, aber dem könnte ich mit wachsender Begeisterung in die Fresse hauen. Und Matze Knoop? Über den konnte ich noch nie lachen... (bezieht sich auf den gerade laufenden DoPa)


    Zu Robin Dutt: RESPEKT!! Und alles Gute für die Zukunft.

  • RD hat sich sehr anständig verbschiedet.
    Ich wünsche ihm, dass er sich zukünftig "authentischer" verhält und aus seinen Fehlern (und davon gab's mehr als genug) lernt.
    Die Entscheidung ist richtig - wird aber nur dann zu mehr Erfolg führen, wenn entsprechende Konsequenzen bei der Kaderplanung und ggf. im Management (WH!) folgen.

  • Starker Abgang.
    Also alles was Recht ist - davor muss man einfach den Hut ziehen. Ohne wenn und aber. :LEV5


    Die Spieler müssten sich in Grund und Boden schämen, das sich der Mann nach seiner Entlassung noch so vor die Mannschaft gestellt hat. Die Spieler müssten nach dieser PK tiefste Gangart aus dem Gebäude kriechen vor Scham und hoffen, das sie nicht gesehen werden.


    Herr Dutt - ich zolle meinen vollen Respekt für diesen menschlich bärenstarken Abgang.
    Das war weit über dem Niveau der Herren Heynckes und Labbadia!!

  • Ekelhaft dieser BLÖD Typ. Ich bin nicht gewalttätig, aber dem könnte ich mit wachsender Begeisterung in die Fresse hauen. Und Matze Knoop? Über den konnte ich noch nie lachen... (bezieht sich auf den gerade laufenden DoPa)


    Zu Robin Dutt: RESPEKT!! Und alles Gute für die Zukunft.


    104% Zustimmung...hab mich auch grad fürchterlich über das dumme Gelaber vom Knoop aufgeregt. Was hat so einer in einem Fussballtalk zu suchen :LEV9

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Der
    erte schritt ist getan, Dutt ist Weg !!! aber wer das Spiel gestern
    gesehen hat, muss mir doch zustimmen das auch ein paar Spieler direkt
    mitgehen können !!! Charakterlose Manschaft trifft es in moment ganz gut
    ! sorry Bayer !!! :LEV17

  • Ah, danke für die Info! Woher btw diese Info? Wurde die PK noch anderswo komplett übertragen? Verlässliche Quelle?


    Das ist nicht ganz korrekt. Sascha Lewandowski ist Trainer (mit Lizenz), Sami ist Co-Trainer (noch ohne Lizenz).
    Dürfte nur ein Modell für 6 Spiele sein.

  • Dutt ist ein guter Redner. Und er kann sich öffentlich gut verkaufen (toller Politiker).


    ABER, er ist ein LEHRLING im Internationalen und im Top-Nationalen Bereich.
    In LEV brauchen wir aber keine Lehrlinge wie Skibbe, Labadia und Dutt.


    Dieses ständige Versagen bei der Schlüsselposition liegt am Geschäftsführer, Herr Holzhäuser!
    Schwache Manager engagieren schwache Mitarbeiter......


    Holzi geh bitte mit!!! :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ekelhaft dieser BLÖD Typ. Ich bin nicht gewalttätig, aber dem könnte ich mit wachsender Begeisterung in die Fresse hauen. Und Matze Knoop? Über den konnte ich noch nie lachen... (bezieht sich auf den gerade laufenden DoPa)


    Zu Robin Dutt: RESPEKT!! Und alles Gute für die Zukunft.


    Sorry, aber ich finde der (Sportbild) beschreibt die letzten 10 Jahre ziemlich treffend. Wir schaffen es ja nicht mal den besch.... DFB-Pokal zu gewinnen - und waren in der Regel unter den Top 4, was den Gesamtetat angeht. Matze Knoop finde ich auch nicht witzig.