• Wenn ich so die Sympathie von mannimanni bezüglich Dutt sehe , komme ich zu den Schluß das XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. :LEV18 :D :D :D :D :D :D :D



    Ich glaub es hakt...Wo bitteschön ist den an der oben weggeXten verhohnepipelung eine Beleidigung ???


    Wenn es heißt Ballack hätte Lells Frau geknallt ist das ok , wenn mann stattdessen Robin XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. schreibt ist das eine Beleidigung ????


    Die Zensur hier und das gesamt Forum wird immer lächerlicher :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • ich hoffe das mir jemand sagt wer du bist und dann unterhalten wir uns nochmal üer das was du geschrieben hast, BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK


    Hey, Kein Problem.. komm beim übernächsten Heimspiel in den C3 Block zur Treppe neben dem D-Block ca in der mitte. Ich werde vorraussichtlich ene Schwarze Motorradjacke , ein Trikot aus 2002 , ein Bayercap und 2 Schals am handgelenk tragen, sollte nicht sonderlich schwer sein mich zu erkennen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich glaub es hakt...Wo bitteschön ist den an der oben weggeXten verhohnepipelung eine Beleidigung ???


    Wenn es heißt Ballack hätte Lells Frau geknallt ist das ok , wenn mann stattdessen Robin hatt wen auch immer gevögelt schreibt ist das eine Beleidigung ????


    Die Zensur hier und das gesamt Forum wird immer lächerlicher :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. als ich gedacht habe! Das was du geschrieben hast, geht einfach nicht! Wärst du erfreut wenn ich schreiben würde , XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. Bestimmt nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ]Du XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. als ich gedacht habe! Das was du geschrieben hast, geht einfach nicht! Wärst du erfreut wenn ich schreiben würde , XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. ... Bestimmt nicht!


    Wo bitteschön habe ich dich persönlich beleidigt ? Im gegensatz zu dir nirgends !


    aber lass gut sein, offensichtlich kannst oder willst du mich nicht verstehen... :wacko:


    Ich werde mir deine geistigen Ergüße zukünftig einfach nicht mehr antun, sofern sie nicht von anderen zitiert werden, dann brauch ich mich auch nicht darüber kaputtzulachen oder aufzuregen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich glaub es hakt...Wo bitteschön ist den an der oben weggeXten verhohnepipelung eine Beleidigung ???


    Wenn es heißt Ballack hätte Lells Frau geknallt ist das ok , wenn mann stattdessen XXXXXXXXXXXXXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL AUS WELCHEM GRUND UND ZU WELCHEM ZWECK. schreibt ist das eine Beleidigung ????


    Die Zensur hier und das gesamt Forum wird immer lächerlicher :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Natürlich war das eine Beleidigung ... merkst du noch was ? Im übrigen ist es genausowenig in Ordnung dies auf Ballack zu beziehen ... dies am Rande...
    Die Zensur war demzufolge durchaus angebracht.
    Hier mag einiges lächerlich sein, aber solche Sprüche gehören abermals in die unterste Schublade

  • ]Natürlich war das eine Beleidigung ...


    das diese SCHERZHAFT GEMEINTE Aussage ein sehr überschaubaren Niveaugehalt hatte gebe ich ja gerne zu, beleidigend war sie aber definitiv nicht.

    merkst du noch was ? Im übrigen ist es genausowenig in Ordnung dies auf Ballack zu beziehen ... dies am Rande...


    Och , ich merken schon noch genug, mach dir da mal keine Sorgen.
    Ichhabe da keinen Bezug zu Ballack hergestellt, das war ein sinngemäßes Zitat wie es hier im Ballackthread nicht nur einmal gefallen ist, und da fanden es fast alle lustig...


    Die Zensur war demzufolge durchaus angebracht.


    Wenn alle der oben genannten zitate im Ballackthread ebenfalls Zensiert worden wären, wäre sie angebracht gewesen, unter diesen Bedingungen definitiv nicht.
    So ist sie nichts anderes als Lächerlich

    Hier mag einiges lächerlich sein, aber solche Sprüche gehören abermals in die unterste Schublade


    Über das Niveau habe ich mich ja schon geäußert, diesen Schuh muß ich mir anziehen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Solche Aussagen kann man momentan nicht mehr als scherzhaft empfinden, egal - wen es schlussendlich betrifft


    Ich frage mich nur, wenn du lt. deiner Aussage über das Ziel/ Niveau hinausgeschossen hast, warum machst du es dann ?

  • Ich schätze das liegt in der Art der postings des "Opfers" begründet...


    Ich habe mich eine ganze Zeitlang bemüht nicht weiter darauf einzugehen, aber irgendwann ist dann auch bei mir eine "Schmerzgrenze" überschritten, da brauche ich dann ein Ventil um mich abzuregen...


    Sowas in der Art wirst du von mir nur höchst selten lesen, gelegentlich gehen aber auch mir die Pferde durch :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Kann ich durchaus verstehen!
    Aber sei ehrlich, muss man sich dann untereinander so beleidigen ?


    Ich denke mal, viele von uns haben nen ganz dicken Hals... worauf sich der schlussendlich bezieht... sprich einzelne Spieler, Trainer, GF, Fans in C- D - "Operettenpublikum" - Man weiß es nicht und jeder hat seine eigene Meinung dazu ... aber..
    Sollten wir nicht an einem Strang ziehen ? ... Wir alle sind doch noch immer der SVB !

  • Sollten wir nicht an einem Strang ziehen ? ... Wir alle sind doch noch immer der SVB !

    "Sollten wir nicht an einem Strang ziehen ? "


    Ja, F-Block, das sollten wir. Insofern lege ich Dir einen Blick in Deine Beitragshistorie nahe:


    Thesen, frisch auf den Tisch, bezüglich die Mannschaft kann nicht mit Dutt...


    Interessante Betrachtungsweise deinerseits auch hinsichtlich der Amöben-Fraktion im C-Block und deren Äußerungen...


    unsere Truppe befindet sich derzeit in einer schwierigen Phase, wenn Du an einem Strang ziehen möchtest, dann lass die Finger von der Tastatur, lüfte einfach Deinen Ars.h in F-3 und feuere die Jungs an!


    Ich selbst sitze auch im F-Block, und, sollten wir die Truppe zum Erfolg gepusht haben, so können wir im Nachhinein immer noch kräftig in den Sitz furzen, gerne auch synchron...


    P.S. Special Thanks auch von mir an den Aushilfsprogrammierer aus Burundi, dem es offensichtlich gelungen ist , zwischen dem hüten der Rinder und selbstlosem Einsatz bei der Löwenabwehr, irgendwie diese geniale Zitierfunktion bei Werkself.de doch noch aus dem Hut zu zaubern!


  • Ich werde mir deine geistigen Ergüße zukünftig einfach nicht mehr antun, sofern sie nicht von anderen zitiert werden, dann brauch ich mich auch nicht darüber kaputtzulachen oder aufzuregen...


    Nach einer Nacht drüber schlafen , der Diskussion mit F-Block und einer PN von anderer Seite möchte ich mich bei mannimanni entschuldigen.
    Es war als Gag gedacht, ist in die Hose gegangen, Sorry for that.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Nach einer Nacht drüber schlafen , der Diskussion mit F-Block und einer PN von anderer Seite möchte ich mich bei mannimanni entschuldigen.
    Es war als Gag gedacht, ist in die Hose gegangen, Sorry for that.


    find ich klasse und ist angenommen!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke mal 99 Prozent der User hätten auch darüber gelacht. Hast eben den Falschen getroffen. :levz1


    traurig wenn du darüber lachen kannst (hast ja riesen respekt vor deiner freundin aber wahrscheinlich hast du keine) und hör auf zu denken, deine 99% sind sowas von falsch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Samma, jetzt ist mal gut hier mit euren Privatangelegenheiten :LEV9


    zu Robin Dutt: Ich hoffe, er lässt Renato am Samstag wieder von Beginn an ran. Bin optimistisch dass die Stimmung mit einem Derbysieg wieder positiver wird :)

  • Samma, jetzt ist mal gut hier mit euren Privatangelegenheiten :LEV9


    zu Robin Dutt: Ich hoffe, er lässt Renato am Samstag wieder von Beginn an ran. Bin optimistisch dass die Stimmung mit einem Derbysieg wieder positiver wird :)


    gibt ja auch keinen grund ihn nicht von beginn an zu bringen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke mal 99 Prozent der User hätten auch darüber gelacht. Hast eben den Falschen getroffen. :levz1

    Da war hier alles gegessen und bereinigt, da kommst du mal wieder um die Ecke um völlig unnötig nachzutreten und zu provozieren. Aber du wäschst deine Hände mal wieder in Unschuld, oder? Völlig unnötig.

  • Ok, dann zu Dutt und "alle an einem Strang ziehen":


    Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Dutt der Hauptschuldige an unserer aktuell unbefriedigenden Situation ist - primär sportlich und daher mittelbar auch an den "Unruhen" im gesamten Umfeld. Er ist mit den Gegebenheiten bei einem Anwärter auf die ersten drei BL-Plätze hoffnungslos überfordert. Er ist in dieser Hinsicht ein Lehrling und als Ausbildungsbetrieb für Trainer, als Spielwiese und Versuchskaninchen ist mir unser Verein einfach zu schade. Hinzu kommt bei Dutt eine immer noch viel zu hohe Dosis Selbstüberschätzung und Uneinsichtigkeit, was meine Hoffnung auf Besserung gen Null hat schwinden lassen. Selbst wenn er denn mal etwas gelernt zu haben scheint, hat es viel zu lange gedauert. Wenn wenigstens Peter Hermann noch da wäre....


    Von dieser Ansicht würden mich auch positive Resultate in den nächsten Spielen nicht abbringen. Wenn die Mannschaft gewinnen sollte (was ich mir selbstverständlich wünsche!), dann trotz und nicht wegen Dutt.


    Kurz und gut: Ich will ihn immer noch möglichst schnell loswerden. An welchem Strang muss ich da ziehen?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten