• ich finde es ok, sich vor die Mannschaft zu stellen !!!


    Hoffentlich danken die es ihm auch.


    Intern wird es sicher anders abgehen.

    An sich teile ich deine Meinung in diesem Punkt und war bisher auch der Meinung, dass Dutts Ansatz richtig ist.


    Nur das Fettgedruckte ist das Problem: die Mannschaft ist undankbar und trauert dem Osram hinterher. Die werden es dem Robin nicht danken, sondern sich insgeheim freuen, dass sie wieder geschützt wurden.


    Öffentliche Kritik würde zeigen, dass die Mannschaft sich nicht alles erlauben kann. Egal, ob es interne Kritik geben wird. Öffentliche Kritik ist ne Spur schärfer und mMn. daher zielführender. Auch, weil die Fans klare Worte verdient haben.

  • Sich vor einzelne Spieler stellen, ok. Sich vor die Mannschaftsleistung an sich stellen, :LEV11


    Naja im Nebensatz hat der schon gesagt das die Fußballerische Leistung schlecht war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was erwartet ihr denn vom Dutt? Am besten macht der alle seine Spieler jetzt so richtig in der Öffentlichkeit platt! Und wir wissen ja alle was die dann machen! Sie werden in sich gehen, alles reflektieren und dann gas geben! :LEV14 Dann kann er auch gleich hinschmeissen! :LEV11

  • Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was erwartet ihr denn vom Dutt? Am besten macht der alle seine Spieler jetzt so richtig in der Öffentlichkeit platt! Und wir wissen ja alle was die dann machen! Sie werden in sich gehen, alles reflektieren und dann gas geben! :LEV14 Dann kann er auch gleich hinschmeissen! :LEV11


    Dann soll er sagen, dass er sie hier nicht öffentlich bloßstellen werden, was auch in Ordnung ist, aber dem zu widersprechen ist lächerlich

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Was soll der arme Kerl denn machen ? Die Truppe öffentlich anscheissen ? Ihm ist schon klar dass bei Niederlagen gegen Genk und Wolfsburg sein Stuhl wackelt bis der Arzt kommt und die Nutellabande dann erreicht hat was sie will.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiss.


    Zwischen öffentlich anscheissen und Komplimente verteilen und jegliche (berechtigte) Kritik als falsch abweisen, dazwischen sind Lichtjahre.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was erwartet ihr denn vom Dutt? Am besten macht der alle seine Spieler jetzt so richtig in der Öffentlichkeit platt! Und wir wissen ja alle was die dann machen! Sie werden in sich gehen, alles reflektieren und dann gas geben! :LEV14 Dann kann er auch gleich hinschmeissen! :LEV11


    Hauptsache bei dir stimmt alles...


    Für was ist Dutt da überhaupt hin??? Dann soll er ernsthaft mitdiskutieren aber nicht absolut jede Kritik abblocken bzw. diese als falsch abtun.


  • Nix, der wird alles und jeden in Schutz nehmen, siehe Augusto eben, unfassbar.

    wäre ja auch noch schlimmer, wenn er alle im fernsehen auseinander nimmt.....am besten wäre es gewesen, er wäre gar nicht gekommen und man würde in Leverkusen einfach in der Öffentlichkeit die klappe halten!!!!!

  • Was soll der arme Kerl denn machen ? Die Truppe öffentlich anscheissen ? Ihm ist schon klar dass bei Niederlagen gegen Genk und Wolfsburg sein Stuhl wackelt bis der Arzt kommt und die Nutellabande dann erreicht hat was sie will.

    Das mit Sicherheit nicht. Aber wenn das gestern die Reaktion auf die Leistung der Vorwoche sein sollte, dann mag ich mir die nächsten Wochen gar nicht erst ausmalen wollen.
    In den nächsten Wochen 3-4 Wochen wird sich zeigen wem unsere Geschäftsführung die Stange hält. Den Spielern oder dem Trainer!!! Entweder hat man den falschen Trainer oder aber die falsche Manschaft oder doch beides!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Entscheidend ist auf dem Platz.Und es war einer, oder der schlechteste Saisonstart der letzten Jahre,von den Punkten her und vorallem von der Art und Weise wie die Mannschaft spielt. Was soll denn Dutt machen? Er weis das Bayer Leverkusen in den letzten Jahren immer für attraktiven Fussball stand und das es bei ihm noch nicht klappt.Der wird sich im insgeheimen schon fragen,was haben die anderen richtig gemacht und ich falsch.Oder warum läuft es bei mir hier nicht so rund und bei den anderen schon.Zumindest am Anfang.

  • Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was erwartet ihr denn vom Dutt? Am besten macht der alle seine Spieler jetzt so richtig in der Öffentlichkeit platt! Und wir wissen ja alle was die dann machen! Sie werden in sich gehen, alles reflektieren und dann gas geben! :LEV14 Dann kann er auch gleich hinschmeissen! :LEV11


    wenn gleich mehrere tageszeitungen dutts kommentar direkt nach dem spiel höchst fragwürdig finden dann kann es nicht allein an der verstellten weltsicht der forumsbesucher hier liegen, sorry. wir erwarten von dutt dass er bei einem bitte realistischen blick auf dinge die mannschaft verteidigt. und in dieser saison gab es noch nicht wirklich etwas erfreuliches zu sehen. wenn aber ein trainer diese tatsache völlig ignoriert, dann liegt da was im argen.


  • wenn gleich mehrere tageszeitungen dutts kommentar direkt nach dem spiel höchst fragwürdig finden dann kann es nicht allein an der verstellten weltsicht der forumsbesucher hier liegen, sorry. wir erwarten von dutt dass er bei einem bitte realistischen blick auf dinge die mannschaft verteidigt. und in dieser saison gab es noch nicht wirklich etwas erfreuliches zu sehen. wenn aber ein trainer diese tatsache völlig ignoriert, dann liegt da was im argen.


    ALLE Leute beim Doppelpass sahen das anders als Dutt. Gut, die sind auch nich das Maß aller Dinge, trotzdem sehr bezeichnend. Fehlt nur noch, dass Dutt fragt "Ein Geisterfahrer? Tausende!"