• sorry, aber der heynckes hat das sehr gut gemacht. ohne grund wird man nicht zweiter.
    seine wechsel waren schlau und mal von ein paar katastrophen die es jede saison gibt abgesehen haben die sehr soliden fußball gespielt. mit klar erkennbarem system.

    es gibt genügend Mannschaften, die ohne diese "Katastrophen" auskommen. Und unter Heynckes ist unsere Truppe auch in den entscheidenen Spielen eingeknickt. Unser Problem steckt in der Mannschaft und nicht auf der Bank.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen das die Truppe mittlerweile gegen den Trainer spielt ! Rolfes hat sich ja schon über die Trainer Taktik beschwert . Wer weiß was da im Busch ist ! Ich bin im übrigen über die Äußerungen von Herrn Dutt in Sky absolut entsetzt . Was war das denn für ein Schwachsinn den er da erzählt hat . Diese leblose Truppe ( das ist ja sogar Reif und Effenberg in erschreckendem Maße aufgefallen !!! ) hat doch nichts fabriziert . Das war einfach NICHTS . Das war Arbeitsverweigerung , die sollten jeder 100.000 Euro an Kinderkrebshilfe oder sonstiges spenden und mit dem Fahrrad nach Hause fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIt diesem Trainer geht nichts mehr meiner Meinung nach , Taktik Fehler , Auswechlungsfehler und Aufstellungsfehler , er wirkt wirklich in allen Belangen wie ein Praktikant . Lieber jetzt ganz schnell handeln bevor die ganze Saison so läuft . Holt einen erfahrenen Trainer , ganz schnell !

  • Wenn einer an den Niederlagen der letzten Spiele schuld hat, dann definitiv die Mannschaft.
    Das grundsätzliche Problem liegt ganz einfach in der Einstellung unserer Truppe. Die spielen seit Jahren immer wieder die selbe Schei*e und unter keinem Trainer ändert sich hier was...Sorry, aber da muss etwas passieren.


    Das Interview nach dem Spiel ist natürlich trotzdem heftig.

  • Dann stinkt der Fisch aber am Kopf !!!



    Glaubt Ihr aller ernstes das wir alle Top Spieler verkaufen und trotzdem 1. Geige spielen?


    Vidal, Lucio, Juan, Berbatov usw. das geht seit Jahren schon so! Nur mit Talenten erklimmt man nicht sofort den Olymp diese muss man erstmal formen.


    Und dafür braucht man den richtigen Trainer und Dutt ist es definitv nicht.


    Klar hatten wir unter Osram auch mal Grottenkicks aber üble kicks liefert auch mal Bayern ab und die haben eine Truppe die seeeehr viele Mios mehr gekostet hat.




    Für mich gibt es im Kader auch Schwachstellen Schwaab, Reinartz, Rolfes und Sorry auch wenn es viele nicht hören wollen Kießling!


    Kießling ist für mich zwar laufstark und ein arbeiter und auch eine Identifikationsfigur aber die Chancen die er bekommt macht er nicht. Er wirkt viel zu hektisch verstolpert und verliert fast alle Bälle und seine Schüsse kullern irgendwo ins Nirvana. Kies ist vielleicht sogar übermotiviert will immer mit dem Kopf durch die Wand, vielleicht sollte er einfach mal cooler werden.


    Leider wirkt auch Schürrle bisher sehr hektisch auf mich. Da sollte der Trainer mal mit den Jungs sprechen und versuchen das abzustellen.


    Und das ein Stürmer Prinzip geht mit Kies gar nicht. Oder habt Ihr bisher den Eindruck das wir eine Torgefahr ausstrahlen?


    Da müsste im Sturm schon mal ne Granate her.

  • Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen das die Truppe mittlerweile gegen den Trainer spielt ! Rolfes hat sich ja schon über die Trainer Taktik beschwert . Wer weiß was da im Busch ist ! Ich bin im übrigen über die Äußerungen von Herrn Dutt in Sky absolut entsetzt . Was war das denn für ein Schwachsinn den er da erzählt hat . Diese leblose Truppe ( das ist ja sogar Reif und Effenberg in erschreckendem Maße aufgefallen !!! ) hat doch nichts fabriziert . Das war einfach NICHTS . Das war Arbeitsverweigerung , die sollten jeder 100.000 Euro an Kinderkrebshilfe oder sonstiges spenden und mit dem Fahrrad nach Hause fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIt diesem Trainer geht nichts mehr meiner Meinung nach , Taktik Fehler , Auswechlungsfehler und Aufstellungsfehler , er wirkt wirklich in allen Belangen wie ein Praktikant . Lieber jetzt ganz schnell handeln bevor die ganze Saison so läuft . Holt einen erfahrenen Trainer , ganz schnell !

    Na dann schlag dem Holzi und dem Rudi mal jemanden vor, der unseren Pussys genehm ist.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Schaut sich morgen eigentlich jemand den Doppelpass an? Ich kann damit ja normal nix anfangen aber bin doch neugierig was Herr Dutt morgen so alles zum Besten gibt.


    Ich nicht, denn wer dem Sauhaufen noch Komplimente verteilt, den tu ich mir morgen garantiert nicht an. Dieser Trainer hat hier abgewirtschaftet. Er hat verloren gegen die Komfortzonenkicker wie Simone und Co.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Schaut sich morgen eigentlich jemand den Doppelpass an?

    Ja. Ich denke da werden wir wieder einiges zu lachen haben. :LEV18


    Ob Dutt jetzt schon gegen die Komfortzonenclique verloren hat weiß ich nicht. Keine Ahnung, wie es innerhalb der Truppe aussieht. Aber die letzten Leistungen lassen schon die Vermutung zu, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.


    Vergessen darf man aber nicht, dass diese Null-Bock Einstellung in der Vergangenheit schon oft genug von unseren Mädels angeboten wurde. Das kann man jetzt nicht zu 100% nur an Dutt festmachen.


    Da Costa gegen den Glöckner zu stellen ist aber ein klarer taktischer Fehler und das Interview nach dem Spiel isteinfach nur ein Witz. Lächerlich. :LEV14

  • Kieß hätte auch 90 min durch München joggen können oder schon mal aufs Oktoberfest gehen , hätte ungefähr die gleiche Torgefahr gebracht . Schwachsinn den Jung da allein vorne rumstehn zu lassen , das tut einem in der Seele weh , der rennt sich die Lunge aus dem Leib für nichts und wieder nichts ---- Einfach nur Schwachsinn und sinnlos ---

  • jaja, die gute alte Zeit....... mit Juan, Lucio und Berbatov zusammen sind wir 2003 fast abgestiegen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Na denn , Vorschlag für Holzi und Rudi : Hans Meyer --- der wird unsere Mädels schon auf Vordermann bringen :LEV6


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 da werden unsere Mädels schon nach der ersten Trainingseinheit weinend in Rudi´s Büro stürmen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ...man hat heute nicht gemerkt, dass er gewinnen wollte!!


    Zur HZ MUSS man bei diesem Spielstand und dem Auftritt wechslen....Da Costa und Sam raus (Balitsch nach hinten), Kiess hinter Derdiyok...zur Not noch Jörgensen für Augusto...


    Also ich weiß nicht, was das heute für Wechsel waren...unfassbar! :LEV7

  • jaja, die gute alte Zeit....... mit Juan, Lucio und Berbatov zusammen sind wir 2003 fast abgestiegen....


    und genau diese Saison 2003 ging mir vorhin grad durch den Kopf....die Parallelen sind verblüffend, wir spielen Champions League, hatten einen passablen Start und dann ging es ab dem 6. Spieltag bergab..........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau