• Welchem Sven?


  • Sven? :LEV14


  • Aha! :LEV18


    Das mit den passenden Spielern ist ja ein NoGo :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV6


    Mein ExEx heisst so, daher ziehe ich einen Lars einem Sven vor, auch vom fussballerischen her :LEV14


    Wieviele ExEx hast Du eigentlich - so alt bist du doch noch garnicht ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mein ExEx heisst so, daher ziehe ich einen Lars einem Sven vor, auch vom fussballerischen her :LEV14


    Wenn Du so weiter machst, dann zahlt bestimmt bald jemand eine Abwrackprämie... :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • was haltet ihr das für unwahrscheinlich?ich finde es sogar sehr wahrscheinlich, er scheint nicht besonders beliebt zu sein...


    Ist in der Liga je ein Trainer nach nur 3 Pflichtspielen wieder gefeuert worden? Ausser in Mainz, wo es damals mit Jörn Andersen insgesamt wohl überhaupt nicht gepasst hat. Das hat ja noch nicht mal Bruno hinbekommen....


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Option je ernsthaft diskutiert wurde. Insbesondere, weil unser Auftaktprogramm echt heftig war und weiterhin ist. Wenn's dumm läuft verlierst du in Mainz und Stuttgart und Bremen ist schlichtweg unberechenbar. Die können überall einen Sieg landen. Wenn man da nach 2 Spielen schon die Flinte ins Korn wirft, macht man sich ja komplett lächerlich. OK, nicht als Werks11-Forist, aber zumindest als Verantwortlicher eines BL-Vereins.


  • Ist in der Liga je ein Trainer nach nur 3 Pflichtspielen wieder gefeuert worden? Ausser in Mainz, wo es damals mit Jörn Andersen insgesamt wohl überhaupt nicht gepasst hat. Das hat ja noch nicht mal Bruno hinbekommen....


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Option je ernsthaft diskutiert wurde. Insbesondere, weil unser Auftaktprogramm echt heftig war und weiterhin ist. Wenn's dumm läuft verlierst du in Mainz und Stuttgart und Bremen ist schlichtweg unberechenbar. Die können überall einen Sieg landen. Wenn man da nach 2 Spielen schon die Flinte ins Korn wirft, macht man sich ja komplett lächerlich. OK, nicht als Werks11-Forist, aber zumindest als Verantwortlicher eines BL-Vereins.

    Gut, nach 3 Spieltagen den Trainer rausschmeißen wär echt blamabel....aber du darfst nicht vergessen, das ja auch behauptet wurde, er hätte sich zusätzlich noch mit zuvielen Leuten im Verein überworfen, wenn das stimmen sollte, ist das alles ja nicht mehr ganz so abwegig...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Laut Express von heute erwägt Dutt folgenden Schritt:


    Zitat Dutt: "Michael ist als 10er ne Option." Na endlich würde ich mal sagen, dafür will er wohl Sam draussen lassen und Renato auf Aussen stellen. Da bin ich sofort dafür. :bayerapplaus Ich hoffe er macht das dann am Samstag auch so.