• Das gilt vielleicht für junge Spieler, die gerade bei einem Erstligisten unter Vertrag genommen wurden. Aber solche Sprüche sind einfach lächerlich für Micha als auch für Simon ! Ballack ist ein erfahrener Spieler, der fast seine gesamte Karriere CL gespielt hat und 2008 eine Superleistung hingelegt hat, und dann soll er froh und stolz sein, dass er auf der Bank sitzt ?? Da fällt einem normalerweise nichts mehr zu ein. :wacko:

  • Find ich solangsam auch mal.Der Mann ist neu hier,hat die ersten beiden Spiele innen Sand gesetzt und auch schon den ein oder anderen Spruch abgelassen, den er sich hätte sparen können. Der muss erstmal was zeigen bevor der hier sonne Welle macht. Täusch ich mich oder hatte er nicht vor dem Wechel zu uns gesagt, dass er sich auf die Zusammenarbeit mitm Micha freut und ihn auch anders einplanen wird als Henckes es getan hat.... ?

  • Menschenskinder, jetzt lasst dem armen Kerl doch mal 3-4 Wochen Zeit und zerpflückt nicht jedes zusammengewürfelte Zitat von Bil, Express und Co


    Leider handelt es sich nicht um ein zusammengewürfeltes Zitat der genannten Boulevard-Gazetten.


    Kleiner Tip: einfach mal die Pressekonferenz zum Bremenspiel schauen und staunen.


    Wie nennt man jemanden, der verbal dick auftischt und noch nix vorzuweisen hat??
    Rischtisch!
    Ein Großmaul!


    Aber das böse Wort darf ich ja nicht sagen, dann bekomm ich hier von den Dutt-Befürwortern eins aufn Deckel.


    Diesen sei gesagt: ich bin keineswegs gegen Dutt, aber die Baustellen die er hier verbal und ohne Not eröffnet sind schon allerhand.
    Dafür das er grad mal 8 Wochen bei uns ist, ist es schon verdammt unruhig!
    Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Unruhe sich in Erfolgen niederschlägt.
    Daher befürchte ich schlimmstes.


    Irgendwie kommt mir der Dutt leicht "größenwahnsinnig" vor, seit er hier bei uns ist.
    Statt erstmal selber unten anzufangen und mit guter Arbeit zu brillieren, kommen bisher nur markige Äußerungen und diese auch noch leicht überdosiert.
    Wohin das hinführen kann, male ich mir besser erstmal nicht aus.


    Ein Stück weit hat er sich ja dann auch bei dem Meeting am Dienstag bei den Fans "zu weit ausm Fenster gelehnt", als er sagte, das Ballack bald wieder eine feste Größe in seinem System wäre.
    Irgendwie fühle ich mich schon ein Stück weit verarscht. :LEV16 :LEV17 :wacko:


    Im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schaluer, deswegen sage ich jetzt mit den Eindrücken der letzten Wochen:


    Dutt war und ist ein Fehlgriff und Thomas Tuchel wäre die bessere Alternative gewesen .... und das sage ich, der einen Tuchel hier nie sehen wollte. :LEV7


    Ich denke, das das Bremenspiel richtungsweisend wird, denn da kann man dann entweder als Zuschauer erkennen, ob er als Trainer die Mannschaft noch erreicht oder ob durch seine markig-genialen Sprüche der Graben zwischen Trainer und Mannschaft schon so groß ist, das die Saison eigentlich schon für uns gelaufen ist, bevor sie richtig angefangen hat?!


    Zudem: sollten wir gegen Bremen verlieren, brennt der Baum richtig und der Druck wird immens ... auch für Dutt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Der Dutt unternimmt alles dafür sich in rekord Geschwindigkeit selbst zu verheizen!Wie kann man nur so viele unnötige (dumme) Aussagen hintereinander von sich geben? :LEV11


    Ich weiß nicht ,aber wenn ab Sonntag keine Siegesserie gestartet wird,dann ist er nicht mehr lange tragbar.

  • Der Dutt unternimmt alles dafür sich in rekord Geschwindigkeit selbst zu verheizen!Wie kann man nur so viele unnötige (dumme) Aussagen hintereinander von sich geben? :LEV11


    Ich weiß nicht ,aber wenn ab Sonntag keine Siegesserie gestartet wird,dann ist er nicht mehr lange tragbar.

    Wenn mans genau nimmt, wäre er nach den ganzen Äusserungen eigentlich schon jetzt nicht mehr tragbar, zumal sowas eine dermaßene Eigendynamik bekommen kann, wenn die Spieler revoltieren.
    Ich möchte mir das garnicht ausmalen.


    Du weisst aber schon, wer bei uns in der GF hockt?!?
    Die werden den mindestens bis zur Winterpause halten! :LEV16
    Es sei denn wir stehen dann schlechter da als der FC und haben mickrige 5 Punkte.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • seine Interviews und seine Personalentscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Mal sehen wie er gegen Bremen auflaufen lässt. Rolfes und Ballack gemeinsam kategorisch auszuschließen ohne dem überhaupt eine Chance zu geben finde ich fragwürdig.


    Jetzt müssen Siege her, sonst kann ich alle hier verstehen die den Dutt schon wieder los werden wollen.



    Allerdings nochmal Primär zum Ballack Thema: Die Medien WOLLEN das Thema aufheizen und sicher sind Dutts Aussagen wie das jetzt "auf der Bank is ne Ehre" unglücklich ausgedrückt, aber bitte lasst euch doch nicht davon beeinflussen. Das sehe ich locker solange denn Dutt und Ballack im reinen sind. Jedenfalls habe ich von Ballack bisher noch keine Aussagen gehört die Zweifel an Dutts Aussagen berechtigen würden. Ich seh ihn immer nur auf Fotos und im Training grinsen.

  • Also so einen Selbstmordkandidaten hab ich ja noch nicht erlebt. Null Erfolg bis jetzt, aber schon 5 Spieler verbal angepinkelt und demoralisiert, das ist mit Sicherheit Rekord.
    Bis vor der Ballack-Rolfes-Aussage hab ich mich gefragt, was in seinem Kopf vorgehen mag. Jetzt bin ich der Meinung, das diese Frage völlig überflüssig ist. Ich bin fassungslos.....

  • Wenn mans genau nimmt, wäre er nach den ganzen Äusserungen eigentlich schon jetzt nicht mehr tragbar, zumal sowas eine dermaßene Eigendynamik bekommen kann, wenn die Spieler revoltieren.
    Ich möchte mir das garnicht ausmalen.


    Du weisst aber schon, wer bei uns in der GF hockt?!?
    Die werden den mindestens bis zur Winterpause halten! :LEV16
    Es sei denn wir stehen dann schlechter da als der FC und haben mickrige 5 Punkte.


    Wenn mans genau nimmt, wäre er nach den ganzen Äusserungen eigentlich schon jetzt nicht mehr tragbar, zumal sowas eine dermaßene Eigendynamik bekommen kann, wenn die Spieler revoltieren.
    Ich möchte mir das garnicht ausmalen.


    Du weisst aber schon, wer bei uns in der GF hockt?!?
    Die werden den mindestens bis zur Winterpause halten! :LEV16
    Es sei denn wir stehen dann schlechter da als der FC und haben mickrige 5 Punkte.





    Im Grunde kann man seine Aussagen als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen.Das sollte eigentlich auch die GF einsehen.....eigentlich !Allerdings haste Du recht ,ein schnelles und sinnvolles handeln,würde gegen die berühmte Komfortzone verstossen :LEV16

  • ist alles richtig was er sagt..lediglich beim TW lag er falsch...
    aber ballack muss sich dran gewöhnen, einenr von vielen zu sein... Castro hat letztes jahr mehr geleistet als ballack und der saß auch 2X draussen...
    und es ist auch eine feine sache für ballack hier spielen zu können, solange er einige einsätze bekommt..


    rolfes und ballack passt halt nicht zu dem laufintensiven spiel

  • also entweder er hat irgendeinen grandiosen plan den bisher neimand außer ihm erkennen kann oder er macht einfach ganz komische sachen :levz1

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • @ Werks-Coach


    Seine Interviews in der Vergangenheit waren ja auch schon nicht ganz ohne.


    Bestes Beispiel: watch?v=kgSpaZw9cxI
    Einerseits sicherlich toll, wie er den blöden Töpperwien auflaufen lässt ... aber wenn man es genau studiert doch schon extrem borniert vom Dutt.


    Ich meine das der Daum damals auch viel geistigen Dünnpfiff von sich gegeben hat, aber der war wenigstens gleichzeitig erfolgreich hier.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ist alles richtig was er sagt..lediglich beim TW lag er falsch...
    aber ballack muss sich dran gewöhnen, einenr von vielen zu sein... Castro hat letztes jahr mehr geleistet als ballack und der saß auch 2X draussen...
    und es ist auch eine feine sache für ballack hier spielen zu können, solange er einige einsätze bekommt..


    rolfes und ballack passt halt nicht zu dem laufintensiven spiel




    Ich sehe das anders.
    Dutt sagte :
    Ballack ist ein Topmann ,hatte eine gute Vorbereitung usw,aber spielt nicht.


    Dutt sagte:
    Er will Castro in die N11 zurück bringen,aber Castro spielt nicht


    Dutt sagte :
    Balitsch ist gesetzt,dann spielt er in Dresden ,in Mainz dann wieder nicht.


    Dutt macht sich einfach unglaubwürdig und das geht einfach nicht,und vorallem nicht lange gut. In einer Gruppe kann sich so als Führungsposition nicht verhalten,denn so verliert man den Respekt.Einzig schneller Erfolg kann über solches Fehlverhalten hinwegen täuschen.

  • Herr Dutt, bitte sage Sie in Zukunft nichts mehr! Bitte!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich befürchte, das es anders kommen wird, denn mit jeder Niederlage oder aber ausbleibendem Erfolg wird der ja von Tag zu Tag mehr Micros vor seiner Nase haben. Spannend!


    Ich für mich persönlich habe diese Saison schon abgehakt ... unter den bisherigen Eindrücken können wir froh sein wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen so wie letzte Saison Golfsburg.
    Von der CL spreche ich schon mal besser garnicht mehr. :LEV16


    Und der, der letztlich triumphieren wird wird Opa Osram sein! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!