• Nun übertreibt mal nicht. Wir können auch mit der Abwehr unser Saisonziel (Platz 3) erreichen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seine Worte in dem Sinne, dass er erstmal ein paar seiner Entscheidungen hinterfragen müsse, hören sich doch schonmal äußerst positiv an. Wenn es dann hier nicht bei mahnenden Worten gegenüber den betroffenen Spielern bleibt sondern zu personellen Veränderungen in Mainz kommt, hat Dutt angemessen auf Samstag reagiert und kann für das Spiel gegen Mainz erstmal nicht viel anderes machen außer Abwehrverhalten trainieren... :LEV18


    Wenn er dann auch nach den Herren Völler und Holzhäuser verklickern könnte das dass mit dieser Kaderzusammensetzung nichts wird in der kommenden Saison und den ein oder anderen Spieler, der unsere Abwehr verbessern würde, im petto hat und diese(r) verpflichtet werden könnte, dann hat er auch langfristig richtig reagiert.


    Das Problem dabei ist, dass die Mannschaft dann immer noch nicht gut genug besetzt ist um die hochgesteckten Ziele zu erreichen und dann sieht es ganz schlecht aus für den Herr Dutt...

    Naja,dass wir Abwehrprobleme haben wissen wir doch schon seit letztem Jahr. Da braucht man keinen Dutt der dem Rudi das verklickert. Das sieht doch jeder Blinde mit nem Krückstock.


    Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)


    Also Kloppo`s Elf war letztes Jahr war nicht so hochkarätig bsetzt, die jungen Spieler sind ja erst im laufe der Saison zu großen Spieler geworden. Unsere Mannschaft ist auch sehr ordentlich besetzt. Im Abwehrbereich könnten wir besser sein. Aber das ist kein Schrott der bei uns da hinten steht. Man muss was machen können aus dieser Mannschaft. Wir bauen immer zum Schluß hin ab .... Das muss man verhindern.

  • Naja,dass wir Abwehrprobleme haben wissen wir doch schon seit letztem Jahr. Da braucht man keinen Dutt der dem Rudi das verklickert. Das sieht doch jeder Blinde mit nem Krückstock.


    Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)


    Also Kloppo`s Elf war letztes Jahr war nicht so hochkarätig bsetzt, die jungen Spieler sind ja erst im laufe der Saison zu großen Spieler geworden. Unsere Mannschaft ist auch sehr ordentlich besetzt. Im Abwehrbereich könnten wir besser sein. Aber das ist kein Schrott der bei uns da hinten steht. Man muss was machen können aus dieser Mannschaft. Wir bauen immer zum Schluß hin ab .... Das muss man verhindern.

    Ich nehme mir immer wieder vor, deine Beiträge nicht mehr zu lesen und ärger mich letztlich wieder über mich selbst.


    Während du zunächst von den akuten Abwehrproblemen redest, meinst du im letzten Absatz wieder, dass wir ja eigentlich ne potente Abw haben. Was denn nun?


    Und was mich tatsächlich maßlos aufregt, sind diese stupiden Labbadia-Vergleiche. Labbadia hat vorher nichts auf die Kette gebracht, Dutt Freiburg in der schwierigen Situation nach der Ära Finke wieder in die Buli geführt und etabliert. Labbadia ist sowohl bei uns als auch in Hamburg absolut gescheitert. Selbstbewusst sind ja hoffentlich auch noch andere Trainer als L. und D., sonst hast du im Übrigen in diesem Geschäft nichts verloren. Und ob am Ende nichts bei D. rauskommt kannst DU zu DIESEM Zeitpunkt beileibe nicht beurteilen.


    Ich wünsche mir nur, dass man hier erst einmal die Füße still hält bis man tatsächlich nen Bild gewinnt. Von einem Spiel auf eine ganze Saison zu schließen, ist einfach nur lächerlich. Ich persönlich freue mich - trotz Samstag - auf diese tolle Mannschaft, endlich wieder attraktiveren Fußball, die Gewissheit jeden Gegner schlagen zu können und nicht zuletzt auf die gesamte Saison.

  • Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)


    Sorry, wie kann man nur so einen Dünnschiss von sich geben. Wer bist du, um so clever die Zukunft vorauszusagen? Das Orakel von Delphi??? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Dieser Labbadia Vergleich stinkt mir gewaltig. Dutt hat bereits in Freburg Erstligaerfahrung sammeln können, Labbadia war vorher ein Jahr in Fürth. Deine "Argumentationskette" stinkt bis in den Himmel. Vor allem, dass man schon alles kaputt redet, nach einem Spiel, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.... :LEV11 :LEV11


    Also Kloppo`s Elf war letztes Jahr war nicht so hochkarätig bsetzt, die jungen Spieler sind ja erst im laufe der Saison zu großen Spieler geworden. Unsere Mannschaft ist auch sehr ordentlich besetzt. Im Abwehrbereich könnten wir besser sein. Aber das ist kein Schrott der bei uns da hinten steht. Man muss was machen können aus dieser Mannschaft. Wir bauen immer zum Schluß hin ab .... Das muss man verhindern.


    Wir haben nicht als einziges Team eine hochkarätig besetzte Mannschaft mit jungen SPielern. Müssen die jetzt alle genauso wie DOrtmund letztes Jahr gleichzeitig Meister werden??? :LEV11
    Nur weil einmal irgendetwas bei irgendwem funktioniert hat, meint man, dass man das kopieren könnte. Fussball ist ja schließlich so logisch wie Mathematik und ein absolut Selbstläufer.... :LEV11


  • Also so wie das am Samstag gelaufen ist, sehe ich Dutt als einen sehr starken Wackelkanidaten. Er ist selbstbewusst (war Labadia auch), er hat Ahnung (wie Labadia), kann sich gut verkaufen (wie Labadia) und am Ende kommt nichts dabei raus (wie bei....)

    Du hast nen Schlag...
    Für ein Urteil über Dutt ist es noch viel zu früh :levz1

  • Zumidest scheint er nicht drüber nachzudenken, auf der Torwartposition was zu verändern. Singemäßes Zitat aus der heutigen Printpresse: "Würden wir beim Torwart anfangen was zu ändern, dann würden wir an der falschen Stelle anfangen."


    Na dannn mal viel Erfolg in Mainz... :LEV18

    Vielleicht sollte er jetzt einfach mal die Klappe halten, in seinem eigenen Sinne.
    Durch seine krasse Fehlentscheidung, Yelldell ins Tor zu stellen, steht er jetzt mehr im Focus als jeder Spieler -
    und macht der noch so einen Bockmist.
    Yelldell hat schlecht gehalten, aber die restlichen Spieler haben die nötige Leistung nicht gebracht,
    was man ebenfalls dem Trainer anlasten wird - gerade wegen der markigen Worte im Vorfeld!
    Gegen Mainz muss ein Sieg her sonst wird die Luft ganz schnell dünn hier und das wäre ein Fiasko!
    Jetzt die Probleme anpacken - was zu tun ist konnte jeder der ein wenig Menschenversand hat deutlich sehen.
    Die Spielweise der ersten 70 Minuten gab es unter Labadia und Heynckes auch.
    Die Niederlage hatte wenig mit dem Pokal zu tun, sondern zeigte Dutt ab der 70. im Schnelldurchlauf
    das Leverkusener Phlegma.
    Pakt er hier an und fordert Leistung sind die Spieler gefordert, macht er den zweiten Riese kann er eigentlich schon jetzt gehen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Also wenn Dutt gegen Mainz den Giefer nicht bringt, dann ist das abolut nicht nachzuvollziehen.

    Schon vor dem ersten BL Spiel eine ganz heiße Kiste....
    Beim Spiel gegen Dresden hat er die Lage falsch eingeschätzt - das Spiel ist vorbei und nicht mehr zu ändern.
    Das Spiel gegen Mainz liegt vor uns, dazu 120 Lehrminuten vom Samstag.
    Selbst wenn Dutt vom Nordpol käme und die Buli nicht verfolgt hätte, wäre er jetzt bestens im Thema
    und hat alle Optionen richtig zu reagieren!

  • Schon vor dem ersten BL Spiel eine ganz heiße Kiste....
    Beim Spiel gegen Dresden hat er die Lage falsch eingeschätzt - das Spiel ist vorbei und nicht mehr zu ändern.
    Das Spiel gegen Mainz liegt vor uns, dazu 120 Lehrminuten vom Samstag.
    Selbst wenn Dutt vom Nordpol käme und die Buli nicht verfolgt hätte, wäre er jetzt bestens im Thema
    und hat alle Optionen richtig zu reagieren!

    Die Verpflichtung von Yelldell war meiner Meinung nach unnötig, dann ihn zum Adler-Ersatz zu machen, wieder unnötig. Ihn dann aber nach dieser Leistung vom Samstag wohl wieder zu bringen, nicht zu verstehen.

  • Ab an den Kopfballpendel mit den Jungs......


    Sorry Schwatter - der Quatsch muss jetzt wirklich nicht sein.
    Wie kann einem jetzt nach Ironie sein - siehst Du den möglichen Ernst der jetzigen Situation nicht?


    Ich sehe die große Gefahr, dass Robin Dutt am Ende das Bauernopfer ist.
    In erster Linie muss er den Mädels Dampf machen und Leistung einfordern, hierbei
    muss Völler ihn 100% unterstützen und aberwitzige Begründungen für das peinliche Ausscheiden
    unterlassen!
    Yelldell hat schlecht gehalten, Kießling kein Tor geschossen und die Abwehr ab der 70. den Feierabend eingeleitet.
    Gegen Mainz kann Giefer ins Tor, Kießling bleibt draussen und wer in Hälfte 2 einschläft bekommt von der Seitenlinie
    was zu hören.
    Herr Dutt hat reichlich Möglichkeiten!

  • ...ich wollte damit nur der typischen "Weltuntergangsstimmung" bei W11 etwas Untermalung geben..... :LEV8

    Die sehe ich derzeit überhaupt nicht!
    Vielleicht liest Du dir einige Beiträge nochmal durch oder schaust dir das Spiel vom Samstag nochmal an.
    Aber schick den BBC solange raus.
    Ich kann mich an keine derart peinliche Niederlage erinnern, wo hier anschliessend so sachlich diskutiert wurde!