• Ich hab doch keine Angst, dass er Erfolg haben könnte ich hab nur Angst, dass so ein Spiel wie Augsburg die Jobgarantie für die nächsten 5 Bremen/Stuttgart/Dortmund-Spiele ist.


    Und wo wäre dabei das Problem, wenn er Erfolg hat ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Man sollte sich mal den bisherigen Saisonverlauf anschauen (inklusive der ständigen "gebt dem Trainer doch mal Zeit!" - Rufen).


    Und nicht diese 30 Minuten ordentlichen Fußball gegen Augsburg so hypen.


    Läuft es auf dem Platz schlecht, heißt es aus der Pro-Dutt-Ecke: Stand etwa der Trainer auf dem Feld?


    Läuft es jedoch mal spielerisch besser heißt es: Man sieht deutlich des Trainers Konzept und Handschrift!


    Wir alle können hier an der Personalsituation bei Bayer 04 sowieso nichts ändern. Also lasst doch einfach jedem seine Meinung. Hier muss keiner missioniert werden. :LEV19


  • Und wo wäre dabei das Problem, wenn er Erfolg hat ?


    Als wenn dieses Spiel jetzt den Job für 5 Spiele verlängern würde.
    Bis Saisonende bleibt er auf jeden Fall; so groß ist die Panik auf Platz 6 bestimmt noch nicht, dass da jemand jetzt zeitnah handelt.
    Wir sind doch hier nicht in Berlin ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja, dann fange doch selber als Erster damit an und sei ein gutes Vorbild......Deine Anti-Stimmung haben alle schon lange verstanden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Bird, wenn Leute wie du (und dabei habe ich dich nun nur rausgepickt, weil du als letztes etwas in diese Richtung geschrieben hast), nicht alles Dutt in die Schuhe schieben würden, dann wäre dieser "Diskussion", die hier stattfindet, wirklich geholfen. In der Grundaussage hast du recht. Es gibt hier mittlerweile nur noch Schwarz- und Weiß und niemand akzeptiert die Meinung des anderen. Den Schuh musst allerdings auch du dir anziehen.


  • Das kann man auch eins zu eins auf die Dutt-Gegner umlegen :LEV19 ....einfach umdrehen :D


  • Und wo wäre dabei das Problem, wenn er Erfolg hat ?

    Da gebe es mit Sicherheit kein Problem. :D Es würde sich wohl jeder hier freuen (auch mehr als das) und dann gegen die Bauern ein vernünftiges Spiel abliefern. Möglichst mindestens einen Punkt holen (dass ich das mal schreiben würde :D ) - Das wäre ein Anfang!
    Aber - das hat nichts mit hochgestochenen Ansprüchen zu tun.


    Die Mannschaft kämpfte und hat das Spiel am Samstag schlussendlich an sich gerissen. Aber einmal ganz ehrlich, das hätte im vergangenen oder vorherigen Jahren jeder hier vorausgesetzt. Wohlbemerkt bei einem Heimspiel. - Mit Überheblichkeit hat dies im übrigen nichts zu tun.

  • Da gebe es mit Sicherheit kein Problem. :D Es würde sich wohl jeder hier freuen (auch mehr als das) und dann gegen die Bauern ein vernünftiges Spiel abliefern. Möglichst mindestens einen Punkt holen (dass ich das mal schreiben würde :D ) - Das wäre ein Anfang!
    Aber - das hat nichts mit hochgestochenen Ansprüchen zu tun.


    Die Mannschaft kämpfte und hat das Spiel am Samstag schlussendlich an sich gerissen. Aber einmal ganz ehrlich, das hätte im vergangenen oder vorherigen Jahren jeder hier vorausgesetzt. Wohlbemerkt bei einem Heimspiel. - Mit Überheblichkeit hat dies im übrigen nichts zu tun.


    Es gab auch unter Heynckes genug Spiele die wir durch fehlende Einstellung weggeschmissen haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Und falls grad wer Neapel schaut die sind auch 6. und werden sich auch aus der CL verabschieden aber DAS macht Spaß..


    Chelsea ist nicht Barcelona. Da haben wir auch anders mitgespielt. Erinnere dich mal an die erste Halbzeit von Neapel gegen Bayern?
    Abgesehn davon hat Chelsea aktuel selbst genug Probleme.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es geht allgemein um den Fußball den die spielen..


    Als wenn du ernsthaft dazu was sagen könntest. Willste provozieren oder was? :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ]Da gebe es mit Sicherheit kein Problem. :D Es würde sich wohl jeder hier freuen (auch mehr als das) und dann gegen die Bauern ein vernünftiges Spiel abliefern. Möglichst mindestens einen Punkt holen (dass ich das mal schreiben würde :D ) - Das wäre ein Anfang!
    Aber - das hat nichts mit hochgestochenen Ansprüchen zu tun.
    Die Mannschaft kämpfte und hat das Spiel am Samstag schlussendlich an sich gerissen. Aber einmal ganz ehrlich, das hätte im vergangenen oder vorherigen Jahren jeder hier vorausgesetzt. Wohlbemerkt bei einem Heimspiel. - Mit Überheblichkeit hat dies im übrigen nichts zu tun.


    Ich denke So weit sind wir garnicht auseinander, ich habe Dutt eben nur noch nicht komplett abgeschrieben :levz1
    Aber das sich wirklich jeder hier freuen würde wage ich anhand der bisherigen Postings teilweise ernsthaft zu bezweifeln


    Versteh die Frage nicht.. Nirgends natürlich?


    Sorry LZG, aber wenn du schreibst du hast Angst das ein erfolgreiches Spiel seinen Job hier verlängert, deute ich daraus, das du ein Problem mit Dutt hast. Welches es genau ist, wenn er erfolg hat würde mich interessieren.
    Denn : Es steht genausowenig fest, das er zukünftig Erfolg hat, wie es feststeht das er keinen haben wird.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Klär mich auf Optimist..


    Auch noch dooof stellen ...
    Du hast gesagt, Neapel macht Spaß, natürlich im Gegensatz zu Bayer.
    Ich bezweifle, dass du dich mit Neapel auskennst, um das beurteilen zu können, oder wećhselst du nach einer Halbzeit bereits den Verein?
    Das habe ich zum Ausdruck bringen wollen.


    Was haben wir mit Napoli am Hut?


    Wozu muss das hier gepostet werden. Ich meine, um zu provozieren.


    Alles klar?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Junge was läuft bei dir nicht rund? Darf man als Bayer Fan nicht sagen, dass es heute Spaß macht Neapel anzuschauen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"