• Zitat

    Dutt ist so ein ###. Jetzt wird versucht aus dem Problem Dutt, ein Problem Ballack zu machen. Und Holzhäüser spielt kräftig mit. Ekelhaft!


    Is klar... Wenn ich mich recht erinnere hat Dutt noch nicht ein negatives Wort über Ballack gesagt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Warum bloß hat Heynckes auch keinen Zugang zu Ballack gefunden? Wahrscheinlich sind immer nur die anderen dünnhäutig und Spieler wie Ballack und Rolfes dürfen sich alles rausnehmen.

    Ich weiss nicht, ob er den Zugang nicht gefunden hat. Es ist mir im Einzelfall auch egal. Fakt ist, dass er ihn in 3 der letzten 4 Spiele - also als es um die Wurscht ging - von Beginn an gebracht hat. Fakt ist auch, dass wir damals durch Ergebnisse und nicht durch Schlagzeilen in der Yellow-Press geglänzt haben. Und Fakt ist auch, dass Heynckes in kürzester Zeit aus dem von Labbadia hinterlassenen Trümmerhaufen eine insgesamt funktionierende Mannschaft geformt hat und das hat selbst dann noch gut funktioniert, als klar war, dass er wechselt. Darauf kommt's an.


    So geht Trainer, Herr Dutt!

  • Zitat

    Dutt ist so ein ###. Jetzt wird versucht aus dem Problem Dutt, ein Problem Ballack zu machen. Und Holzhäüser spielt kräftig mit. Ekelhaft!

    Quatsch! Das ist alles vom Wulff inszeniert, um von seinen Problemen abzulenken. Der ist der ###!

  • Ich weiss nicht, ob er den Zugang nicht gefunden hat. Es ist mir im Einzelfall auch egal. Fakt ist, dass er ihn in 3 der letzten 4 Spiele - also als es um die Wurscht ging - von Beginn an gebracht hat.


    Er hat auch bestimmt die letzten 10 Spiele von Beginn an gespielt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich weiss nicht, ob er den Zugang nicht gefunden hat. Es ist mir im Einzelfall auch egal. Fakt ist, dass er ihn in 3 der letzten 4 Spiele - also als es um die Wurscht ging - von Beginn an gebracht hat. Fakt ist auch, dass wir damals durch Ergebnisse und nicht durch Schlagzeilen in der Yellow-Press geglänzt haben. Und Fakt ist auch, dass Heynckes in kürzester Zeit aus dem von Labbadia hinterlassenen Trümmerhaufen eine insgesamt funktionierende Mannschaft geformt hat und das hat selbst dann noch gut funktioniert, als klar war, dass er wechselt. Darauf kommt's an.


    So geht Trainer, Herr Dutt!

    Diese ach so toll funktionierende Mannschaft war in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt auch nur 4 Pünktchen besser, bei deutlich schwächerer Konkurrenz. So groß kann der Unterschied nicht sein.

  • Diese ach so toll funktionierende Mannschaft war in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt auch nur 4 Pünktchen besser, bei deutlich schwächerer Konkurrenz. So groß kann der Unterschied nicht sein.


    Die Konkurrenz besteht damals wie heute aus 17 BL-Vereinen. Inzwischen reicht aber schon Platz 4 für die CL-Quali. Soviel zur deutlich schwächeren Konkurrenz!
    Und zum Thema 4 Pünktchen können wir uns gerne in 4 Wochen noch mal unterhalten...

  • Die Konkurrenz besteht damals wie heute aus 17 BL-Vereinen. Inzwischen reicht aber schon Platz 4 für die CL-Quali. Soviel zur deutlich schwächeren Konkurrenz!


    Deiner Meinung nach sind Gladbach, Schalke, Bayern, Bremen oder Stuttgart also genauso stark wie letzte Saison? Das sehen die sicherlich etwas anders.

    Und zum Thema 4 Pünktchen können wir uns gerne in 4 Wochen noch mal unterhalten...

    Machen wir.


  • Deiner Meinung nach sind Gladbach, Schalke, Bayern, Bremen oder Stuttgart also genauso stark wie letzte Saison? Das sehen die sicherlich etwas anders.

    Da könnte ich als Gegenbeispiele Hannover, Leverkusen, Mainz und den BVB nennen, die bis zur Halbserie der letzetn Saison teilweise famosen, in jedem Fall aber sehr erfolgreichen Fussball gespielt haben. Das wirst du aber wiederum nicht gelten lassen, das fuer dich der Beweis dafür ist, dass alle anderen extrem schlecht waren. Was ich wiederum für Unfug halten werde, weil die einen nur so schlecht ausgesehen haben, weil die anderen so gut gespielt haben. Und so werden wir uns permanent im Kreis drehen. Zeitverschwendung. Was zählt ist die Platzierung am Ende der Saison. Und ich vermute, du wirst nicht mit mir wetten wollen, dass die in dieser Saison ebenso gut oder besser ist, wie in der letzten...

  • Who the FUCK is ...







    Duck ... äääh :LEV7 ...Dutt :LEV11

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Bald ist Robin Dutt auch schuld, wenn die Bälle nicht richtig aufgepumpt sind!


    Diese schmale Sicht regt mich tierisch auf. Fakt ist, dass Jupp Heynckes Michael Ballack in der letzten Saison lieber nicht im Kader gehabt hätte. Es gab Reibereien mit dem Vorstand wegen der Sache Ballack. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die GF dem Ehrenmann gesagt hat, dass Ballack öfter spielen soll. Robin Dutt dagegen baut auf Michael Ballack, auch wenn er am Anfang der Saison, resultierend aus Fitnessmängeln, nicht so zum Einsatz gekommen ist. Was kann also Dutt dafür, wenn Michael Ballack sich gegen Mainz echt NULL bewegt und er dann zurecht ausgewechselt wird?


    Ich bin ein großer Ballack-Fan, aber diese Heiligenscheinmethode in Leverkusen ist nur noch zum Haare raufen! Erst Castro, dann Rolfes, jetzt Ballack. Aber okay - alle wollen schlechte Seiten am Trainer sehen, pfeifen bei gerechtfertigten Auswechslungen und mit einem neuen Trainer wird alles besser! Mit dem Kreuz auf der Brust...

  • Da könnte ich als Gegenbeispiele Hannover, Leverkusen, Mainz und den BVB nennen, die bis zur Halbserie der letzetn Saison teilweise famosen, in jedem Fall aber sehr erfolgreichen Fussball gespielt haben. Das wirst du aber wiederum nicht gelten lassen, das fuer dich der Beweis dafür ist, dass alle anderen extrem schlecht waren. Was ich wiederum für Unfug halten werde, weil die einen nur so schlecht ausgesehen haben, weil die anderen so gut gespielt haben. Und so werden wir uns permanent im Kreis drehen. Zeitverschwendung. Was zählt ist die Platzierung am Ende der Saison. Und ich vermute, du wirst nicht mit mir wetten wollen, dass die in dieser Saison ebenso gut oder besser ist, wie in der letzten...

    Gelten lasse ich sie, aber nicht als Gegenbeispiele. Schließlich waren wir selbst kaum unsere eigene Konkurrenz. Auch Hannover und Mainz haben nie wirklich um die Champions League Plätze gespielt, dennoch sahen wir gegen diese Gegner ziemlich schlecht aus. Aber gut, damit stehen Mainz und Hannover gegenüber Bayern, Schalke, Gladbach und Bremen. Wer ist wohl stärker einzuschätzen? Und der BVB befindet sich aktuell in ganz ähnlicher Verfassung. Sorry, aber an dem Fakt der stärkeren Konkurrenz wirst du nicht rütteln können, das ist einfach zu offensichtlich.

  • wir waren vor zwei jahren in allen belangen besser als heute, wir waren letzte saison in allen belangen besser als heute und wir werden den letzten beiden jahren noch langer hinterherweinen ( na ja nicht alle :LEV14 ), so lange dutt noch hier ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wir waren vor zwei jahren in allen belangen besser als heute, wir waren letzte saison in allen belangen besser als heute und wir werden den letzten beiden jahren noch langer hinterherweinen ( na ja nicht alle :LEV14 ), so lange dutt noch hier ist.



    wääääääy, er ist wieder daaaaa! :LEV14

  • Auch Hannover und Mainz haben nie wirklich um die Champions League Plätze gespielt, dennoch sahen wir gegen diese Gegner ziemlich schlecht aus.

    Spieltag 18 2010/11 (und darüber reden wir ja in der aktuellen Saison): 2. Hannover 3. Mainz. Und ob die von dir genannten Clubs am Ende auch so gut da stehen wie aktuell, werden wir ja sehen. Bei Gladbach, Bremen und Stuttgart zweifle ich ein wenig.

    Aber gut, damit stehen Mainz und Hannover gegenüber Bayern, Schalke, Gladbach und Bremen. Wer ist wohl stärker einzuschätzen? Und der BVB befindet sich aktuell in ganz ähnlicher Verfassung.

    Der BVB hatte zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres 9 Punkte mehr!! Und Mainz und Hannover haben aus meiner Sicht im Vorjahr in der Hinserie nicht schlechter gespielt als die von dir genannten Clubs. Nur weil du die Spieler nicht so dufte findest, heisst das ja nicht, dass die Leistung schlecht war!
    Aber es ist auch wurscht. Spätestens nach dem Spiel gegen Köln bzw. Bayern wird klar werden, in welche Richtung sich diese Saison dann endgültig entwickelt. Bei der aktuellen Personalpolitik und dem Theater, das hier seit Wochen abläuft bin ich sogar noch pessimistischer als noch zum Rückrundenende. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  • wääääääy, er ist wieder daaaaa! :LEV14


    und auch wieder weg, weil die ganze grütze dir hier einige ablassen (allen voran "der möchtegern sportjournalist"), kann ich nur in zeitlichen abständen "ertragen" bzw. kommentieren, wie z.b deine nichts aussagenden einzeiler und die dinger hier :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"