27.Spieltag, Sonntag, 20.03.2011 Bayer 04 - Schalke 04 - 15:30 Uhr BayArena


  • Mach dich nicht verrückt.... :LEV2



    Ich denke es läuft wie oft in dieser Heimsaison... Wir gehen in Führung, werden aber unsicher, den Ausgleich bekommen wir schnell. Zweite Hälfte gehen wir wieder in Führung, werden sichere, legen nach und dann sind die Jungs 30 Min. vorm Abpfiff schon zufrieden und stllen sich hinten rein. Wir bekommen so in den letzten Minuten noch einen rein und dann fängt das Schwimmen an, aber es reicht und wir gewinnen knapp. :LEV7

  • Zitat

    dann sind die Jungs 30 Min. vorm Abpfiff schon zufrieden und stllen sich hinten rein


    DAS ist die Mentalität die ich vom Team eigentlich nicht sehen will. Und wie oft wurde das "Verwalten des Vorsprungs" in dieser Saison schon bitter bestraft. Wir könnten den Borussen echt hart an den Hacken hängen....


    Also hoffe ich man hat was dazugelernt und hängt sich 94 Minuten voll rein. Habe gefühlte Ewigkeiten keinen 4 oder 5 Tore-Unterschied-Sieg unseres Vereins gegen Bundesligagegner (nicht das mir einer mit dem ersten Pokalspiel kommt :LEV19 ) mehr gesehen...


    Wäre mal wieder an der Zeit!

  • EIGENTLICH hatte ich ja gesagt, dass ich nur noch nach unten in der Tabelle schaue - jedoch da die Dortmunder schon wieder Punkte liegen gelassen haben - ... nun ja ... WENN wir heute gewinnen sollten, sind es dann nur noch 7 Punkte auf Dortmund - in 7 Spielen die noch anstehen. Nicht das es doch noch ein heißes Finale gibt!!!


    Aber .... so weit will ich gar nicht mal träumen :-).


    Erst mal bitte, bitte 3 Punkte gegen die Schalker ... und dann sehen wir weiter :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wird ein hart umkämpftes 2:1 für uns.
    1:1 wird es bis zur 80. stehen, danach fällt das ersehnte Tor für uns.


    Danach in K'lautern und gegen Hoffenheim nachlegen, dann sieht es sehr gut aus für den 2. Platz :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wenn unsere Abwehr so auftritt wie in Spanien...müssen wir Vorne halt ein Paar Buden mehr machen. Deshalb wird es heute ein lupenreines 7:5 für uns :LEV3


    haben wir nichtmal 7:5 verloren gegen die? :D vor 5 Jahren oder so? Als der Butt nen Elfer geschossen hat und dann nicht schnell genug in seinen Kasten zurück ist...... :LEV11


    Bei Sieg wird die Aktion Meisterschale fortgeführt =) :LEV3 :LEV3 :LEV3


    und deutscher Meiser werden wir in diesem Jahr =) *träum*

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • haben wir nichtmal 7:5 verloren gegen die? :D vor 5 Jahren oder so? Als der Butt nen Elfer geschossen hat und dann nicht schnell genug in seinen Kasten zurück ist...... :LEV11


    Bei Sieg wird die Aktion Meisterschale fortgeführt =) :LEV3 :LEV3 :LEV3


    und deutscher Meiser werden wir in diesem Jahr =) *träum*

    Jo, war 7-4 :LEV14

  • haben wir nichtmal 7:5 verloren gegen die? :D vor 5 Jahren oder so? Als der Butt nen Elfer geschossen hat und dann nicht schnell genug in seinen Kasten zurück ist...... :LEV11


    Bei Sieg wird die Aktion Meisterschale fortgeführt =) :LEV3 :LEV3 :LEV3


    und deutscher Meiser werden wir in diesem Jahr =) *träum*

    dieses spiel haben wir allerdings 3:1 dort gewonnen...

  • ich würde diese aufstellung begrüßen:





    --------------Ein fitter Stürmer
    -----Barnetta----Renato-------Balitsch
    -------------------Vidal---Ballack
    ----Kadlec-----Sami-----Schwab---Vida
    ---------------------Adler


  • ach lang ists her :LEV14 :LEV14


    haben wir denn einen neuen Stürmer gekauft? :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.