Achtelfinale, Rückspiel: FC Vilarreal - Bayer 04, Donnerstag 17.03.2011 21:05 Uhr Estadio El Madrigal, Villarreal

  • Wir sind bisher immer wieder aufgestanden. Und wenn unsere Jungs wissen, dass sie sich jetzt den Arsch aufreißen mussen, dann machen sie das auch. Zudem sind auswärts meiner Meinung nach offensiv und defensiv stärker als daheim. Ich bin optimistisch und sage...


    Wir gewinnen 3:1 und erreichen somit das Viertelfinale!

  • Die aktuelle Heimbilanz von Villarreal ist beeindruckend: 11 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 28:8 Tore


    Ich bin sehr auf die Taktik gespannt, ein solches Szenario hatten wir schon lange nicht mehr.

  • Wäre auf jeden Fall mal wieder ne Gelegenheit mit zwei Spitzen anzufangen.
    Villareall war/ist ja nun nicht so stark, dass wir die nicht schlagen könnten,
    ob es dann noch reichen wird, wird man sehen.
    Ein Funken Rest Optimismus bleibt jedenfalls noch übrig.

  • Villarreal war gestern schlagbar und wird es auch nächste Woche sein!
    Das ist "nur" eine Frage der Einstellung, der Konzentration und des Willens!
    und nach dem was ich an interview stimmen gehört hab wird sowohl der Wille als auch die Einstellung sich automatisch einstellen, die schienen ein wenig angefressen (zu recht), mal schaun ob sie mit kopf spielen und Villarreal ordentlich dominieren



    wünsche mir für das rückspiel meinentwegen ballack im mittelfeld neben rolfes (er ist ja kien einwechselspieler :LEV18) sonst balitisch auf der 6er² Position und sami wenn er fit ist bitte neben reinartz aufstellen.
    Gerne auch mal wieder im 4-2-2-2 mit kieß und derdiyok vorne drin
    ergo:
    ------------adler--------------
    vida-reinartz-hyypiä-kadlec
    -----ballack/balitsch--rolfes-
    ???------renato------castro
    ------------kieß---------------


    oder



    ------------adler--------------
    vida-reinartz-hyypiä-kadlec
    -----ballack/balitsch--rolfes--
    renato------------------castro
    ----------kieß---eren----------

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wäre das Spiel 2:2 ausgegangen, würde ich sagen wir packen das...


    So aber, wird es denk ich mal ein 2:1 oder so für Villareal....


    Normalerweise glaubt der Bayer in solchen Szenarien nicht mehr an sich (Osasuna, Petersburg) ... von daher klappt es auch denk ich mal dieses mal nicht...



    WUNSCHELF:



    ----------------------------------Adler--------------------------------
    Vida-------------Reinartz--------------Hyypiä----------Kadlec
    ----------------------Rolfes----------Ballack----------------------
    Renato-----------------------------------------------------Castro
    -----------------------Derdiyok--------Kießling------------------




    Denke mal so wirds kommen:


    ----------------------------------Adler--------------------------------
    Schwaab------Reinartz---------Hyypiä---------------Kadlec
    --------------------------Rolfes----------Bender----------------------
    Sam-------------------------Renato------------------------Castro
    -------------------------------Kießling----------------------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hmmm... ich mag Sam nicht wirklich^^



    wie wäre es denn mit Barnetta? der trainiert ja seit 2 wochen bald wieder mit, ob der nach 3 wochen training wieder die fitness besitzt mitspielen zu können ?
    als alternative offensivkraft

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hmmm... ich mag Sam nicht wirklich^^



    wie wäre es denn mit Barnetta? der trainiert ja seit 2 wochen bald wieder mit, ob der nach 3 wochen training wieder die fitness besitzt mitspielen zu können ?
    als alternative offensivkraft


    Also wenn Heynckes seine Linie durchzieht, darf Barnetta vor dem 30. Spieltag garantiert nicht ran :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wird ne harte Nummer, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!
    Immerhin sind wir in dieser Saison Auswärts stärker als zu Hause...


    Wunschelf:
    --------------------------Adler----------------------
    ---Schwaab---Reinartz-----Hyypiä---Kadlec---
    -------------Ballack--------------Rolfes-----------
    -------Augusto----------------------Castro-------
    ------------Kießling-----------Derdiyok-----------

  • ich versteh nicht warum immer wieder MB in den aufstellungen auftaucht.. der ist doch "nicht fit".. -.-
    ich würde mir so sehr wünschen MB am Donnerstag zu sehen.. aber würde nen kasten bier drauf wetter dass er nicht im kader ist

  • Hmmm... ich mag Sam nicht wirklich^^



    wie wäre es denn mit Barnetta? der trainiert ja seit 2 wochen bald wieder mit, ob der nach 3 wochen training wieder die fitness besitzt mitspielen zu können ?
    als alternative offensivkraft

    Hmm,sehe eigentlich momentan keinen Platz für ihn.
    Dann doch lieber Sam, er ist momentan noch nicht in der Spitzenform,die er in der Hinrunde hatte,aber das wird auch noch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • -------------------Adler-------------------


    Vida------Hyypiä-----Reinartz---Kadlec


    ----------Ballack----Rolfes--------------


    Barnetta-------Renato--------Castro


    -----------------Kießling-----------------



    Und in der 2. Halbzeit dann auf jeden Fall Derdiyok bringen und Sam, das sind die beiden idealen Konterspieler. Sam kann seine Geschwindigkeit besser ausspielen, wenn er als Joker kommt und seine Leistung war nun auch nicht so berauschend, dass er von Beginn an spielen müsste. Man kann natürlich auch mit einem 2 Mann Sturm beginnen und Barnetta dafür auf die Bank setzen. Nur man hat dann keinen Stürmer mehr, den man bringen kann.

  • -------------------Adler-------------------




    Vida------Hyypiä-----Reinartz---Kadlec




    ----------Ballack----Bender--------------




    Sam-------Renato--------Castro




    -----------------Derdiyok-----------------

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das würde ja voraussetzen, dass wir zur Pause schon 2:0 führen. Wenn nicht, brauchen wir auch keine Konterspieler, sondern die Brechstange.


    Ich hätte besser im Laufe der 2. Halbzeit schreiben sollen :levz1 Aber du hast natürlich recht. Wenn wir noch nicht so führen, dass wir weiter wären, muss man halt offensiver wechseln und nicht positionsgetreu.