Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn ein Oliver Neuville so nach dem Siegtreffer für Mönchengladbach in der Nachspielzeit gejubelt hätte. Aber wenn es der eigene Spieler ist, dann ist das natürlich "geil".


    Dann hätte er es gemacht und ich hätte verständnis für ihngehabt und so schlimm war dat von Voronin nun auch nicht.Fussball lebt von Emotionen und das ist gut so.


    Aber ihr könnt ja mal bei der Fifa den Vorschlag machen,dass bei Toren nicht mehr gejubelt werden darf,höchstens der Kapitän der Mannschaft darf den Torschützen noch per Handschlag beglückwünschen.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann hätte er es gemacht und ich hätte verständnis für ihngehabt und so schlimm war dat von Voronin nun auch nicht.Fussball lebt von Emotionen und das ist gut so.


    Aber ihr könnt ja mal bei der Fifa den Vorschlag machen,dass bei Toren nicht mehr gejubelt werden darf,höchstens der Kapitän der Mannschaft darf den Torschützen noch per Handschlag beglückwünschen.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Abgesehen davon, dass es neuville NIEMALS gemacht hätte ( Remember letzter Spieltag vor 2 Jahren als er das 0:1 vor der Nordkurve erzielte, verweigerte er regelrecht den Jubel) Wollte das nur mal am Rande erwähnen.


    Aber ich finde auch, dass hier einige gewaltig übertreiben...
    Um ralli nochmal zu zitieren:


    ''Fussball lebt von Emotionen und das ist gut so.


    :LEV2

  • Das Scharmützel ging nach Spielende ja weiter. Als Voronin vom Feld ging wurde er aus der Gladbach-Ecke mit lauten "Hurensohn"-gesängen bedacht, worauf er demonstrativ Beifall gespendet hat. Nuja, im Eifer des Gefechts...der spielt eh nie wieder gegen Gladbach.

  • Is ja gut Andrej...war wirklich nicht die feine Art...aber die Gladbach -Devotionalie (toller Verein, tolles Stadion)..naja, in Wirklichkeit gehen die uns doch am A... vorbei :LEV8


    Da sind während des Spiels so Worte gefallen wie "Zigeuner" (und ich gehe davon aus, im Bereich der Ecke vor G gings auch deftig zur Sache), da würde ich mich auch nicht gerade drüber freuen.


    Vorm Spiel gab's im übrigen den sehr sinnvollen Anti-Rassismus etc. Aufruf!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Sind halt zu viele dumpfbacken anwesend


    Erst recht bei Werkself.de

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn ein Oliver Neuville so nach dem Siegtreffer für Mönchengladbach in der Nachspielzeit gejubelt hätte. Aber wenn es der eigene Spieler ist, dann ist das natürlich "geil".


    Dann hätten wir Neuville beschimpft und uns zu recht aufgreregt.
    Das die Gladbacher wütend sind, ist doch auch denen ihr gutes recht.


    Was mich wirkilich aufregt, sind die Moralapostel unter unseren Fans.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Dann hätten wir Neuville beschimpft und uns zu recht aufgreregt.
    Das die Gladbacher wütend sind, ist doch auch denen ihr gutes recht.


    Was mich wirkilich aufregt, sind die Moralapostel unter unseren Fans.


    Das ist doch amüsant - allen gestehst Du das Recht zu, zu kritisieren bzw. sich aufzuregen, allerdings nur dann, wenn die Kombination stimmt und es ein gegenseitiges Hin-und Herprovozieren ist - also: Voronin vs. Gladbach, Neuville vs. Leverkusen)


    diese sogenannten Moralapostel, die darauf verzichten könnten, dass es überhaupt zu solchen Aktionen kommt, die regen Dich dagegen aber so richtig auf.


    Na sowas. Was für ein bemerkenswertes Koordinatensystem...

  • Voro hat sich entschuldigt, und gut ist. Außerdem kann ich seine Emotion durchaus verstehen. War selbst ein emotionaler Spieler.


    Ein Stadion mit 23000 Menschen und 15 Fernseh-Kameras bietet nunmal die optimale Angriffsfläche für nen netten Gruss an die alte Heimat.


    Zwar können die Fans wohl eher nichts dafür, wenn er nach Norbert Meier in Gladbach nicht mehr erwünscht war, aber egal.


    Außerdem ist das der Beweis das Voronin Gladbach nich vergessen hat.


    Die Gladbacher Fans regen sich m.E. eh bloss auf weil ihnen das Wasser derzeit bis zum Halse steht. Würden die einen einstelligen Tabellenplatz belegen, hätte sich für Voro´s Aktion keine Sau interessiert.


    Von Trainern über Spieler bis hin zu Funktionären wird immer gefordert das Emotionen zum Fussball dazu gehören. Schiedsrichter werden oft kritisiert, das sie bei Emotionen der Spieler zu kleinlich sind.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat


    Das die Gladbacher wütend sind, ist doch auch denen ihr gutes recht.


    Was mich wirkilich aufregt, sind die Moralapostel unter unseren Fans.


    :LEV9 Hmm..die Stimmung während und nach dem Spiel empfand ich seit langem nicht mehr als so gereizt wie am letzten Sonntag. Aufgrund permanenter Verwendung von Fäkal-Ausdrücken gegen Spieler und den Verein Bayer 04 (wobei der H...s.n noch zur "geringfügigeren" Sorte zählte) bat ich einen Gladbacher Fan freundlich, sich bitte auch im Hinblick auf die anwesenden Kinder etwas zurückzunehmen. Der darauf folgende Artikulations-Müll (inkl."hau dir gleich was auf die Fresse oller Penner"..) würde jetzt dem Zensor zum Opfer fallen :LEV19 Bin keine Spassbremse oder Moralapostel...letztlich bleibt Fussball aber ein Spiel.
    Die Spieler sollten auf diesem Hintergrund provozierende Aktionen besser lassen...und nu is gut.

  • H at heute wieder die Leistung gezeigt,warum sich viele freuen,dass er geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg