Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich denke auch er soll bleiben,wir wollen ja auch im UEFA & DFB Pokal mal was reißen und da werden wir auch ihn sicher brauchen ....



    Ach diese Sache mit der Doppel- oder Dreifachbelastung ist doch Blödsinn. Wir haben doch früher in den CL-Saisons auch nie rotiert und alle Spieler gebraucht. 5 Stürmer sind einer zu viel. Wenn wir dann noch wieder mit dem Ein-Stürmer-System spielen sollten, dann gibt es garantiert Ärger.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Voronin abzugeben wäre unverantwortlich ! Basta !


    Du meinst, man darf auch keinen Konkurrenten mit diesem Spieler schwächen?! :D


    Aber Spaß beiseite, wenn man tatsächlich für Voronin 3 Mio bekommt und man diese sofort komplett reinvestiert, kann man ihn abgeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Aber Spaß beiseite, wenn man tatsächlich für Voronin 3 Mio bekommt und man diese sofort komplett reinvestiert, kann man ihn abgeben.


    Scherzkeks. Wenn man ihn abgibt, dann weil er nicht gebraucht wird. Also wird logischerweise auch nicht reinvestiert. Jedenfalls nicht in einen Stürmer.

  • Solln wir den doch einfach abgeben, wie ich solche Aussagen "Ich will im Ausland spielen" hasse. Anstatt sich mal darauf konzentrieren hier was mit dem aktuellen Verein zu reißen wird nur an die persönliche Karriere bzw. eher ans eigene Konto gedacht...

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Solln wir den doch einfach abgeben, wie ich solche Aussagen "Ich will im Ausland spielen" hasse. Anstatt sich mal darauf konzentrieren hier was mit dem aktuellen Verein zu reißen wird nur an die persönliche Karriere bzw. eher ans eigene Konto gedacht...


    Er denkt ja nur an die sportliche Perspektive! :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Scherzkeks. Wenn man ihn abgibt, dann weil er nicht gebraucht wird. Also wird logischerweise auch nicht reinvestiert. Jedenfalls nicht in einen Stürmer.


    Wenn Voronin gehen sollte, muss aber noch ein Stürmer kommen.


    Nicht`s gegen Papadopulos und Tadic, aber Zweiterer ist ja eher für die Regionalligamanschaft eingeplant(besonders bei deren Stürmermangel) und Papadopulos ist im Moment doch nur ein Ergänzungsspieler - mehr nicht(ähnlich wie Berabtov in seiner ersten Saison). Da wäre es schon fatal, wenn man keinen Stürmer holen würde. Barbarez ist ja auch nicht als Mittelstürmer eingeplant, sondern eher als hängende Spitze beziehungsweise offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen. Wenn sich dann Kiessling mal längerfristig verletzt...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Aber Spaß beiseite, wenn man tatsächlich für Voronin 3 Mio bekommt und man diese sofort komplett reinvestiert, kann man ihn abgeben.




    "Komplett reinvestiert"


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wann gab es das denn das letzte Mal?

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Wenn Voronin gehen sollte, muss aber noch ein Stürmer kommen.


    Nicht`s gegen Papadopulos und Tadic, aber Zweiterer ist ja eher für die Regionalligamanschaft eingeplant(besonders bei deren Stürmermangel) und Papadopulos ist im Moment doch nur ein Ergänzungsspieler - mehr nicht(ähnlich wie Berabtov in seiner ersten Saison). Da wäre es schon fatal, wenn man keinen Stürmer holen würde. Barbarez ist ja auch nicht als Mittelstürmer eingeplant, sondern eher als hängende Spitze beziehungsweise offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen. Wenn sich dann Kiessling mal längerfristig verletzt...


    Genauso sehe ich das auch. Alles andere ist absoluter Unsinn!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also ich finde, dass Voronin die letzte Saison zwar nicht besonders gut und eher glücklos gespielt hat, halte ihn dennoch für einen guten und wichtigen Spieler.
    Meines Erachtens kämpft er, wenn andere den Kampf schon aufgegeben haben.
    Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und sich wieder 100% reinhängt.

  • Zitat

    Original von Mickybee1973
    Also ich finde, dass Voronin die letzte Saison zwar nicht besonders gut und eher glücklos gespielt hat, halte ihn dennoch für einen guten und wichtigen Spieler.
    Meines Erachtens kämpft er, wenn andere den Kampf schon aufgegeben haben.
    Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und sich wieder 100% reinhängt.


    :bayerapplausSehe ich ganz genau so!!! :bayerapplaus :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    :bayerapplaus Sehe ich ganz genau so!!! :bayerapplaus:LEV2


    kann mich da nur anschliesen ... was benutzername sagt kann ich nicht verstehn aber ok jeder soll seine meinung haben :D Denke Voro macht noch ein Paar viele wichtige Tore für uns ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    kann mich da nur anschliesen ... was benutzername sagt kann ich nicht verstehn aber ok jeder soll seine meinung haben :D Denke Voro macht noch ein Paar viele wichtige Tore für uns ^^


    Klingt sicher sehr hart, aber was bringt es uns denn, wenn er hier noch eine Saison auf der Bank absitzt und dann in einem Jahr für 0 Euro den Verein verlässt?


    Machen wir uns nicht`s vor: Wenn Kiessling sich nicht verletzt, dann sitzt Voro auf der Bank.


    Und dann kann man ihn lieber jetzt verkaufen...gleichzeitig Geld kassieren und Voronin die Chance geben, sich woanders zu präsentieren.


  • Und was ist wenn dann Kießling ausfällt? Dann ist Schluss mit lustig. Wir müssten dann ja jetzt noch einen Ersatz finden. Schau dir mal unsere Bank an...Außerdem wird Kießling nicht immer durchspielen können, siehe Jahr bei Nürnberg....

  • Kießling verletzt sich ... und dann? Baba? der spielt sicher den Leitwolf mim Schneider im Mittelfeld ... dann haben wir keinen richtigen Stürmer mehr weil Papa und Tadic halt ich nicht nicht "gut" genug ... Wenn man Voro wirklich verkaufen sollte, was ich natürlich nicht denke muss man noch einen Stürmer holen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Und was ist wenn dann Kießling ausfällt? Dann ist Schluss mit lustig. Wir müssten dann ja jetzt noch einen Ersatz finden. Schau dir mal unsere Bank an...Außerdem wird Kießling nicht immer durchspielen können, siehe Jahr bei Nürnberg....


    Wie gesagt, ich wäre ja auch dafür einen Ersatz zu holen, falls Voronin gehen sollte. Aber der muss auch deutlich effektiver sein. Tausend Tricks im Strafraum sehen zwar geil aus, sind aber für einen Stürmer uneffektiv, da dieser an Toren gemessen wird(Okay, bei Berbatov sah es geil aus und es war effektiv - aber das ist eine Ausnahme).


    Wir bräuchten noch einen richtigen Knipser, falls Voronin geht. Denn du sagst schon richtig, wenn Kiessling sich verletzt, dann ist eben keiner mit Erfahrung da. Auch in Hinblick auf die hoffentlichen mehreren Uefa Cup Spiele...