Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Ganau, Voronin ist so scheisse.
    wWnn er nicht gespielt hätte .... hätten wir heute ja 100% gewonnen.
    Was wollen wir noch mit dem. Raus die Sau


    Oh, hab ich es gewagt, Deinen Liebling zu kritisieren? Ein bisschen Objektivität würde hier nicht schaden. Genauso wie eine Denkpause von einem Spiel für Voronin.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Oh, hab ich es gewagt, Deinen Liebling zu kritisieren? Ein bisschen Objektivität würde hier nicht schaden. Genauso wie eine Denkpause von einem Spiel für Voronin.


    :LEV19 Denkpausen legt der eigentlich schon genug ein bei seinem fleissigen, aber manchmal etwas wirrem Rumgerenne. Nix gegen Andrej, den wackeren Arbeiter...der Jung braucht eher mal ne Spielpause...scheint aber niemand da zu sein, der sich für ihn reinhängen könnte :LEV7

  • Der ist zu viel mit kämpfen beschäftigt, deswegen fehlt die letzte Konzentration/Kraft vor dem Tor...er will zu viel und vergeigt dann meistens :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Vergeßt Lazovic: Tadic muß eine Chance bekommen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    lazovic hat sich in keinem seiner bisher 9 einsätze auch nur ein wenig aufdrängen können. höchste zeit, dass sich beispielsweise mal ein tadic beweisen darf.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    lazovic hat sich in keinem seiner bisher 9 einsätze auch nur ein wenig aufdrängen können. höchste zeit, dass sich beispielsweise mal ein tadic beweisen darf.


    Tadic wurde vor seinem Transfer als Ausnahmestürmer gehandelt. Er ist Mittelstürmer und hat bei Osijek angeblich für Furore gesorgt. Warum gibt man so jemandem keine Chance?


    Was Voronin angeht, so bin ich sicher, daß der zurückkommt. Den werden wir auch wieder in besserer Form sehen.

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Ich finde der Junge braucht mal ne Pause, aber wer sollte ihn dann ersetzen??


    Ich würde in Nürnberg nur 1 Spitze mit Berbo aufbieten, Voro mal rausnehmen und dafür lieber Flankengeber wie Athirson bringen!!


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich würde in Nürnberg nur 1 Spitze mit Berbo aufbieten, Voro mal rausnehmen und dafür lieber Flankengeber wie Athirson bringen!!


    :LEV2


    Vom Einsatz her top; Technik mit der Brust etc auch stark.
    Manchmal verspringen die Bälle etwas zu weit (meist auch noch in die falsche Richtung).
    Er muss seinen Eigensinn bekämpfen und auch nicht ständig (sicherheitshalber mal) nach einem Zuspiel winken. Manche Spieler sollten nicht in ihrer Entscheidung beeinflusst werden und den am besten postierten Mitspieler anspielen und nicht immer den, der am heftigsten winkt.


    Aber an Voronin kommt keiner der Reservisten heran. Hier kann höchstens taktisch umgestellt werden.
    z.B. Voronin als defensiver Mittelfeldspieler (vielleicht wie Ballack) ...
    wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert oder?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    Vom Ansatz her ziemlich mutig, den Voronin DEFENSIV aufzustellen. Wäre garnicht sooo utopisch, der rennt ja allem hinterher und kämpft und hakelt und beisst auch. Aber...


    ein defensiver Mittelfeldspieler (der Ballack ja NICHT war) braucht:


    1. die Übersicht
    2. Spielintelligenz
    3. Passgenauigkeit
    4. Kopfballstärke


    hinzu kommt, dass er an Ramelinho :LEV14 und an Rolfes (der mir sehr gut gefällt) vorbei kommen müsste.
    Ich glaub eher, im Sturm ist er gut aufgehoben.


    Kritik übe ich aber an seiner Abschlussschwäche, wie der die Bälle durch die Gegend ballert, ist nicht mehr Erstligareif!
    Wenn ein Pass mal etwas härter kommt, dann titscht der Ball von ihm ab wie vonnem BetonPfosten...rege mich soooo sehr auf im Stadion :LEV16

  • Zitat

    Original von -rage-
    Kritik übe ich aber an seiner Abschlussschwäche, wie der die Bälle durch die Gegend ballert, ist nicht mehr Erstligareif!
    Wenn ein Pass mal etwas härter kommt, dann titscht der Ball von ihm ab wie vonnem BetonPfosten...rege mich soooo sehr auf im Stadion :LEV16


    Habe seine Riesenchance nach dem 1:0 gegen Hertha noch mal gesehen, wo er allein von schräg rechts aufs Tor zuläuft. Was er daraus macht, ist nicht einmal ein Schuß, sondern eher ein Paß in die Arme des Torwarts. Wirkilch das Gegenteil von Killerinstinkt. Er hätte das Spiel entscheiden können, und wenn man seinen Chancen zusammennimmt, sogar müssen.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Was Voronin angeht, so bin ich sicher, daß der zurückkommt. Den werden wir auch wieder in besserer Form sehen.


    Ja natürlich, aber momentan gehört er auf die Bank, ich würde mal anderen eine Chance geben. Der hat in den letzten Spielen ausser zwei schönen Standards nix zu Wege gebracht. Klar kommt der wieder, 14 Tore in der Vorsaison können ja nicht nur Zufall gewesen sein, aber momentan siehts halt anders aus.


  • Wenn er das alles nicht kann, wieso spielt er dann überhaupt in der BL und der Nationalmannschaft.
    Und wenn er mal eine Abschlussschwäche hat... die hatte Ulf auch schon mal.
    Aber bei Voronin, da bin ich sicher: der zieht sich selbst zurück in die Spur - einfach weil er ein Kämpfertyp ist...
    Von der Sorte könnte wir mehr brauchen - halte mal den Freier daneben! :LEV17.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wenn er das alles nicht kann, wieso spielt er dann überhaupt in der BL und der Nationalmannschaft.
    Und wenn er mal eine Abschlussschwäche hat... die hatte Ulf auch schon mal.
    Aber bei Voronin, da bin ich sicher: der zieht sich selbst zurück in die Spur - einfach weil er ein Kämpfertyp ist...
    Von der Sorte könnte wir mehr brauchen - halte mal den Freier daneben! :LEV17.


    Ich bin mir sicher, der rappelt sich irgendwann schonwieder.


    Aber mal ehrlich, was für RIESENCHANCEN hat er in dieser Saison schon freistehend versemmelt ?! :LEV16


    Da ist nix mit Abgebrühtheit, der ist so hektisch, mal BALLERT der dat Dingen in die Wolken, mal gibt er dem gegnerischen Torwart ne Prima Vorlage fürn ne Direktabnahme :LEV11
    Ulf hab ich über so nen langen Zeitraum nie so schlecht spielen sehen.
    Beim Voronin denke ich, der braucht einfach mal TECHNIKtraining...

  • Finde das man den Voronin überhaupt nicht mit Ulf Kirsten vergleichen kann, außer wenn es ums kämpfen geht. Von der Spielweise total unterschiedliche Spieler. Und schlechter wie die anderen Spieler sehe ich ihn im moment auch nicht. Er kämpft wenigstens jedes Spiel bis zum umfallen. Die Sache mit der Chancenauswertung stimmt schon, aber er spielt auch nicht auf seiner eigentlichen Positionen hinter den Spitzen sondern neben Berbo im Sturm. Dann muss halt eine zweite Spitze her und der Voronin spielt dahinter. Aber darauf wird man wohl lange warten können. Einen Lazovic oder Tadic kann man auf jeden Fall nicht in der Startelf spielen lassen wenn man in der Bundesliga was reißen will

  • Kritik an Voronin
    Der schwedische Verteidiger Stenman könne nach seiner Ankunft im Januar gleich schon Fuß fassen im Team, während der tschechische Stürmer Papadopulos als Ergänzung zu den etablierten Angreifern Dimitar Berbatov und Andrej Voronin gedacht ist.


    Verdrängen soll er sie allerdings noch nicht unbedingt, aber er soll, so Skibbe, mehr als der bisherige Stürmer Nummer drei, Danko Lazovic, „für Druck sorgen, Dampf machen“, und zwar genau dann, wenn eine Situation eintritt wie derzeit: „Im Moment muss Voronin seine Chancen besser nutzen. In Kaiserslautern, gegen Stuttgart, in Mönchengladbach und gegen Berlin hat er große Möglichkeiten ausgelassen. Wenn wir schon solche Chancen haben, müssen wir sie auch ausnutzen.“


    Quelle: KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der hat die Winterpause am dringendsten von allen nötig.Eine unterirdische Leistung heute, glatte 6! Wenn er nen Ball hatte, war der Sekunden später bei nem Gegenspieler. Bälle annehmen oder unter Kontrolle bringen? Fehlanzeige. Torgefahr? Nicht vorhanden! Versuch zum Abschluss zu kommen? Ebenfalls nicht vorhanden. Exemplarisch der Kopfball aus nächster Nähe. Statt das Ding ins Tor zu semmeln, legt der den ins Nirwana im Hannoveraner Strafraum ab. Irgendwo, wo niemand ist...aaaargh...die Auswechslung war sowas von überfällig! Mann mann mann.