Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von bayer04bloom
    er bringt doch leistung...
    in den vergangenen spielen konnte man wenigstens von voronin behaupten das er gekämpft hat... und mir faellt da auch so spontan keine ausnahme ein...


    Er kann Kämpfen so viel er will...wenn dabei nichts rumkommt, isser für mich kein guter Stürmer...
    Er muss Tore schiessen, dann bin ich auch wieder auf seiner Seite, bzw bekommt er von mir auch wieder Lob. So, wie er momentan "stürmt" aber nicht

  • Zitat

    Original von bayer04bloom
    naja... wenn es nach mir ginge hätten wir ja sowieso noch einen alternativstürmer namens franca auf der bank sitzen, aber der wurde ja "gegangen"...


    Der Franca hat sich selbst gegangen und die Alternativ-Stürmer haben jetzt die Namen Lazovic und Tadic.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Also Voronin muss präziser werden - ich hätte ihn heute früher rausgenommen.
    Nicht als Strafe, sondern damit er gegen die Ziegen fit ist.
    Hat heute ganz schön einstecken müssen, wäre schade, wenn er gegen K*** verletzt auf der Tribüne hockt!


    Mittwoch platzt der Knoten bei Voronin....wetten das?!!



  • BierwodkaGirl - DU NERVST :LEV17, zieh dir bitte mal was weniger von dem Zeug rein, sonst kommt die :LEV7


  • am besten gehst de wieder mit puppen spielen oder volleyball gucken.voronin kämpf immer vorbildlich für die mannschaft und schafft räume für andere wie z.b. berbatov.in den letzten wochen war er der einzige der immer gekämpft hat und versucht hat sie gegen niederlagen zu wehren.das nicht immer alles klappen kann ist ja wohl selbstverständlich,er ist ja kein roboter.
    ne ne ne bei solchen aussagen könnt ich :LEV15

  • Rennen und kämpfen tut er. Auch heute wieder vorbildlich. Aber das war leider auch heute wieder alles. Seine Torgefahr ist momentan gleich null. Er spielt zu umständlich, auch wenn er flach angespielt wird.

  • Zitat

    Original von Nr.3


    am besten gehst de wieder mit puppen spielen oder volleyball gucken.voronin kämpf immer vorbildlich für die mannschaft und schafft räume für andere wie z.b. berbatov.in den letzten wochen war er der einzige der immer gekämpft hat und versucht hat sie gegen niederlagen zu wehren.das nicht immer alles klappen kann ist ja wohl selbstverständlich,er ist ja kein roboter.
    ne ne ne bei solchen aussagen könnt ich :LEV15


    Jaja, bei solchen Aussagen wie von dir könnt ich auch :LEV15


    Brotlose Kunst trifft es ziemlich genau. Es ist ja schön und gut dass Voronin so ackert. Aber Fakt ist doch dass uns das nicht weiterbringt, zumindest nicht wenn auch das ein oder andere Tor von ihm bei rum kommt....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Rennen und kämpfen tut er. Auch heute wieder vorbildlich. Aber das war leider auch heute wieder alles. Seine Torgefahr ist momentan gleich null. Er spielt zu umständlich, auch wenn er flach angespielt wird.


    dito, genau DAS :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Nr.3



    am besten gehst de wieder mit puppen spielen oder volleyball gucken.voronin kämpf immer vorbildlich für die mannschaft und schafft räume für andere wie z.b. berbatov.in den letzten wochen war er der einzige der immer gekämpft hat und versucht hat sie gegen niederlagen zu wehren.das nicht immer alles klappen kann ist ja wohl selbstverständlich,er ist ja kein roboter.
    ne ne ne bei solchen aussagen könnt ich :LEV15


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ... voll Deiner Meinung!!!


    Man jetzt laßt den Andrey doch mal in Ruh` :LEV17


    Er wird schon wieder seine Tore machen!!!

  • Hatte schon mal gesagt: Voronin sollte man nicht als Stürmer aufstellen sondern als "Voronin", also Kampfsau die überall rumläuft und Bälle erobert.
    Aber neben Berbo vorne brauchen wir noch jemanden der Tore schießt und da hat imho Lazovic mal ne Chance von Anfang an verdient..., oder halt Tadic/Schnitzler/Röttger/Köse...

  • Also Voronin .... das war ja wohl nichts heute.


    ich glaube, daß war das schlechteste Spiel sienes Lebens. Heute hat er den Ball im runter genommen und so lange gewarte bis 3 Spieler vor ihm standen.
    Das schlimmste war glaube ich sein Torversuch ... dieser dämliche Weitschuss da.


    Was aber auch mehr als scheiss egal sein kann .... denn wir haben verdient 3:1 gewonnen.


    Ich farge mich aber warum rudi sowas von spät gewechselt hat. Damit macht ma Spieler (die einen scheiss Tag haben) von Minute zu Minute immer mehr kaputt und gibt ihnen weiter die Chance sich zu blamieren!


    und


    BierofkaGirl13 .... Du hast nen Vollschuss

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Jaja, bei solchen Aussagen wie von dir könnt ich auch :LEV15


    Brotlose Kunst trifft es ziemlich genau. Es ist ja schön und gut dass Voronin so ackert. Aber Fakt ist doch dass uns das nicht weiterbringt, zumindest nicht wenn auch das ein oder andere Tor von ihm bei rum kommt....


    ich glaube wenn er nicht so kämpfen würde würden wir oft schlechter abscheiden...und es bringt uns oft den Ballbesitz und erspart uns gegenangriffe die zu Gegentoren führen könnten ! ist das nix ? :LEV9

  • Also laut TV-Guckern, Bayer04-Ticker und Bayer04-Live Bericht .... soll Vorornin heute einer der besten gewesen sein. Lauf- und Zweikampfstark. Ist denen aber entfallen, daß seine Torversuche heute mal nicht ganz feierlich waren?
    Naja wie gesagt ... ich hoffe das er gegen Köln das Ding knall hart rein ballert !!!!!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Also laut TV-Guckern, Bayer04-Ticker und Bayer04-Live Bericht .... soll Vorornin heute einer der besten gewesen sein. Lauf- und Zweikampfstark. Ist denen aber entfallen, daß seine Torversuche heute mal nicht ganz feierlich waren?
    Naja wie gesagt ... ich hoffe das er gegen Köln das Ding knall hart rein ballert !!!!!!!


    Wieso nicht ganz feierlich ??


    Kann mich da an ein Ding in der ersten Halbzeit erinnern, der ganz ganz knapp am linken Pfosten vorbei gerollt ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Kann mich da an ein Ding in der ersten Halbzeit erinnern, der ganz ganz knapp am linken Pfosten vorbei gerollt ist...


    Die meisten gingen aber weit drüber. Im Moment trifft der gar nix. Der einzige Grund, warum der noch spielt, ist sein Einsatz. Mit etwas Treffsicherheit würde es hier keine Diskussion geben.

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Also laut TV-Guckern, Bayer04-Ticker und Bayer04-Live Bericht .... soll Vorornin heute einer der besten gewesen sein. Lauf- und Zweikampfstark. Ist denen aber entfallen, daß seine Torversuche heute mal nicht ganz feierlich waren?
    Naja wie gesagt ... ich hoffe das er gegen Köln das Ding knall hart rein ballert !!!!!!!


    Zum Thema Zweikampfstärke: Bei seiner Auswechslung wurde bei Premiere die Zweikampfstatistik eingeblendet. 33% gewonnene Zweikämpfe ist wohl eher Scheiße.