Andrey Voronin Thread

  • naja, Samstag hat er sich nahtlos an Francas Platz eingefügt. Aber gegen Kiew oder Bochum z.B. hat er ganz ordentlichen Wirbel veranstaltet. Können tut er sicherlich was. Aber konstant?

  • Völlig unverständlich, das er heute ausgewechselt wurde. Er forderte immer den Ball, wogegen Berbo immer nur sauer war,wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekam und sich mal bewegen mußte um an den Ball zu kommen.


    Berbo braucht eine Pause.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Nach seinem Weltklasse Tor hat Berba wahrscheinlich noch mehr Persilscheine,um sich auf seiner mannschaftsundienlichen Art auszuruhen.
    Dafür schießt er m.E. aber zuwenig Tore.
    Bei Voronin wird irgendwann die hohe Politik eingreifen, da man realisiert, das er warscheinlich zum FC zurück muß -sehr,sehr schade.

  • mannschaftsundienlich? Äh *gruebel* äh... Berbatov? Sehe ich anders. Der ist gestern da vorne mal wieder völliger Alleinunterhalter gewesen, was aber nun mal gar nicht an ihm oder mangelnder Einsatzbereitschaft gelegen hat

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Nach seinem Weltklasse Tor hat Berba wahrscheinlich noch mehr Persilscheine,um sich auf seiner mannschaftsundienlichen Art auszuruhen.
    Dafür schießt er m.E. aber zuwenig Tore.
    Bei Voronin wird irgendwann die hohe Politik eingreifen, da man realisiert, das er warscheinlich zum FC zurück muß -sehr,sehr schade.


    Voronin geht nie im Leben zurück zum FC!


    Entweder geht das ganze ohne Streit ab (FC steigt nicht auf oder Bayer zahlt freiwillig eine Ablöse) oder man streitet sich und am Ende wird auch eine Ablöse gezahlt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • "Mannschaftsundienlich" ist für mich,wenn man mehr kann, als man über weite Strecken zeigt. Weil man dann sein Können nicht der Mannschaft zur Verfügung stellt.
    Das Berbatov seit Jahren dieses Einstellungsproblem hat, ist hinlänglich bekannt. Dazu gesellt sich beim "Kronjuwel" in letzter Zeit aber noch seltsames Verhalten, weil die vielleicht nicht so gut mit dem Ball umgehen können.
    Das haben ja auch andere schon beobachtet.


    Berbatov sollte an den 10 Minuten nach seinem Tor gemessen werden, da war er voll motiviert und effektiv, und plötzlich auch anspielbar.
    Ich sah da himmelweite Unterschiede zu den Minuten davor, oder in Dortmund oder gegen Bielefeld.
    Auch wenns alleine schwer ist,aber das mußten andere Stürmer auch schon lösen. Ich will ihn auch nicht schlecht reden,er hat alle 300 Minuten immer wieder mal was tolles drauf - aber warum ruft er es so selten ab?

  • Zitat

    Original von Davinho
    ich denke wenn der so weiter spielt will kölen den zurück und da se ne opption auf den haben werden sie ihn auch holen .


    Aber wenn er nicht will, werden die es nicht tun. Aber mal abwarten, es ist ja noch ein Weile bis hin. Finde es allerdings höchst albern, ihn als Kölner zu bezeichnen. Reiner Calmund zum Beispiel ist deutlich mehr Kölner als Andrej Voronin.

  • Keine Ahnung, was die nahe Zukunft uns bzw. unseren Kölner "Freunden" noch so bringt. Aber selbst wenn der EFF ZÄH aufsteigen sollte und wir entern nur den UI- Cup, glaube ich nicht, daß Voronin zu denen zurück will. Außerdem habe ich den Eindruck, als wenn er sich bei uns so richtig in Form schießt. Mir wäre daher auch lieber, Voronin wäre nun neben Berbatov ersteinmal gesetzt bei Bayer 04! :bayerapplaus

  • Dimitar ist gesetzt, ganz klar, aber den Franca kann man auch nicht auf die Bank setzen (auch wenn er heute schlecht gespielt hat).
    Aber wie es aussieht hat Andrej, Franca momentan den Rang abgelaufen. Aber ich sehe Andrej als Joker wesentlich stärker als Franca.
    Wir haben das gleiche Stürmerproblem wie Werder Bremen, und die haben sogar 4 Topstürmer.

  • Zitat

    Originally posted by Rüdiger Vollborn 27
    Dimitar ist gesetzt, ganz klar, aber den Franca kann man auch nicht auf die Bank setzen (auch wenn er heute schlecht gespielt hat).
    Aber wie es aussieht hat Andrej, Franca momentan den Rang abgelaufen. Aber ich sehe Andrej als Joker wesentlich stärker als Franca.
    Wir haben das gleiche Stürmerproblem wie Werder Bremen, und die haben sogar 4 Topstürmer.


    für mich ist voronin auf jeden fall als einziger im sturm gesetzt.......der junge spielt einfach klasse fussball und fightet zudem aufopferungsvoll für das ganze team, und zwar immer!!!!
    an voronin kommt der auge momentan nicht vorbei! :LEV5

  • Also ich sehe das anders - Voronin gehört wegen seiner guten Torausbeute in die Startelf - Franca bringt keine konstante Leistung und gehört zunächst auf die Bank.
    Für mich ist es sowieso nicht mehr nachvollziehbar, warum schlechte Leistung bei einigen mit dem Stammplatz belohnt wird - das Ergebnis kennen wir.
    Aufgrund der fragwürdigen Startaufstellung hätten wir locker das 0:2 kassieren können - auch gegen Rom war mehr drin, leider wurde nicht richtig eingewechselt.


    Und wie andere Mannschaften mit Dortmund umgehen, konnte man heute in Bielefeld sehen.


    Franca ist nett, spielt aber grottig - warum sollte er in der Startelf stehen?

  • Der Andrej ist wirklich richtig gut, das steht außer Frage.
    Aber ich halte Franca in guter Form für einen Tick besser.
    Man sieht ja an Paul Freier, wenn man trotz schlechter Leistungen, lange an einem Spieler festhält, zahlt sich das irgendwann aus.

  • Zitat

    Original von Propille
    Franca ist nett, spielt aber grottig - warum sollte er in der Startelf stehen?


    Frage ich mich auch. Franca war gestern ein 86-minütiger Totalausfall. Voronin hat 4 Minuten Vollgas gegeben und hat das geschafft, was Franca zuvor in dem zwanzigfachen der Zeit nicht geschafft hat. Voronin ackert und gibt 100%, Franca absolut nicht. Kann nicht verstehen, wie man noch an Franca festhalten kann. Der Junge wirkt lustlos, ist im Zweikampf stets defensiv und kann sich immer noch nciht durchsetzen. Raus mit dem. Da macht mit Kenan Sahin mehr Freude...

  • Franca ist ein begnadeter Spieler, der allerdings sehr riskant spielt. Dehalb sehen viele Szenen bei ihm etwas unbeholfen aus. Dass er nicht unbedingt zu den Zweikampfmonstern gehört lässt sich nicht leugnen.


    Voronin hat sich gemacht und verdient es in der Startelf zu stehen. Dennoch sollte Auge da einfach mal rotieren. Ich glaube, dass Voronin echte Edeljoker-Qualitäten hat.