Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Lupo hat recht, es war eine unfaire Geste, die sich ein Sportsmann klemmen muss.


    Ganz genau, und jetzt soll Lupo die Klappe halten und uns nicht den Sieg vermiesen! :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ganz genau, und jetzt soll Lupo die Klappe halten und uns nicht den Sieg vermiesen! :LEV17


    Vielleicht ist ein öffentliches Forum für Dich dann jetzt nicht ganz der richtige Ort, wenn Du ne andere Meinung momentan nicht ertragen kannst.


    PS: da sicherlich substanziell zu dem Thema nicht mehr viel hinzugefügt werden kann, schlage ich vor, alle weiteren Meinungsäußerungen in die Richtung Basketball und Taschentuch an meine PN-Box umzuleiten

  • Zitat

    Original von lupo


    Vielleicht ist ein öffentliches Forum für Dich dann jetzt nicht ganz der richtige Ort, wenn Du ne andere Meinung momentan nicht ertragen kannst.


    PS: da sicherlich substanziell zu dem Thema nicht mehr viel hinzugefügt werden kann, schlage ich vor, alle weiteren Meinungsäußerungen in die Richtung Basketball und Taschentuch an meine PN-Box umzuleiten


    Habe es gerade im Fernsehen gesehen und was war nun so schlimm?


    Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Habe es gerade im Fernsehen gesehen und was war nun so schlimm?


    Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.


    Zu FC-Fans ist es ja was anderes :D
    Aber die Gladbacher so zu provozieren ist nicht gerade die feine englische Art :LEV16


    Schwamm drüber! Hauptsache er hat die Bude gemacht!

  • Zitat

    Original von lupo


    Vielleicht ist ein öffentliches Forum für Dich dann jetzt nicht ganz der richtige Ort, wenn Du ne andere Meinung momentan nicht ertragen kannst.


    PS: da sicherlich substanziell zu dem Thema nicht mehr viel hinzugefügt werden kann, schlage ich vor, alle weiteren Meinungsäußerungen in die Richtung Basketball und Taschentuch an meine PN-Box umzuleiten



    Jetzt hast du hundertmal Recht bekommen, was willst Du denn noch?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von ralli


    Habe es gerade im Fernsehen gesehen und was war nun so schlimm?


    Kann mich erinnern,dass Ulf Kirsten mal dafür gefeiert wurde,dass er den Kölnern Fans mal den Stinkefinger gezeigt hat und dafür gefeiert wurde.


    War irgendwas ....vielleicht waren die Gladbacher wegen des nackten Oberkörpers erregt...

  • Habs gerade im Fernsehen gesehen und jetzt frage ich mich, warum manche hier so ein Theater machen. Ich dachte, der hätte was weiß ich was gemacht, stattdessen hat er einfach nur wahnsinnig geil gejubelt und auf sich selbst gezeigt. Einfach geil anzuschauen :bayerapplaus


  • Tut mir leid Lupo, aber dazu fällt mir nur eins ein: Selten so ne Scheisse gelesen...

  • Leute Leute, gehen wir zum Fußball oder in die Oper?


    ob er wirklich die Gladbacher provozieren wollte?


    der hatte eher große Probleme das Trikot auszuziehen udn wusste wohl nicht mehr wo er hinlief :D


    außerdem könnte er auch zu Adler unterwegs gewesen sein, die sich dann abgeklatscht haben


    aber wie schon gesagt, scheissegal, oder ????

  • absolut genial der man


    fair play hin oder her....im fussball geht es halt viel um provokation!!
    und ich will nich wissen was sich ein spieler in 90min bundesliga alles anhören muss.... :LEV18


    also absolut geill...keiner jubelt so geil wie voronin!!! :bayerapplaus


    ihm hätte man mal ordentlich gehalt bieten sollen damit er bleibt!!!
    aber nein..scheiß sparkurs....jetzt wo er weg is kann man wieder geld ausgeben...scheiß holzhäuser....!!!



    VORONIN-->FUSSBALLGOTT!!! :bayerapplaus



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mein Gott Lupo mach dich nicht lächerlich....mir kommen grade die Tränen vor lachen.
    Bei Van Bommel kann ich das ja nachvollziehen aber nicht bei so einem Jubel.
    Dann dürften die Auswärtsmannschaften ja bald auch nur noch zu ihrem Block laufen, weil sie sonst die Fans der Heimmanschaft provozieren würden :LEV11


    Das ist Fussball...

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • durchschnittliches Spiel. Guter Schuß in Halbzeit eins, Kopfball in den Boden in Halbzeit zwei, zwischendurch wie immer viel Laufarbeit, wenig effektiv, aber: den Siegtreffer gemacht. Nie aufgegeben. Das zählt.



  • Du bist doch nicht mehr ganz echt im Kopf!


    Sparen ist scheiße! Verschulden ist GEIL! :LEV9




    Zu Voronin:


    Ordentliche und engagierte Leistung seinerseits! Hat wieder viel geackert :LEV5