23.Spieltag: Bayer 04 - VfB Stuttgart 20.02.2011 (15:30 Uhr), BayArena

  • :LEV2


    Das Spiel stimmt mich zuversichtlich, denn zum einen scheinen wir wieder in Fahrt zu kommen und zum anderen sollte die "Laberdiva" Motivation genug sein, die Schwaben ein Stück weiter in Richtung 2.te Liga zu befördern!


    Mein Tipp: 4:1 :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ...eigentlich müssen wir gewinnen...in anbetracht der leistung von stuttgart heute sollten wir anfragen, ob wir nicht bei denen spielen können...


    wird sicherlich schwer, weil stuttgart unter druck steht, ist aber eigentlich machbar...bzw. muss machbar sein

  • Bitte gewinnen, wäre extrem wichtig, denn der 24te Spieltag wird dann evtl nochmal interessant....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wird sicherlich schwer, weil stuttgart unter druck steht, ist aber eigentlich machbar...bzw. muss machbar sein

    So, wie sich Stuttgart heute praesentiert hat & wie Bayer sich praesentiert hat, wird das ein Sieg fuer Bayer... Da muss schon einiges passieren, dass die sich wieder fangen (also Stuttgart, nicht Bayer :LEV8 )...

  • Ach, wie lange hab ich mich auf die Rückkehr vom Bruno in der BayArena gefreut :LEV14
    Jungs, schlachtet sie einfach ab, dann bin ich glücklich. :LEV2 :LEV18 :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich sehe es schon kommen. Alle fangen wieder an zu rechnen. Man kann wieder an Dortmund ran kommen in den nächsten Wochen. Die nächsten beiden Gegner sind machbar.


    Nächste Woche Sonntag um 17:20 dann wieder: "Die sind doch schlecht. Immer der gleiche Müll."



    :LEV2


  • Gegen Stuttgart sollte es schon reichen :D


    Außerdem gibt's da noch den Laberdiva-Räch-Faktor für den Siegeswillen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • EIgentlich gibt es ja keinen Gegner der gerade gelegener kommen könnte:
    1. Stuttgart unheimlich schlecht in Form
    2. Labbadia wird mal wieder ein Motivationsfaktor sein


    Das muss und WIRD ein Sieg werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich mache nicht auf Understatement, das ist meine realistische Einschätzung, nachdem ich unser Spiel gegen Nürnberg gesehen habe: Ihr werdet nächste Woche ein Schützenfest feiern - 6:0, 7:0 - irgendwas in der Höhe. Unsere Mannschaft betreibt Arbeitsverweigerung und sieht keinerlei Veranlassung im Abstiegskampf zu kämpfen. Zudem fehlt uns Boka, dadurch muss Molinaro ran. Und der ist diese Saison eine einzige Frechheit. Ich wünsche eurem rechten Flügelspieler jetzt schon mal viel Spaß.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • In Gladbach hatten wir in der ersten Halbzeit genau so viele Torchancen:





    0



    Insgesamt war es eine 4,5, heute dagegen eine 6.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Ich hoffe auf ein Schützenfest, damit die Stuttgarter NACH dem Spiel endlich kapieren worum es geht und den Klassenerhalt noch schaffen. Ich finde den Verein eigentlich sehr sympathisch.


    Natürlich würde mir auch ein 1:0 in der 90. oder sowas in der Art reichen^^
    Aber Stuttgart ist momentan so angeknockt, und gegen die Bayern müssen wir noch was für's Torverhältnis tun.


    Klingt sehr überheblich, jedoch halte ich viel von Stuttgart, wenn sie einen guten Tag erwischen. Deshalb von der 1. Sekunde hellwach sein und direkt auf's schnelle Tor gehen!

  • Mit genau der Einstellung und der Laufbereitschaft ins Spiel gehen wie gegen die dummen Frankfürter....
    Siegeswillen und Zug zum Tor brauchen wir auch dringend gegen angeschlagene Stuttgarter....
    Handlungsbedarf sehe ich schon bei Schwaab und Derdiyok !
    Schwaab spielt im Moment einfach zu unsicher und von Eren kommt eigentlich zu wenig....


    Castro für Schwaab - Ballack auf die Castro-Position und Kieß für Eren


    Auf geht's Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich freu mich schon wie bekloppt auf das Spiel! :LEV2


    Wenn es normal läuft schaffen wir die Saison Platz 3! Die Bayern hinter uns sind eigentlich zu stark, aber vielleicht schaffen wir ja die Überraschung und Platz 2! :bayerapplaus
    Bei dem Spiel könnte man bestimmt den Abstand zu Hannover oder Mainz vergößern!

  • Ich freu mich schon wie bekloppt auf das Spiel! :LEV2


    Wenn es normal läuft schaffen wir die Saison Platz 3! Die Bayern hinter uns sind eigentlich zu stark, aber vielleicht schaffen wir ja die Überraschung und Platz 2! :bayerapplaus

    Ich freu mich nicht so ganz bekloppt, einfach weil es halt auf der VfB ist, gegen den es geht ;)


    Und ich hoffen immer noch, dass sich Glasknochen Robben irgendwas weh tut, damit die Bayern wieder anfangen zu straucheln; weil ohne den sind sie gehobener Ligadurchschnitt, mit ihm sind sie viel zu gut :( Also, es soll am Mittwoch mal einer schoen den Robben umhauen, dann wars das auch mit der CL fuer die Bayern :bayerapplaus