Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Haben da ein paar Dauerkartenbesitzer Angst um ihre Schäfchen auswärts? Die Argumente sind doch ausgetauscht, da braucht man nach meinem Verständnis nicht alle paar Tage erneut durchkauen, dass das ja super ungerecht ist, wenn auswärts nicht die Heim-DK-Besitzer aus welchem Block auch immer keine Bevorrechtigung gegenüber sonstigen Mitgliedern haben.


    Sind auch ohnehin nur noch zwei Spiele, dafür wird wohl kaum noch mal ein Verfahren umgestellt. Für potentielle Finalspiele wird sich sicherlich irgendwas für die meisten Fans Faires ausgedacht werden.

    Ob der Bayer noch etwas grundlegend ändert bezweifle ich auch, aber zum Beispiel die Fanclubbestellung ist für Frankfurt schon deutlich restriktiver angesetzt als üblich. Man schaut schon darauf, dass in den letzten Spielen die Karten möglichst fair verteilt werden.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Offensichtlich beginnt morgen bei West Ham auch der freie Verkauf für unser Spiel. Falls wer die Tage bei Bayer leer ausgeht.


    Man sollte allerdings das Trikot zu Hause lassen und Support wird auch nicht ohne Rausschmiss klappen.

    Man sollte es komplett vermeiden über West Ham Tickets zu bestellen.


    Die Freiburger wurden aus dem Stadion begleitet und das nicht nur einer.


    Teilweise hatten sich die Freiburger mit West Ham Schal auf die Tribünen gesetzt. Hatte alles nichts geholfen.

  • Sie wurden angesprochen und haben auf deutsch geantwortet mehr war nicht. Habe letzte Woche mit einigen gesprochen bei unserem Auswärtsspiel

    Das ist ja auch ein Fehler, genauso wie am Flughafen, wenn man von der Polizei auf den Reisegrund angesprochen wird und "Fußball" antwortet. Allerdings ist London doch perfekt um nicht allzu sehr aufzufallen, zumindest bei passablen Kenntnissen im Englischen...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Das ist ja auch ein Fehler, genauso wie am Flughafen, wenn man von der Polizei auf den Reisegrund angesprochen wird und "Fußball" antwortet. Allerdings ist London doch perfekt um nicht allzu sehr aufzufallen, zumindest bei passablen Kenntnissen im Englischen...

    bei unsern Spielen war die Polizei in London aber immer entspannt. Hat uns umsonst Tube fahren lassen etc.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • bei unsern Spielen war die Polizei in London aber immer entspannt. Hat uns umsonst Tube fahren lassen etc.

    Klar, ist immer mal so mal so. Ich fand auch die Schotten zB extrem freundlich, aber wenn man eben nicht auffallen möchte, dann sind deutsche Sprache und "Fußball" antworten halt nicht gut. Dass das kein allgemeiner Fehler ist als "normaler Fan" ist klar.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Bin ich bislang auch nicht gewohnt, sonst war ja auch mehr zeit zwischen abfrage und mitglieder vvk, da wir aber 5 tickets brauchen, würde inmal im shop einkaufen nicht ausreichen... gerade weil die limitierung auf 4 kartne egsetzt wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die "vorbestellungen" nicht alle sicher durch sein sollten.


    Soll ja heute bei den Leuten, denen aufgrund der Kaufprobleme fürs Spiel in Dortmund ein VK Recht fürs West Ham SPiel zugesagt wurde, auch keine Buhcungsbestätigung vor Start des VVK heute gegeben haben. Da wäre ich auch nervös gewesen. Möchte nicht dasselbe morgen erleben :LEV19

  • Bin ich bislang auch nicht gewohnt, sonst war ja auch mehr zeit zwischen abfrage und mitglieder vvk, da wir aber 5 tickets brauchen, würde inmal im shop einkaufen nicht ausreichen... gerade weil die limitierung auf 4 kartne egsetzt wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die "vorbestellungen" nicht alle sicher durch sein sollten.


    Soll ja heute bei den Leuten, denen aufgrund der Kaufprobleme fürs Spiel in Dortmund ein VK Recht fürs West Ham SPiel zugesagt wurde, auch keine Buhcungsbestätigung vor Start des VVK heute gegeben haben. Da wäre ich auch nervös gewesen. Möchte nicht dasselbe morgen erleben :LEV19

    Die Tickets über NK12 werden in die Limitierung einberechnet. So war es jedenfalls bei den Auswärtstickets BVB.

  • naja, die chance über den DFB ist etwa 1:10000 oder so. Die Chance über Bayer sollte selbst im schlechtesten Fall für die meisten hier bei mindestens 50% liegen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba