Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Vermute mal wie bei der Abfrage letztes Jahr, das es unterschiedliche Phasen geben wird.


    So wie ich mich erinnere waren die wie folgt:


    1. Phase Dauerkarte+ mit Auswärtsspiel International und Auswärtsdauerkarte und Fanclubnestellungen


    2. Phase Dauerkarte+


    3. Phase Dauerkarte und alle Clubmitglieder



    Da wir knapp 23.000 Tickets für Berlin bekommen, wird in der 3. Phase vermutlich nicht mehr viel da sein.

  • NK12 wird auch dabei sein. Hoffe ich zumindest.

    Für Öln z.B. konnte ich ein Ticket bestellen.

  • Denke ehrlicherweise auch, 1 Karte pro Kopf. Und das ist erstmal auch fair. Denn schon bei 2 Karten pro Kopf, kann es sein, dass nicht alle DK Inhaber eine Karte erhalten.


    20.000 bekommen wir glaube ich. Somit sollte aber jeder versorgt sein, der den Verein diese Saison unterstützt hat.



    Wir haben Hotels und Züge bereits gebucht. Wobei die Rückfahrt gut geplant sein will. Je nachdem wann man zurückfährt, verpasst man die offizielle Siegesfeier. Und bei Gewinn der Meisterschaft wird diese unter Garantie auf den Sonntag nach dem Pokalfinale fallen. Da ist dann die Frage um wie viel Uhr….

  • Im letzten Jahr gab es 23.000 Tickets für die Finalteilnehmer! Daher gehe ich dieses Jahr auch davon aus!

  • Da wart ich erst mal drauf was die NK12 zaubert bzgl. der Anreise.


    Aber noch stehen wir sowieso nicht im Finale.

  • Denke Dauerkarte+ wird jeder was bekommen!


    Dauerkarten und Clubmitglieder dürfen sich dann um den Rest streiten

    Ein faires Verfahren wäre, wenn jeder DK+-Besitzer zwei Tickets vorbestellen könnte. Falls die Tickets dann doch nicht reichen sollten, könnte man losen. Wobei dabei jeder zumindest eine Karte sicher haben sollte.

  • Ein faires Verfahren wäre, wenn jeder DK+-Besitzer zwei Tickets vorbestellen könnte. Falls die Tickets dann doch nicht reichen sollten, könnte man losen. Wobei dabei jeder zumindest eine Karte sicher haben sollte.

    Sehe ich komplett anders. Wo ist das denn fair? Woher kommt die Berechtigung, dass ich mit einer Jahreskarte 2 Tickets bestellen kann?

  • Ein faires Verfahren wäre, wenn jeder DK+-Besitzer zwei Tickets vorbestellen könnte. Falls die Tickets dann doch nicht reichen sollten, könnte man losen. Wobei dabei jeder zumindest eine Karte sicher haben sollte.

    Wenn es 16500 DK + Mitglieder gibt kann doch nicht jeder 2 bestellen. Dann bist Du bei 33.000. Jeder eine Karte ist schon richtig.

  • Die Überheblichkeit fängt bereits an, wenn sich über so etwas vor einem Finaleinzug der Kopf zerbrochen wird. Sollte das Endspiel erreicht werden, finden die Verantwortlichen bestimmt eine passende Lösung.

    Steht dir ja frei mit der Planung zu warten.


    Ich hab nach dem Stuttgart Spiel gebucht. Unser Hotel am Ku‘Damm kostet heute schon 125 Euro pro Nacht mehr als vor 4 Tagen. Und das wird bis zum Halbfinale sicher nicht besser. Ganz im Gegenteil….Das gleiche gilt im Übrigen auch dür den Zug…

  • Hochmut kommt vor dem Fall, es muss erstmal gegen starke Düsseldorfer die rein gar nichts zu verlieren haben und ihr spiel des Lebens machen werden gewonnen werden. Danach kannst du dir gedanken machen.

  • Sehe ich komplett anders. Wo ist das denn fair? Woher kommt die Berechtigung, dass ich mit einer Jahreskarte 2 Tickets bestellen kann?

    Völlig richtig. Sonst deckt sich jeder mit 2 Karten ein und gefühlt die Hälfte der DK Inhaber geht leer aus. Denk sicher würde nicht jeder DK Inhaber mit der 2. Karte einen anderen DK Inhaber mitnehmen


    Bezüglich der Tickets frage ich mich aber, wie man zum Beispiel zusammenhängende Sitzplätze bekommen soll, wenn nur der Erwerb von 1 Karte möglich ist. Ich meine in der Vergangenheit hatten wir schon mal begehrte Spiele bei denen es hieß: 1 Stehplatz Karte aber 2 Sitzplatzkarten

  • Sehe ich komplett anders. Wo ist das denn fair? Woher kommt die Berechtigung, dass ich mit einer Jahreskarte 2 Tickets bestellen kann?

    Vermutlich werden nicht alle DK+-Besitzer 2 Karten ordern. Und wenn die Karten nicht reichen, dann kann man jedem ja nur ein Ticket zuteilen und die restlichen Ticketangebote verlosen. Das ginge natürlich auch für die DK ohne +. Aber grundsätzlich sollten die DK-Besitzer schon Vorrang haben.

  • Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich hab 2009 auch bereits nach dem gewonnen Viertelfinale gegen die Bayern in DD meine Zugtickets gebucht. Aber sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie viele Karten an wen mit welcher Berechtigung gehen oder auch nicht - finde ich unangemessen. Einfach weil jetzt ohnehin niemand eine verlässliche Aussage geben kann und zusätzlich das Bärenfell nicht verteilt werden sollte, bevor...

  • Völlig richtig. Sonst deckt sich jeder mit 2 Karten ein und gefühlt die Hälfte der DK Inhaber geht leer aus. Denk sicher würde nicht jeder DK Inhaber mit der 2. Karte einen anderen DK Inhaber mitnehmen


    Bezüglich der Tickets frage ich mich aber, wie man zum Beispiel zusammenhängende Sitzplätze bekommen soll, wenn nur der Erwerb von 1 Karte möglich ist. Ich meine in der Vergangenheit hatten wir schon mal begehrte Spiele bei denen es hieß: 1 Stehplatz Karte aber 2 Sitzplatzkarten

    Mein Vorschlag war auch so gemeint. Vielleicht nicht ganz klar beschrieben. Jeder DK-Besitzer sollte zumindest ein Ticket sicher haben. Zweitwünsche dann über Los.

  • Die Überheblichkeit fängt bereits an, wenn sich über so etwas vor einem Finaleinzug der Kopf zerbrochen wird. Sollte das Endspiel erreicht werden, finden die Verantwortlichen bestimmt eine passende Lösung.

    Ok. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich von der Meisterfeier rechtzeitig mit meinem WoMo nach Berlin komme, wenn dazwischen noch Dublin ist. :LEV14