Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Der Bayer würde aber nicht fälschlicherweise Medial vermelden das die Blöcke ausverkauft sind, auch wenn ich denen im Ticketing ein Menge Schabernack zutraue.
    Was jetzt online ist, sind immer wieder Rückläufer aus z.B. geplatzten Abbuchungen etc. und kommen somit vereinzelt immer wieder in den Verkauf (Aktuell auch nur noch N15 á 33 online)
    So viel zum Thema "Verständnis von Webshop Systemen" :LEV18 :levz1

  • Der Bayer würde aber nicht fälschlicherweise Medial vermelden das die Blöcke ausverkauft sind, auch wenn ich denen im Ticketing ein Menge Schabernack zutraue.
    Was jetzt online ist, sind immer wieder Rückläufer aus z.B. geplatzten Abbuchungen etc. und kommen somit vereinzelt immer wieder in den Verkauf (Aktuell auch nur noch N15 á 33 online)
    So viel zum Thema "Verständnis von Webshop Systemen" :LEV18 :levz1


    Ich bin aber auch blöd.

  • .... aber wirklich...... Verständnis von Webshop Systemen gehört ja wohl zum Allgemeinwissen...

    Es sollte eigentlich auffallen, dass ich lediglich deine polemische Art mit der indirekten Unterstellung das du vom Bayer bzw. der "Ausverkaufter N-Block" "verarscht wurdest" aufs Korn genommen habe.
    Und nein, wissen von Webshop Systemen gehört nicht ansatzweise zum Allgemeinwissen.
    Das es aber vorkommt, das Karten wieder in den Verkauf kommen durch geplatzte Lastschriften in heutiger Zeit, gab es auch schon in den 70er/80er Jahren als noch viel mehr Karten z.B. telefonisch hinterlegt wurden, dann aber nicht abgeholt, und somit doch noch in den Freien/Tageskarten verkauf gingen.
    Ist also kein neues Phänomen das "Ausverkauft" nicht gleich "Ausverkauft" ist ;)

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig. Folgendes Anliegen: Mein Senior wird 80 (!) und ist schon seit calmundschen Zeiten seeeehr strammer 04-Fan, inkl. damals mit der Mannschaft fliegen, Durchwahl von Daum etc, pp, usw.


    Nun würden wir ihn gerne nochmal auswärts mitnehmen. Und da es aufgrund des höheren Alters nicht all zu weit sein sollte, haben wir uns im Zuge des Geburtstags für das Auswärtsspiel in Gladbach entschieden.


    Im Shop haben sie mir heute gesagt, dass die Auswärtstickets erst am 11.02. für Clubmitglieder in den Verkauf gehen. Kein Problem, glaube ich auch. Aber nur um sicherzugehen: Wenn ich mich als Clubmitglied am 11.02. um Karten kümmere, bekomme ich dann auch welche (Sitzer, der alte Herr ist dann halt 80)?


    Über Gladbach habe ich erfahren, dass die Blöcke 6+7 die Auswärtsblöcke sind. Wollte auf Nummer sicher gehen und direkt „daneben“ was buchen, aber da ist alles voll/nicht buchbar.


    An die erfahrenen: Könnte die Überraschung für den alten Herrn hinhauen?


    Danke Euch im Voraus!


  • Sollte klappen



  • Seit Jahren schaffen wir es nicht den Sitzblock zu füllen. Du musst dir keinen Stress machen.

  • Da ich ganz vergessen habe Karten fürs Union Spiel zu bestellen und heute die Info kam, das es ausverkauft ist, erhoffe ich mir hier mein Glück zu finden.
    Ich würde sofort 3 Karten für den Gästeblock nehmen, wenn es irgendwie zustande kommen sollte.

  • Hallo zusammen ...
    gibt es in irgendeiner Form noch Chancen für Tickets für`s Auswärtsspiel bei Union - evtl. Rückläufer, "Nichtinanspruchnahme" etc. ??? War zu spät und habe großes Interesse... :LEV9


    Ich würde es am Spieltag selber probieren. Rund um den S-Bahnhof Köpernick stehen Leute und vor dem Stadion, die Karten verkaufen. Ansonsten vor dem Eingang Gästeblock, da sollte man nur frühzeitig da sein. Es gibt oft Leute die noch Karten aus irgendwelchen Gründen Karten übrig haben. Vom Schwarzmarkt im Internet würde ich die Finger weglassen...

  • Ich würde es am Spieltag selber probieren. Rund um den S-Bahnhof Köpernick stehen Leute und vor dem Stadion, die Karten verkaufen. Ansonsten vor dem Eingang Gästeblock, da sollte man nur frühzeitig da sein. Es gibt oft Leute die noch Karten aus irgendwelchen Gründen Karten übrig haben. Vom Schwarzmarkt im Internet würde ich die Finger weglassen...


    Danke für die Info, werde ich wohl so angehen - hoffe es klappt. :LEV19