Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Wunderbar! 7 Karten um 10.25 bei der Hotline bestellt. Bestätigung per Mail schon eingetroffen. Weshalb die O Blöcke nicht angeboten werden, verstehe ich dennoch nicht. Wenn man sieht was mir momentan auswärts bewegen, hätte man die sicher verkaufen können.

  • Wunderbar! 7 Karten um 10.25 bei der Hotline bestellt. Bestätigung per Mail schon eingetroffen. Weshalb die O Blöcke nicht angeboten werden, verstehe ich dennoch nicht. Wenn man sieht was mir momentan auswärts bewegen, hätte man die sicher verkaufen können.


    Und an der Sperre für deren Steher darf es eigentlich nicht liegen, da die uns nicht für ihre asozialen Fans mitbestrafen dürfen. Würde mich nicht wundern wenn der Bayer die Tickets nicht mitbestellt hätte, da wir letztes mal nicht allzuviele in Köln waren. Bin mir auch sehr sicher , dass die Karten diese Saison defenitv weggegangen wären


  • Was ist eigentlich mit Block N5? Das ist doch auch noch ein Auswärtssteher? Bleibt der frei oder wurde der beim Verkauf mit N6 zusammengelegt?

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Was ist eigentlich mit Block N5? Das ist doch auch noch ein Auswärtssteher? Bleibt der frei oder wurde der beim Verkauf mit N6 zusammengelegt?


    der war mal steher als es die O Blöcke für die Gäste noch nicht gab. Aber da dieser Geldgeile Drecksverein lieber teure Sitzer an die Gäste verkaufen will, gibts den zweiten Stehblock nichtmehr

  • Und an der Sperre für deren Steher darf es eigentlich nicht liegen, da die uns nicht für ihre asozialen Fans mitbestrafen dürfen. Würde mich nicht wundern wenn der Bayer die Tickets nicht mitbestellt hätte, da wir letztes mal nicht allzuviele in Köln waren. Bin mir auch sehr sicher , dass die Karten diese Saison defenitv weggegangen wären


    DAS ist leider der einzige Grund! :LEV16 :LEV15


    Und später in der Presse heißt es wieder Lev nimmt die Karten nicht ab :LEV11

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • DAS ist leider der einzige Grund! :LEV16 :LEV15


    Und später in der Presse heißt es wieder Lev nimmt die Karten nicht ab :LEV11

    Woher wisst ihr, dass die O-Blöcke nicht noch freigeschaltet werden, wenn erstmal der Rest weg ist? Und überhaupt....was wollt ihr alle in O?


    ABer vieleicht bekommt man es dieses Jahr in Köln mal auf die Kette mit einer vernünftigen Choreo anstatt mit immer der gleichen Pyros zu glänzen!!!

    Da man Materialverbot haben wird, wird es auch keine Choreo geben.

  • Geringere Gesamtkapazität=weniger Gästekarten... Meine Gleichung.



    Noch dazu kommt, dass man vielleicht Konflikten aus dem Weg gehen will, da sich die Szene (zumindest das, was davon in Köln momentan noch übrig ist) vermutlich woanders im Stadion rumtummeln wird. Da ist der Block O schon doof, wenn die zum Beispiel auf der ost sind....

  • Noch dazu kommt, dass man vielleicht Konflikten aus dem Weg gehen will, da sich die Szene (zumindest das, was davon in Köln momentan noch übrig ist) vermutlich woanders im Stadion rumtummeln wird. Da ist der Block O schon doof, wenn die zum Beispiel auf der ost sind....

    Denke ich auch.

  • Ohne knauserig wirken zu wollen: Bin mir bewusst, dass die Steher gegen Gladbach mit 14,50€ schon sehr günstig sind. Aber gibt's ne Möglichkeit die auch ermäßigt (Student) und nicht als Vollzahler zu erwerben? Oder ist das bei Auswärtskarten generell so, dass die immer nur als Vollzahler-Plätze verfügbar sind (gegen Mainz und Köln auch so)?