Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Du weißt aber schon, dass der Shop bis 20 Uhr geöffnet hat, oder?


    Und der Bayer kann überhaupt nichts dafür. Da kannst du dich beim DFB und nicht zuletzt bei dir selber bedanken. Gibt schließlich auch nen Online-Versand.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich muss auch sagen. Die Öffnungszeiten des Shops überschreiten jede normale Wochenarbeitszeit um ein gutes Stück. 11-12 Stunden pro Tag arbeitet doch keiner von uns (zumindest nicht tagtäglich). :levz1


    Aber gut, Möglichkeiten genug gab/gibt es in meinen Augen. Wenns trotzdem nicht geht, gehts nicht. Mehr kann der Bayer da in meinen Augen auch nicht machen.


    Edit: Die RB48 fährt in der Tat nen sehr guten Takt und auch nicht lange. Bissel länger als 10 Minuten glaube ich schon, aber nicht viel. :levz1

  • Von Mitte, nach Ohligs von da nach Schlebusch, dann 10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Oder von Ohligs nach Opladen und von da mitm Bus nach Lev Mitte. Jeweils ca 50 Minuten vom Bahnhof zum Ziel. Wirklich gut sind die Verbindungen nicht, aber alles ist möglich ;)

  • naja kommt drauf an von wo er los fährt. Es fährt auch Bus von Solingen Mitte (Graf Wilhelm Platz) bis Leverkusen Mitte (Wiesdorf) non-stop über Leichlingen, Fahrtzeit um die 50 Min

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Suche jemanden, der mir 2-4 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt kaufen
    könnte!! Ich schaffe es leider nicht mehr nach lev bis Samstag.. Stimmt
    es das, man dafür die Personalausweisnummern benötigt?? Wenn ja, würde
    ich die der Person dann zukommen lassen!! Würde mich echt freuen, wenn
    mir jemand Karten mitbringen könnte!! Wäre doch schade, wenn der
    Auswärtsblock so leer bleibt, wie es momentan im Onlineshop aussieht..

  • Wäre doch schade, wenn der
    Auswärtsblock so leer bleibt, wie es momentan im Onlineshop aussieht..


    Da will man mal nachschauen wie es dort aussieht und dann funktioniert der überraschenderweise nicht. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wenn der Bayer erst seit gestern wirklich kommuniziert das es nen Entlaster gibt und zu dem Zeitpunkt kein online-telefon verkauf mehr möglich ist, dann braucht man sich nicht wundern, dass man so kurzfristig nicht mehr planen kann....aber ist natürlich sehr wenig.

  • Ich denke, dass viele Leute die Gesichte mit den personalisierten Karten abgeschreckt hat (wobei die Karten ja noch nicht mal personalisiert sind...wofür eigntl der ganze Aufwand?) 1300 für das erste Auswärtsspiel, noch dazu in Frankfurt, ist schon eine kleine Enttäuchung.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015