21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • In diesem Forum ist nicht nur das Glas halb leer, es gibt überhaupt kein Glas! :LEV14


    Glaub du willst es einfach nicht verstehen.
    Es geht nich darum dass wir 2. sind.


    Es geht (mir) darum WIE wir unsere Spiele bestreiten und dass meiner Meinung nach diese Saison wieder viel mehr möglich gewesen wäre. Wir haben etliche Punkte diese Saison wieder gegen schwächere Mannschaften hergeschenkt.


    Ich hab seit Jahren nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft alles aus Ihren Möglichkeiten macht. DAS nervt mich...

  • Am Anfang war ich ja noch leicht belustigt, weil Xyz den ganzen BigB-Anhängern mal (unfrewillig) vor Augen geführt hat, wie anstrengend und demotivierend seine sehr vielen und sehr pessimistischen Posts in diesem Forum für einen Großteil der Leute sind. Er ist halt das komplette Gegenteil von BigB. :D


    Mittlerweile muss ich aber echt sagen... Hat Xyz nen Ausschalter???

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nun, wir sind mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Das nährt nicht unbedingt die Hoffnung, dass es dieses Jahr anders ist als in den letzten beiden. Sollte es wirklich anders kommen, wäre das sehr erfreulich und würde sicherlich auch die Stimmung hier im Forum aufbessern, aber die Skepsis kommt nun mal nicht von ungefähr.

    Klar, ein bisschen Skepsis bleibt immer, und bis am letzten Spieltag die Tabelle steht, kann noch alles passieren *Bayern wird Meister, zB, wenn man Hoeness glauben darf :wacko: *, aber auch, dass Bayer 2. bleibt... Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Leverkusen unter Druck oft nicht damit klarkommen, leider :(
    In diesem Punkt muss ich Dir dann doch zustimmen :LEV5 Haette nicht gedacht, dass das mal passiert :LEV6


    Und noch was allgemeines:
    Bitte steckt mich nicht mit XQZ3 oder so in einen Topf, denn das Letzte, was ich moechte, ist mich mit Euch zoffen, oder Euch beleidigen... Jeder hat unterschiedliche Meinungen, die auch ausdiskutiert werden, und auch wenn man auf seiner Meinung beharrt, so kann man das auch in einem angemessenen Ton machen, ohne dass gleich mit Beleidigungen um sich geworfen wird... :LEV16


    Habs schon mal geschrieben, und ich wiederhole es auch gerne: Am Ende wollen wir doch alle Bayer so weit wie moeglich *diese Saison Platz 2, es sei denn Dortmund kackt sowas von ab, dass es epische Ausmasse hat* sehen... Und da sollten wir doch alle die Mannschaft unterstuetzen, oder? :LEV2


    Friede?

  • Zitat

    Wenn wir Super spielen, die Leistung toll ist und wir verlieren, dann hört man hier doch das gleiche Geheule!


    Könnte mich an kein derartiges Spiel in dieser Saison erinnern.


    Ich frage mich, was XQ-Tip hier mit den allgemeinen und persönlichen Beleidigungen erreichen will. Konstruktiv ist anders.

  • Nie Krieg gewesen. Ist nur ein Forum...

    Ich bin halt ein harmonieliebender Mensch & mag es nicht, wenn Beleidigungen hin & her geworfen werden... Zudem moechte ich auch einem sachlichen Niveau diskutieren, ohne ausfaellig zu werden... Daher biete ich lieber Frieden an, bevor mich einer mit meinem 'Kompagnon' in einen Topf wirft :wacko:

  • Zitat

    Ich möchte dich bitten, von Verallgemeinerungen abzusehen. So Formulierungen wie "ihr unterstellt" und "wenn ihr es besser könnt" sind kindisch und nicht gerade seriös. Es gibt hier keine "AntiFreudeFraktion", jeder hat seine eigene Meinung. Manch einer ist aber nun mal etwas kritischer und skeptischer, was seinen Verein angeht.

    Es ziehen sich die Leute den Schuh halt an.
    Und wenn man nunmal solche Texte ließt liegt sowas einfach nahe.
    Wenn Laien anderen Menschen die für Millionengehalt Fußball spielen und/oder ganzen Fußballclubs die Kompetenz absprechen wollen sollen sie das meinetwegen tun.
    Aber wie du sagst die einen stehen kritischer und skeptischer dem Verein gegenüber ich steh übertreibenden Skeptikern skeptisch gegenüber.

    Zitat

    Und nach den letzten beiden Jahren ist das auch nicht weiter verwunderlich.

    Wenn man nach deiner Faustformel geht müsste die Bundesliga ja jedes jahr gleich ablaufen - tut sie aber nicht.


    Zitat

    Du schreibst, andere würden das Wort im Mund verdrehen während du selbst Beispiele bringst, die ich nie geschrieben habe

    Du sprichst wahr. Da habe ich vergessen den zeitigen Absatz zu benutzen. :LEV11
    "Hier geht es nicht darum, dass man alles schönredet hier geht es auch nicht darum, dass man meint wir wären locker auf Platz 2."
    War der auf deine Aussage bezogenene Satz. Der Rest beschreibt meine grundlegende Rage.


    grüße

  • Am Anfang war ich ja noch leicht belustigt, weil Xyz den ganzen BigB-Anhängern mal (unfrewillig) vor Augen geführt hat, wie anstrengend und demotivierend seine sehr vielen und sehr pessimistischen Posts in diesem Forum für einen Großteil der Leute sind. Er ist halt das komplette Gegenteil von BigB. :D


    Mittlerweile muss ich aber echt sagen... Hat Xyz nen Ausschalter???

    Da hast du vollkommen Recht, ich bin total durchgeknallt! :LEV14

  • Könnte mich an kein derartiges Spiel in dieser Saison erinnern.


    Ich frage mich, was XQ-Tip hier mit den allgemeinen und persönlichen Beleidigungen erreichen will. Konstruktiv ist anders.

    Was soll denn XQ-Tip darstellen? :LEV14


    Suchst du gerade selber nach einer Beleidigung und das ist alles was dir einfällt!

  • Zitat

    Suchst du gerade selber nach einer Beleidigung und das ist alles was dir einfällt!


    Das war nur eine Imitation Deies Nickname-Verunstaltens.


    Mir wird das jetzt auch langsam zu blöde. Wer weiß aus welcher Ecke Du kommst. Aber ein Bayer-Fan bist du nicht.