21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • Vergeigen kann das Spiel nur einer - Heynckes.
    Wenn er wieder törichte Rotationen macht oder ohne Stürmer spielt oder Balle und Arturo auf die Bank setzt, zu spät, falsch oder gar nicht auswechselt. usw. :LEV9

  • Hoffentlich geht das Spiel auch in der zweiten HZ für uns gut aus,


    Erinnere mich noch sehr gut an das letzte Mal, meine 2:1 geführt zu haben und dann 2 mal Gündogan oder der andere Südländer da.


    Die hatten 3 Chancen und haben Ihre 3 Buden gemacht, während wir zu dumm waren und Chancen fahrlässig vergaben.


    Tippe 2:1 für uns, auch wenn mir ein 1:1 realistisch erscheint.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Nein ich will auf keinen Fall schwarz malen, aber der Club liegt uns eigentlich nicht........immer wenn wir weiter oben stehen vergeigen wir dort, letztes Jahr die erste Niederlage, 2001 wo wir die Meisterschaft vergeigt haben am 33.Spieltag.......nein ich will es mir nicht ausdenken wieder dort zu verlieren......drum fahr ich wieder hin, zum x-ten mal........ist ja mit das am Nächsten von Leipzig

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Mit dem Club haben wir noch ne Rechnung offen (1.Niederlage letzte Saison und fieses 0:0 in der Hinrunde) !
    Unsere Auswärtsstärke gepaart mit der vollen Arturo-Power lassen das beste hoffen -
    und der böse Wolf ist gesperrt...
    Auf geht's Bayer, zaubern und siegen !!!

  • Adler - Schwaab - Hyypiä - Friedrich - Kadlec - Renato - Rolfes - Ballack - Castro - Vidal - Kießling , die Formation dürfte sich jetzt erstmal gefunden haben. Es liegt allein an uns, ob wir es schaffen, nochmal an Dortmund ranzukommen. Wenn man Champions-League spielen will, muss man in Nürnberg gewinnen.
    Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !

  • Dito!So viele Tickets sind noch vorhanden,da geht noch einiges!


    @all


    Ist das normal so,dass die Tickets 1 Woche davor noch so zahlreich vorhanden sind?Bisher ist das ja wirklich schlimm,hab nicht gedacht,dass es so schlimm ist.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wieder gegen eine sogenannte Traditionsmannschaft mit einem erdigen Stadionnamen !
    Hätte große Lust auf einen souveränen Sieg - gerne ein sattes 4:0 oder 5:1 ( Tor für dir Franken in der Nachspielzeit ) !!!
    Nur kein Zitterspiel